Update Konoha - die asiatische Tempelanlage
Gebaut wurden eine Schmiede und ein Fürstenhaus oben auf dem Hügel.
Außerdem entstand eine Eventtribüne. Der dazugehörige Platz folgt bald.
Außerdem ist eine Mühle in Planung. Das Landscaping in diesem Bereich ist ebenfalls fertig.
Die Höhle wurde weiter ausgehoben. Ich habe mich entschieden, sie binnen den nächsten vier Monaten fertigzustellen.
Was den Bahnhof von Konoha betrifft: Dieser soll erweitert werden, da er eigentlich größer geplant war, aber wegen sich ändernder Platzverhältnisse kleiner gebaut werden musste. Hierbei soll der aktuelle Bahnhof soweit wie möglich bestehen bleiben und durch Flügel ergänzt werden.
Bilder zur aktuellen Situation folgen bald.
Ich möchte mich hier nochmal herzlich bei @Donutathome und @Scotty1928 bedanken. Nun ist es möglich Konoha an die Umgebung anzupassen.
Der Termin der nächsten Führung steht noch nicht fest.
Mit freundlichen Grüßen
Tenebra99
Update:
Nach fast einem Monat kommt nun endlich das nächste Update! Gebaut wurden eine Schmiede und ein Fürstenhaus oben auf dem Hügel.
Außerdem entstand eine Eventtribüne. Der dazugehörige Platz folgt bald.
Außerdem ist eine Mühle in Planung. Das Landscaping in diesem Bereich ist ebenfalls fertig.
Die Höhle wurde weiter ausgehoben. Ich habe mich entschieden, sie binnen den nächsten vier Monaten fertigzustellen.
Was den Bahnhof von Konoha betrifft: Dieser soll erweitert werden, da er eigentlich größer geplant war, aber wegen sich ändernder Platzverhältnisse kleiner gebaut werden musste. Hierbei soll der aktuelle Bahnhof soweit wie möglich bestehen bleiben und durch Flügel ergänzt werden.
Bilder zur aktuellen Situation folgen bald.
Ich möchte mich hier nochmal herzlich bei @Donutathome und @Scotty1928 bedanken. Nun ist es möglich Konoha an die Umgebung anzupassen.
Der Termin der nächsten Führung steht noch nicht fest.
Mit freundlichen Grüßen
Tenebra99