Problem, wer das Pack nicht hat, sieht wohlmöglich einen Haufen Scheiße statt nem vedammt gut aussehenden Haus.Merke: Wem die neuen texturen nicht passen, der kann ein Resource Pack benutzen.
Problem, wer das Pack nicht hat, sieht wohlmöglich einen Haufen Scheiße statt nem vedammt gut aussehenden Haus.Merke: Wem die neuen texturen nicht passen, der kann ein Resource Pack benutzen.
Und wo ist da der Unterschied zur jetzigen Situation? Es gibt jetzt schon zig verschiedene Resource-Packs bei denen manche Kombinationen eben besser aussehen als bei anderen, daran lässt sich nix ändern.Problem, wer das Pack nicht hat, sieht wohlmöglich einen Haufen Scheiße statt nem vedammt gut aussehenden Haus.
Dann wirst du dich auf 1.13 freuen, da werden die Metadaten aufgelöst. So sehen dann die Datenwerte aus. (WIP-Seite auf deutsch)Ich fands schon schlimm genug, als man immer minecraft:stone oder sowas schreiben musste... das wird lange dauern, sich daran zu gewöhnen.
Die eichenstämme sehen auch anders ausOkay, hier sind die neuen Texturen für Werkbänke und Holzbretter, die sehen beide ein wenig "glatter" aus als vorher:
Dann wirst du dich auf 1.13 freuen, da werden die Metadaten aufgelöst. So sehen dann die Datenwerte aus. (WIP-Seite auf deutsch)
Ja gut...da kann ich nur sagen "Bitte gebt denen Vorgaben" ._.Mojang hat einige Grafiker angestellt. Ich weiß nicht, ob sie mit dem Anpassen der Grafiken für die Webseite zu 100% ausgelastet sind.
Eine der Angestellten arbeitet sogar an ihrem eigenem Resourcenpaket:
Also dabei kann ich mich deiner Meinung nur anschließenJa, gut, dass die Metadaten ad acta gelegt werden, stört mich eher weniger.
Aber diese doch etwas glattgeleckteren Texturen...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.