Konoha - die asiatische Tempelanlage

Wann soll das Feuerwerk stattfinden und was soll gefeiert werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Update Konoha - die asiatische Tempelanlage

Update:
Wir kommen gut mit der Dekoration vorran. Die meisten Vorschläge von @TMD sind umgesetzt. Bald folgt auch ein neues Banner. Die Inneneinrichtung der Tempel ist ebenfalls bis auf ein paar noch leere Rahmen und nackte ArmorStands fertig (Leder als Spende wäre sehr willkommen.). Außerdem haben wir eine beeindruckende Spende von @Otar_ erhalten, welche sich im Tempel der Vernunft befindet. Überzeugt euch selbst!

Hier nun einige Bilder:
Bei Tag:
2015-11-17_19.03.55.png2015-11-17_19.04.13.png

Bei Nacht:
2015-11-17_18.58.41.png2015-11-17_18.59.38.png

Auf den Bilder ist jeweils einmal den Bereich der Tempel und einmal Kamiki.
 
UPDATE

Gestern war der 20.11 und was bedeutet das? RICHTG! Unser Bürgermeister steht fest.

Es ist.....

Tenebra99 Die auch als Leiterin des Projektes bekannt ist!


Das Wahlergebniss ist wie folgt:

1. @Tenebra99 mit 11 Stimmen
2. @Crazy_CreeperHD mit 5 Stimmen
3. @bigbangfreak mit einer Stimme

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch wurden in den letzten Tagen Easter-Eggs über die Zone verteilt...besucht uns doch, wer weiß vieleicht findet ihr ja ein paar...=D
 
Zuletzt bearbeitet:
Update Konoha - die asiatische Tempelanlage

Update:
Nun kommt eines der letzten Updates. Wir kommen sehr gut mit den letzten Schritten vorran. Danke an @Crazy_CreeperHD und @bigbangfreak für Ihre besondere Unterstützung. Die Eröffnung ist nur noch wenige Wochen entfernt, der genaue Termin wird noch diskutiert. Ich hoffe jedoch jetzt schon, auf viele Besucher.

P.S. Die Tierhaltung wird bald überarbeitet, sobald wir einen Platz dafür haben, der Esel kommt zurück zu seinem Besitzer, die Schafe bekommen auch ihr eigenes "Gehege".
 
Secrets:
Um euch das Erkunden von Konoha interessanter zu machen, habe ich einige Secrets (und nicht Secrets) versteckt. Also schaut in allen Kisten, taucht in alle Seen und bleibt immer schön auf den Wegen.

Ach ja: Bitte seit so nett und verratet sie nicht ... alle sollen suchen können ohne sie zu kennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wunderschönes Projekt. Schon beim ersten Draufgucken denkt man nur so "Wow!".
Aber dann geht man näher ran, spaziert durch den liebevoll gestalteten Wald, klettert andächtig in den Tempeln rum, oder erkundet das Dorf Kamiki und überall entdeckt man hübsche Details und kleine Geheimnisse.
Einfach nur der Wahnsinn das Ganze!
Tenebra & co - das habt ihr wirklich ganz wunderprächtig hingekriegt. Bin total begeistert!!!

Auf jeden Fall ein Muss auf der "Demnächst besuchen-Liste"!!
Das muss man einfach gesehen haben!
 
Eröffnung Konoha - die asiatische Tempelanlage

Eröffnung
2015-11-17_19.03.55.png

Endlich ist es soweit! Das Datum der Eröffnung steht nun fest!

Die Eröffnung wird am 12.12.2015, einem Samstag, um 17.15 Uhr stattfinden.

Treffpunkt ist Spawn. Wir werden dann gemeinsam nach Konoha gehen.
Zur offiziellen Einweihung werden wir auf der Blüte feiern. Außerdem wird es eine ausführliche Führung geben, sowie die Eröffnung von "Rent (Buy) a Pig". Der Preis für ein Schwein beträgt einen Diamanten. (Ich bitte hier darum, den dafür zuständigen Helfer nicht zu belästigen, wenn die Maschine leer sein sollte.)

Für Gespräche wird es einen Room mit dem Namen "Konoha" geben. Ich bitte inständig darum nur diesen Raum oder auch den Whisper für Fragen und ähnliches zu benutzen. Die Führung wird nur im Raum kommentiert.

Am Ende und während der Führung würde ich gerne einen Screenshot machen. Deshalb fände ich es schön, wenn ihr die Rüstung daheim lasst, damit man den Skin sieht.

Ich hoffe auf viele Besucher, besonders die Helfer und Spender sind herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 
Eröffnung Konoha - die asiatische Tempelanlage

Eröffnung:​

Ich möchte hiermit nochmals auf Konohas Eröffnung am Samstag, 12.12.2015, um 17.15 Uhr hinweisen.

Programm:
  • Offizielle Eröffnungsfeier auf der Blüte
  • Feuerwerk
  • Führung durch den Wald sowie Kamiki
  • Danksagungen

Treffpunkt ist am Spawn. Wir werden gemeinsam nach Konoha laufen.
Die Führung wird nur im Raum "Konoha" kommentiert. Für Fragen o. ä. bitte nur diesen Raum oder den Whisper benutzen. Bitte die Rüstung, wenn möglich, wegen dem Screenshot daheim lassen!

Ich hoffe auf viele Gäste!

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Dankeschön!​

Die Eröffnung war ein voller Erfolg! Ich möchte mich hiermit bei allen Gästen bedanken:
@Blackyoshi1299, @Drachenelfe69, @bigbangfreak, @Crazy_CreeperHD, EpicKitty2000, @Sumpfhytte, @Relega, @MxKeks, @Svey, @elimitro, @King_Freak_99, @Otar_, @HeronMC, @Cyrborg, @Suricatoo_, @Saphiere

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, soll er mir bitte eine PN schreiben.

Auch wenn es am Anfang nicht ganz so glatt lief, wurde es doch eine schöne Führung und ein sehr schöner Abend! Die Führung hat von 17.15 Uhr bis 18.11 Uhr gedauert, also fast eine Stunde!
Hier ein paar Bilder:

2015-12-12_17.25.01.png2015-12-12_18.09.28.png

Nun erstrahlt in der Lotusblüte endlich der Beacon! (Der Wither wurde von @Crazy_CreeperHD, @bigbangfreak und mir erschlagen)

Ich möchte mich auch bei allen Helfern und Spendern bedanken!
Hier die komplette Liste:
@Blackyoshi1299 für die organisatorische Unterstützung
@Building_Engine für Materialien
@Crazy_CreeperHD für die Unterstützung der Baumaßnahmen
@MxKeks für die Hilfe beim Stopfen der Löcher
@tth2507 für die Verwaltung der Schweineverkaufsanlange, das Redstone, und die Hilfe beim Terraforming
@bigbangfreak für Holz von seiner Schreinerei in Äradur
@pr02l für seine Materialien
@ClaasFan99 für die Konstruktion der Schweineverkaufsanlage
@SeirenLP für verschiedene Materialien
@Drachenelfe69 für das Startkapital an Holz
@Piggy1105 für seine Spenden
@Fresha72 für verschiedene Materialien
@Scotty1928 für Blätter und Holz
@Zaibod für verschieden Spenden
@blockzerstoerer für Holz
@Otar_ für seine Großzügigkeit
@Olaf_Hammerfaust für seine Spende
@Phytorr für die Wolle
@Saphiere für gute Nachbarschaft
@Diener_RE für das Holz
@TMD für seine Vorschläge

Ich danke euch herzlich! Ihr habt geholfen eine unwirtliche Landschaft in etwas wirklich schönes zu verwandeln!

2015-09-21_18.40.03.png
So, oder noch schlimmer sah Konoha am Anfang aus. Es war viel Arbeit dieses Land zu dem zu machen was es heute ist!
2015-11-17_19.03.55.png2015-11-17_19.04.13.png
So sieht Konoha heute aus, naja, auf diesen Bildern fehlt noch das Leuchtfeuer. Ich bin überrascht, dass sich das Projekt so gut entwickelt hat. Was als spontane Idee begann, steht jetzt in voller Blüte!

Konoha ist noch nicht fertig, vielleicht bauen wir ja bald weiter, auch ein neues Projekt ist schon in Planung, mal schauen wie das wird.

Ich würde mich freuen eure Meinung zu diesem Projekt zu hören!

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 
Zuletzt bearbeitet:
Update Konoha - die asiatische Tempelanlage

Update:​
Ich habe mich nach einigen Problemen bei einem Entwurf für mein nächstes Projekt dazu entschlossen, Konoha doch etwas weiterzuführen. Eine kleine Therme sowie eine Schule sind geplant. Sowie eine Botschaft für Okami und Neu-Shana, da nun eine Projektpartnerschaft mit diesen Projekten besteht. Die Anträge für die dafür benötigten Projektzonen stelle ich heute Nachmittag.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler