Konoha - die asiatische Tempelanlage

Wann soll das Feuerwerk stattfinden und was soll gefeiert werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Update Konoha - die asiatische Tempelanlage

Update:​
Die Vorbereitungen für "Rent a Pig" kommen vorran. Der grundlegende Schaltkreis steht. Danke an tth2507! Wenn dieser Teil fertig ist, können wir an Kamiki weiterarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update Konoha - die asiatische Tempelanlage

Update:
Es gibt nach einiger Zeit mal wieder ein Update! Der Wald schreitet vorran. Auch die Halloween-Dekoration macht Fortschritte. Hier mal zwei Bilder:
2015-10-25_18.41.29.png2015-10-25_18.41.35.png

Jedoch hat sich "Rent a Pig" als sehr kompliziert erwiesen. ClassFan99 wird nun versuchen, das System zum Laufen zu bringen. Danke dafür! Ebenfalls wurden von Scotty1928 einige Stacks Blätter gespendet. Auch hier ein herzliches Dankeschön!
 
Im Moment sieht es mehr nach einer automatischen Verkaufsmaschine für Schweine vor. Das Ganze wird wohl mit Minecarts laufen. Jedoch haben wir mit der Lagerung der Schweine und der Verzögerung einige Probleme. Um die Rechte kümmere ich mich dann mit Unterzonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Update Konoha - die asiatische Tempelanlage

Update:
"Rent a Pig" ist endlich fertig! Jedoch wurde es mehr "Buy a Pig". Danke an ClaasFan99! Der Preis für ein Schwein beträgt 1 Dia, allerdings findet die Eröffnung bei der offiziellen Fertigstellung Konohas statt. Um die Unterzonen wird sich mein Zweitaccount auch bald kümmern. Alle weiteren Informationen stehen bei der Maschine selbst. Ebenfalls danke an tth2507 für seinen Versuch mit dem Redstone und die Verwaltung der Tiere!

Hier ein Bild der Maschine:
2015-11-01_17.34.26.png
 
Update Konoha - die asiatische Tempelanlage

Update:
Endlich ein größeres Update! Kamiki wächst weiter. Wir haben nun:
  • Zwei Wohnhäuser
  • Haus des Bürgermeisters
  • Gasthaus Lupus (Design von @Blackyoshi1299)
  • Schweineverkauf (Redstone von @ClaasFan99, Verwaltung durch @tth2507)
  • Sattelverkauf
  • Verwaltung
  • Pferdeverleih
  • Bäckerei
  • Sushibar
  • Brunnen (Design von @Crazy_CreeperHD)

Die Wege kommen noch. Wir beginnen auch langsam mit der Vorbereitung auf die Eröffnung, welche nun gar nicht mehr so weit entfernt ist. Nochmals danke an alle Spender und Helfer! Bitte schaut vorbei und teilt mir Eure Meinung mit! Danke!

P.S.: Hier noch Bilder von Kamiki:
2015-11-07_09.29.13.png2015-11-07_09.29.50.png
 
BÜRGERMEISTERWAHL IN KAMIKI
Ab heute bis zum 20.11.2015 habt IHR die Chance den oder die Bürgermeister/in von Kamiki zu wählen!

Zu wählen sind:
Tenebra99
bigbangfreak
Crazy_CreeperHD
Blackyoshi1299und
tth2507
Die Wahl-Urne befindet sich am Verwaltungsgebäude

Wir hoffen das möglichst viele von euch ihre Stimme abgeben...
Wir freuen uns auf Dich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Otar_ und Tenebra99
Update Konoha - die asiatische Tempelanlage

Update:
Nun wurde der Wald überarbeitet und dekoriert. Bitte kommt vorbei und teilt mir Eure Meinung mit! Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht etwas übertrieben habe, mit den Blumen und Tümpeln.

P.S. Die Wahl ist leider nicht wirklich geheim, aber dafür fälschungssicher, die Bücher werden nach der Auszählung vernichtet. Die Wahl war eine Idee von Crazy_CreeperHD.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Ich würde gerne mal vorbei schauen, wenn du auch ein wenig Zeit mitbringst. :)
Hast du bestimmte Uhrzeiten in denen du auf dem Server oft an zu treffen bist?
 
@Saphiere, du musst du einen großen Turm bauen, dann kannst du Zereberus' Schloss sehten ;)
@Tenebra99:
Ich war heute auch mal wieder dort und finde es sehr schön. Schade, dass einer deiner Stellvertreter nicht auf meine Idee eingegangen ist, unsere Zonen mit einem Weg zu verbinden, jetzt ist dort leider frisch gezont (fabifa...)

Eines geht allerdings gar nicht, ;) : Du kannst nicht einen Imbiss Shushi Bar nennen und dann gegrillten und gebratenen Fisch mit Brot anbieten. Shushi ist roher Fisch mit Reis. Schreib doch einfach was anderes drauf, egal was rauskommt . Anstatt Brot Onigiri, dann vielleicht Maki und Insideout? :D

Und nochwas, deine Schafe stehen zu eng, jedes sollte 9 Blöcke haben.
 
Kannst du die Koordinaten in den Anfangsphase schreiben? Schönes Projekt, auch, wenn ich den asiatischen Baustil nicht so schön finde sieht das Recht gut aus. Wenn ich die Koordinaten nicht gesehen habe, tut es mir leid. Mfg
 
Update Konoha - die asiatische Tempelanlage

Update:
Dies ist nun ein sehr theoretisches Update.

@Fijonn
Welcher Stellvertreter war es denn? Ich würde die Sache mit dem Weg gerne nochmal persönlich mit dir klären. Das mit den Schafen wird sich noch ändern, keine Sorge. Die Sache mit der Sushibar, da überleg ich mir noch was. Leider gibt es keinen Reis in Minecraft und rohe Fische sättigen leider nicht wirklich.

@AiwendilBraun
Ich werde die Koordinaten noch hinzufügen. Ich habe sie wohl einfach übersehen. Danke!

@TMD
Vielen Dank für deine Zeit! Ich hoffe, dir hat die Führung gefallen. Ebenfalls vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge! Ich werde sie bald zusammen mit meinem Team umsetzen.

Durch die Tour mit TMD habe ich nun einige Vorschläge, die ich versuchen werde umzusetzen. Bald folgt auch eine Liste dieser.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler