Minecraft-Wünsche

Minecraft ist durch die 1.13 jetzt schon für einige Spieler nur noch mit sehr wenig FPS spielbar (trotz Optifine). So Sachen, wie Gezeiten, Jahreszeiten etc. würden vielen Spielern die Möglichkeit nehmen, Minecraft überhaupt noch (bzw. in der aktuellsten Version) zu spielen.
 
Pegasus Mod :p

Da sind'n paar solche Tiere drin :D

Die von dir verlinkte Seite (9minecraft.net) verbreitet minecraft Mods illegal. Das war hier im Forum auch schonmal Thema:

Unabhängig davon, ob die erwähnte Mod erlaubt ist oder nicht, hier ein kurzer Hinweis:

Die Website 9minecraft.net verbreitet Mods illegal. Teilweise werden sogar falsche Minecraft-Versionen als unterstützt bezeichnet, um möglichst viele Downloads zu erreichen. Bitte verwendet andere Websiten, um eure Lieblingsmods herunterzuladen.

Eine volle Liste von illegalen Mod-Verbreitungsseiten findet ihr auf stopmodreposts.org.

curseforge.com oder das (englische) Minecraft-Forum haben meistens die Original-Mods.

Edit: Hier ist der originale Mod-Download: Link
 
Minecraft ist durch die 1.13 jetzt schon für einige Spieler nur noch mit sehr wenig FPS spielbar (trotz Optifine). So Sachen, wie Gezeiten, Jahreszeiten etc. würden vielen Spielern die Möglichkeit nehmen, Minecraft überhaupt noch (bzw. in der aktuellsten Version) zu spielen.
Ich kenne mich damit nicht besonders gut aus, wage aber mal zu behaupten, dass es grundsätzlich mögliche wäre Minecraft deutlich zu optimieren. Ob Mojang darauf Lust hat / Es möglich ist ohne das Spiel komplett neu zu schreiben ist eine andere Sache...
 
Du sagst es: "Ob Mojang darauf Lust hat" ... Daran steht und fällt alles.
Und das haben sie momentan! In den letzten Snapshots beispielsweise wurde eine neue Lighting Engine eingebaut, die um einiges schneller sein sollte als die alte. Im Laufe der 1.14-Entwicklungsphase sollen noch weitere Optimierungen für die Rendering Engine kommen. Aber das braucht alles halt seine Zeit, denn im Gegensatz zu Optifine will Mojang das ganze nicht durch Hacks bzw. Workarounds im Code machen.
 
Ich fände es schön, wenn man Leinen zwischen Zaunpfählen spannen könnte und wenn man diese dann als Weidezäune nutzen könnte.
Oder passend zu den Laternen Ketten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und delycache

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler