Konoha - die asiatische Tempelanlage

Wann soll das Feuerwerk stattfinden und was soll gefeiert werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Update Konoha - die asiatische Tempelanlage

Update
Nach einem Jahr folgt nun wieder ein Update. Wir haben am Zoo weitergebaut. Die meisten Tiere befinden sich in ihren Gehegen. Zu sehen sind unter anderem Pilzkühe, Skelettpferde, Kaninchen, Papageien und viele mehr. Das Aquarium ist schon mit Wasser gefüllt, die Fische brauchen allerdings noch Namen. Du möchtest einen Fisch benennen? Unten steht wie es geht. Es fehlt allerdings noch ein großer Teil der Wandgestaltung.
Hier sind einige Bilder zum Zwischenstand:


Der Eingang mit Eisbärengehege.
2018-11-12_17.54.02.png


Das Papageiengehege
2018-11-12_17.54.11.png

Das große Highlight soll allerdings das Aquarium werden. So sieht es aktuell aus:
2018-11-12_17.53.33.png

Es fehlt dort allerdings noch an Dekoration; wir warten deshalb auf den Farmweltreset um hoffentlich einige Korallenblöcke erbeuten zu können. Nun kommen wir allerdings zum wichtigsten Teil dieses Updates: Ein Aquarium braucht auch Fische. Bisher schwimmen nur vier Schildkröten in diesem Becken. Es sollen aber noch weitere Fische hinzukommen. Diese Tiere müssen aber alle benannt werden. Die Benennung hilft, nachzuvollziehen, was mit einem Tier passiert ist, sollte es einmal verschwinden. Deshalb werden wir die seltenen Fische voraussichtlich nur bei Führungen zeigen. Wir haben sehr viele Fische gefangen und haben sie aus diesem Grund in zwei Gruppen eingeteilt. Gruppe 1 wird im Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember zu sehen sein, Gruppe 2 in den übrigen Monaten. Hinzuzufügen sind außerdem noch die vier Schildkröten und zwei Tintenfische, die auch noch ins Becken entlassen werden.

Hier brauchen wir nun eure Hilfe!
Wir suchen Namen für die Fische. In der folgenden Tabelle findet ihr alle Wassertiere.
Fische​
Gruppe 1Name und SpielerGruppe 2Name und Spieler
KabeljauRageWire von @Scotty1928KabeljauTick von @Kirlo
KabeljauPfadfinder von @tth2507KabeljauTrick von @Kirlo
Kabeljau
KabeljauTrack von @Kirlo
Lachs
LachsThorin Eichenschild von @Mrs_Smauq
Lachs
Lachs
KugelfischPuffi von @tth2507KugelfischBig Boy von @Otar_
KugelfischMadame Pomfrey von @Kathinka05KugelfischRobert Baratheon von @SueMcKenzie
ClownfischCaptain Nemo von @Scotty1928ClownfischFlachwitzfisch von @Diver_01
Roter Anemonenfisch
Roter AnemonenfischSmaug von @Mrs_Smauq
Drückerfisch
DrückerfischLejo von @ShmiSky
Buntbarsch
Buntbarsch
Rotlippen-SchleimfischAdmiral Ackbar von @Diver_01Rotlippen-SchleimfischKussi von @SueMcKenzie
Gelbschwanz-Papageifisch
Gelbschwanz-PapageifischGelbstern von @SueMcKenzie
Papageifisch
Papageifisch
Königin EngelfischKaffeetante von @Scotty1928Königin-EngelfischSanktuarium von @Otar_
Meerbarbe
MeerbarbeUnella von @SueMcKenzie
Zuckerwatte-KampffischSue von @Scotty1928Zuckerwatte-KampffischSüße Faust von @angrynici26
Fadenflosser
Fadenflosser
Gelber SegelflossendoktorSahne von @Scotty1928Gelber SegelflossendoktorBaratheon von @SueMcKenzie
Schwarzer SegelflossendoktorDr. Strange von @Building_EngineSchwarzer SegelflossendoktorVokun von @Otar_
Paletten-DoktorfischDori von @Building_EnginePaletten-DoktorfischDr. Doofensmirtz von @Chefkoch04
Anemonenfisch
AnemonenfischClegane von @SueMcKenzie
HalfterfischAgent Booth von @Kathinka05Halfterfisch
ZwergbarschHans-Peter-Ernst von @Kathinka05ZwergbarschGimli von @SueMcKenzie
Nördlicher Schnapper
Nördlicher SchnapperMance von @SueMcKenzie
Roter BuntbarschAdmiral Snackbar von @offrock1Roter BuntbarschLannister von @SueMcKenzie
Orangestreifen-Falterfisch
Orangestreifen-FalterfischMartell von @SueMcKenzie
FalterfischMoby Dick von @fscriptFalterfischJaime von @SueMcKenzie
Kaiser-SchnapperLord Farquaad von @Building_EngineKaiser-Schnapper
Salzfisch

Violett, Hellgrün
Fürst Bismarck von @Kathinka05Salzfisch

Braun, Hellgrau
Graufreund von @SueMcKenzie
Trommlerfisch

Hellgrün, Rot
Pauke von @tth2507Trommlerfisch

Gelb, Rot
Shmu von @ShmiSky
Schnüffler

Blau, Magenta
John Grisham von @Kathinka05Schnüffler

Grün, Hellgrau

Schnüffler

Braun, Blau
Torfgott von @Scotty1928Peitschenfisch

Gelb, Grün
Olenna von @SueMcKenzie
Peitschenfisch

Hellblau, Grün
Nudelholz von @Scotty1928Blockfisch

Hellgrün, Hellblau

Blockfisch

Weiß, Rosa
Helga-Gudrun von @Hase222Blockfisch

Hellgrün, Gelb
Fischstäbchen von @Diver_01
Blockfisch

Hellblau
Jochen von @Hase222Lehmfisch

Braun, Hellgrün
Baum von @ShmiSky
Lehmfisch

Grau, Hellgrün
Alexej von @Tenebra99Lehmfisch

Magenta, Blau
Tully von @SueMcKenzie
Lehmfisch

Violett, Magenta
Terracotta von @Building_EngineGlanzfisch

Grün, Orange

Glanzfisch

Hellgrün, Rosa
Tussi von @ShmiSkyTrommlerfisch

Hellgrau, Magenta
Taktvoll von @Otar_
Zappler

Rosa, Hellgrau
Zappelphillipp von @Kathinka05Glanzfisch

Braun, Magenta

Tüpfler

Hellblau, Rosa
Candy von OliMauSonnenstrahler

Hellgrün, Türkis
Vergamelter Fisch von @Chefkoch04
Flitzer

Violett, Weiß

Flitzer

Braun
Intestinum von @ShmiSky
[TBODY] [/TBODY]
Wer überlegt, der "Fischpate" eines selteneren Fisches zu werden, kann sich das Exemplar gerne anschauen. Einfach /tell.
Andere Wassertiere folgen in dieser Tabelle:
TierName und Spieler
SchildkröteBlubbersuppe von @Scotty1928
SchildkröteClaire von @GebratenerKeks
SchildkröteWinzi von @Tenebra99
SchildkröteSchüssel von @Tenebra99
TintenfischCuddle von @Scotty1928
TintenfischLegga von @ShmiSky
[TBODY] [/TBODY]
Ihr möchtet einen Fisch benennen? Antwortet einfach hier im Forum, schickt mir eine PN oder ein Buch per /post. Vermerkt einfach welchen Fisch aus welcher Gruppe ihr benennen möchtet und den gewünschten Namen. Dies wird dann hier eingetragen. Am Aquarium selbst werden sich später die Infos über die Fische finden, sowie der Name des "Fischpaten". Die Fische werden nach der Eröffnung des Zoos jeden Monat ausgetauscht. Für diese Eröffnung peilen wir einen Termin Anfang Januar an.

Hoffentlich habt ihr Spaß daran kreative Namen für die Fische auszusuchen. Bis zum nächsten Update

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne:
- gelben Segelflossendoktor Namens Sahne
- Clownfisch Namens Captain Nemo
- Schildkröte
Namens Blubbersuppe
-
Tintenfisch Namens Cuddle
- Kabeljau
Namens RageWire
- Schnüffler
Namens Torfgott
- Peitschenfisch
Namens Nudelholz
- Zuckerwatte-Kampffisch
Namens Sue
- Königin-Engelfisch
Namens Kaffeetante
Alles aus Gruppe 1

Dabei möchte ich hierfür und für die künftige Gestaltung gerne 64 Diamanten für Warenkäufe spenden.
 
Update Konoha - die asiatische Tempelanlage

Update
Nach einem Jahr folgt nun wieder ein Update. Wir haben am Zoo weitergebaut. Die meisten Tiere befinden sich in ihren Gehegen. Zu sehen sind unter anderem Pilzkühe, Skelettpferde, Kaninchen, Papageien und viele mehr. Das Aquarium ist schon mit Wasser gefüllt, die Fische brauchen allerdings noch Namen. Du möchtest einen Fisch benennen? Unten steht wie es geht. Es fehlt allerdings noch ein großer Teil der Wandgestaltung.
Hier sind einige Bilder zum Zwischenstand:


Der Eingang mit Eisbärengehege.
Anhang anzeigen 30739

Das Papageiengehege
Anhang anzeigen 30740
Das große Highlight soll allerdings das Aquarium werden. So sieht es aktuell aus:
Anhang anzeigen 30738
Es fehlt dort allerdings noch an Dekoration; wir warten deshalb auf den Farmweltreset um hoffentlich einige Korallenblöcke erbeuten zu können. Nun kommen wir allerdings zum wichtigsten Teil dieses Updates: Ein Aquarium braucht auch Fische. Bisher schwimmen nur vier Schildkröten in diesem Becken. Es sollen aber noch weitere Fische hinzukommen. Diese Tiere müssen aber alle benannt werden. Die Benennung hilft, nachzuvollziehen, was mit einem Tier passiert ist, sollte es einmal verschwinden. Deshalb werden wir die seltenen Fische voraussichtlich nur bei Führungen zeigen. Wir haben sehr viele Fische gefangen und haben sie aus diesem Grund in zwei Gruppen eingeteilt. Gruppe 1 wird im Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember zu sehen sein, Gruppe 2 in den übrigen Monaten. Hinzuzufügen sind außerdem noch die vier Schildkröten und zwei Tintenfische, die auch noch ins Becken entlassen werden.

Hier brauchen wir nun eure Hilfe!
Wir suchen Namen für die Fische. In der folgenden Tabelle findet ihr alle Wassertiere.
Fische​
Gruppe 1Name und SpielerGruppe 2Name und Spieler
KabeljauRageWire von @Scotty1928Kabeljau
Kabeljau
Kabeljau
Kabeljau
Kabeljau
Lachs
Lachs
Lachs
Lachs
Kugelfisch
Kugelfisch
Kugelfisch
Kugelfisch
ClownfischCaptain Nemo von @Scotty1928Clownfisch
Roter Anemonenfisch
Roter Anemonenfisch
Drückerfisch
Drückerfisch
Buntbarsch
Buntbarsch
Rotlippen-Schleimfisch
Rotlippen-Schleimfisch
Gelbschwanz-Papageifisch
Gelbschwanz-Papageifisch
Papageifisch
Papageifisch
Königin EngelfischKaffeetante von @Scotty1928Königin-Engelfisch
Meerbarbe
Meerbarbe
Zuckerwatte-KampffischSue von @Scotty1928Zuckerwatte-Kampffisch
Fadenflosser
Fadenflosser
Gelber SegelflossendoktorSahne von @Scotty1928Gelber Segelflossendoktor
Schwarzer Segelflossendoktor
Schwarzer Segelflossendoktor
Paletten-Doktorfisch
Paletten-Doktorfisch
Anemonenfisch
Anemonenfisch
Halfterfisch
Halfterfisch
Zwergbarsch
Zwergbarsch
Nördlicher Schnapper
Nördlicher Schnapper
Roter Buntbarsch
Roter Buntbarsch
Orangestreifen-Falterfisch
Orangestreifen-Falterfisch
Falterfisch
Falterfisch
Kaiser-Schnapper
Kaiser-Schnapper
Salzfisch







Violett, Hellgrün

Salzfisch







Braun, Hellgrün

Trommlerfisch







Hellgrün, Rot

Trommlerfisch







Gelb, Rot

Schnüffler







Blau, Magenta

Schnüffler







Grün, Hellgrau

Schnüffler







Braun, Blau
Torfgott von @Scotty1928Peitschenfisch







Gelb, Grün

Peitschenfisch







Hellblau, Grün
Nudelholz von @Scotty1928Blockfisch







Hellgrün, Hellblau

Blockfisch







Weiß, Rosa

Blockfisch







Hellgrün, Gelb

Blockfisch







Hellblau

Lehmfisch







Braun, Hellgrün

Lehmfisch







Grau, Hellgrün

Lehmfisch







Magenta, Blau

Lehmfisch







Violett, Magenta

Glanzfisch







Grün, Orange

Glanzfisch







Hellgrün, Rosa

Trommlerfisch







Hellgrau, Magenta

Zappler







Rosa, Hellgrau

Glanzfisch







Braun, Magenta

Tüpfler







Hellblau, Rosa

Sonnenstrahler







Hellgrün, Türkis

Flitzer







Violett, Weiß

Flitzer







Braun

[TBODY] [/TBODY]
Wer überlegt, der "Fischpate" eines selteneren Fisches zu werden, kann sich das Exemplar gerne anschauen. Einfach /tell.
Andere Wassertiere folgen in dieser Tabelle:
TierName und Spieler
SchildkröteBlubbersuppe von @Scotty1928
Schildkröte
Schildkröte
Schildkröte
TintenfischCuddle von @Scotty1928
Tintenfisch
[TBODY] [/TBODY]
Ihr möchtet einen Fisch benennen? Antwortet einfach hier im Forum, schickt mir eine PN oder ein Buch per /post. Vermerkt einfach welchen Fisch aus welcher Gruppe ihr benennen möchtet und den gewünschten Namen. Dies wird dann hier eingetragen. Am Aquarium selbst werden sich später die Infos über die Fische finden, sowie der Name des "Fischpaten". Die Fische werden nach der Eröffnung des Zoos jeden Monat ausgetauscht. Für diese Eröffnung peilen wir einen Termin Anfang Januar an.

Hoffentlich habt ihr Spaß daran kreative Namen für die Fische auszusuchen. Bis zum nächsten Update

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99

Das mit den Blöcken wird eine Herausforderung, kann mal sehen wie viel ich errbeuten kann ^^

Kurz: Wenn ich Überschuss hab kann ich den sicher geben auch evt. anderes Material? LG Archi
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hellgrün, rosane Glanzfisch ist doch ganz klar eine "Tussi".
Diesen aus der Gruppe 1.

Nun Gruppe 2:

Der Drückerfisch muss unbedingt "Lejo":love: heißen,
Der braune Flitzer wird "Intestinum" genannt und der rotgelbe Trommlerfisch ist "Shmu".
Der Salzfisch in braun und hellgrün sieht nach einem Baum aus. Bitte nenne ihn "Baum". :pardon:

Und "Legga" soll ein Tintenfisch heißen und sein.

Danke Tenebra^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Building_Engine
Kostet das was?

Wenn nein:
Blockfisch, hellblau, Gruppe 1
Jochen

Und
Blockfisch, weiß, rosa, Gruppe 1
Helga-Gudrun
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Ein Paletten-Doktorfisch muss einfach "Dori" heißen!
Einen Lehmfisch namens "Terracotta".
Und bitte einen Kaiser-Schnapper namens "Lord Farquaad"
Dazu vielleicht noch einen Schwarzen Segelflossendoktor mit dem Namen "Dr. Strange"
Alles Gruppe 1.

Ich und Namen... pff!
 
Gruppe 2 Kugelfisch "Big Boy"
Gruppe 2 Königin-Engelfisch "Sanktuarium"
Gruppe 2 Trommlerfisch "Taktvoll"
Gruppe 2 Schwarzer Segelflossendoktor "Vokun"
 
Na dann will ich auch gerne 2 Fischis benennen lassen :
Roter Anemonenfisch : Smaug
Lachs : Thorin Eichenschild

Beide aus Gruppe 2 :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Also... alle Fischis aus Gruppe 2 sollen folgende Namen erhalten:

Gelbschwanzpapgeifisch: Gelbstern
Zwergbarsch: Gimli
nördlicher Schapper: Mance
Salzfisch: Graufreud
Meerbarbe: Unella
Rotlippen-Schleimfisch: Kussi
gelber Segelflossendoktor: Baratheon
roter Buntbarsch: Lannister
grüner Peitschenfisch: Olenna
Orangestreifenfalterfisch: Martell
Kugelfisch: Robert (Baratheon)
Annemonenfisch: Clegane
Falterfisch: Jaime
magenta/blauer Lehmfisch: Tully
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruppe 1 wir folgt :D

Kugelfisch = Madame Pomfrey
Salzfisch = Fürst Bismark
Schnüffler = John Grisham
Zappler = Zappelphillipp
Halfterfisch = Agent Booth
Zwergbarsch = Hans-Peter-Ernst
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler