Konoha - die asiatische Tempelanlage

Wann soll das Feuerwerk stattfinden und was soll gefeiert werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Update Konoha - die asiatsiche Tempelanlage

Update:​
Der Bau des Haupttempels hat begonnen. Ihr könnt gern vorbeikommen und Euch ein Bild machen. Der Rohbau des Erdgeschosses steht. Detail kommt bald. Danke an Otar_ für die Holzspende und Crazy_CreeperHD und MxKeks für das Farmen von Holz und Ton.
 
Update Konoha - die asiatsiche Tempelanlage

Update:

Der Rohbau des Tempels der Vernunft steht! Es fehlt nur noch Detail und einige Extras! Danke an tth2507 und Crazy_CreeperHD für das Farmen von rotem Clay, sowie Otar_ und Diener_RE für Ihre Holzspenden!
Screenshots kommen sobald er fertig ist!
 
Update Konoha - die asiatsiche Tempelanlage

Update:
Der Tempel der Vernunft ist fertig!
Hier ein Screenshot:
2015-10-01_20.32.44.png
Außerdem konnten wir ein zweites Schwein erwerben, wodurch auch der Vorbereitung für "Rent a Pig" nichts mehr im Wege steht. Danke an anabrigtte.
Nun ist jedoch wegen dem geplanten Bahnhof ein Problem aufgetreten. Deshalb wird dieser Teil kurz verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update Konoha - die asiatsiche Tempelanlage

Update:
Der Bau des Tempels der Treue hat begonnen! Dieser Tempel wird zwar der kleinste, aber hat die komplizierteste Konstruktion. Deshalb kann der Bau eine Weile dauern.
Der Grundstein von Kamiki muss noch warten, da der Besitzer einer der benötigten Zonen online war. Flederratte soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen, wenn er dies liest.
 
Update Konoha - die asiatsiche Tempelanlage

Update:
Der Tempel der Treue nimmt langsam aber sicher Gestalt an. Der Rohbau steht, es fehlen nur noch die typsichen Überhänge der Dächer sowie Dekoration. Auch die Fischerhütte steht nun am Ufer des Sees. Danke an Crazy_CreeperHD!
 
Update Konoha - die asiatsiche Tempelanlage

Update:
Der Tempel der Treue ist fertig! Auch die Zone für das Dorf konnte nun erstellt werden. Danke an Flederratte!
Bald wird mit dem Wald begonnen!
Hier ein Bild der aktuellen Situation:
2015-10-07_19.51.42.png
Man sieht die Fischerhütte, den Tempel der Vernunft und ganz rechts den Tempel der Treue.
 
Update Konoha - die asiatsiche Tempelanlage

Update:
Nun sind die Wege fertig. Auch der Wald steht am Anfang! Es werden wohl Blätter sowie Schwarzeichenholz benötigt werden. Wer noch etwas übrig hat, wir freuen uns über jede Spende!

Und hier nun das offizielle Bild von der aktuellen Situation, dem neuen Eingangstor und dem ab sofort offiziellen Banner Konohas:
2015-10-09_20.41.50.png
 
Update:​
Der Wald wächst. Auch das Terraforming der Zonen für Kamiki ist fertig. Und nun entsteht dort schon das erste Gebäude. Die Verwaltung! Bald soll die Spendenbox dorthin verlegt werden. Auch das Lager kommt dort in einen Keller. Bald gibt es dazu auch einen Screenshot!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Update Konoha - die asiatische Tempelanlage

Update:
Das Verwaltungsgebäude ist nun fertig! Dort befinden sich auch die Spendentrichter, sowie ein Briefkasten. Diejenigen, die helfen, mögen darauf achten, dass das Lager nun in den Keller dieses Hauses verlegt wurde.
Auch der Wald kommt vorran! Danke an Henralbert für einige Stacks Schwarzeichenblätter. Die Wege sind nun auch ausgeschildert.
Hinweis: Die Kürbislaternen sind Dekoration für Halloween und werden später entfernt

Hier nun endlich wieder ein Screen des Ganzen:
2015-10-18_20.12.23.png

P. S. Endlich wurde der Essenspender bei der XP-Farm installiert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler