Infos zu Minecraft 1.16

Spätestens auf UW, glaube da kommen die Serverwechsel nicht hinterher vom stress mal abgesehen ^^
 
Also dieser Anker ist quasi so etwas wie ein Bett wenn man sich reinlegt und stirbt spawnt man ja auch da wieder
Oder verstehe ich Das falsch?
 
Es gibt den neuen Snapshot 20w13a
+ Strider: neues Mob im Nether, welches sich reiten lässt und auf Lava laufen kann
+ Lodestone: Neuer Block, der sich als Ziel für den Kompass setzen lässt
+ Basalt entsteht nun, wenn "Lava über Seelenerde in der Nähe von Blaueis fließt
 
20w15a ist gerade erschienen.

>> Zum minecraft.net-Artikel: hier
>> Neue Deko-Blöcke wie Quarzziegel, Brüchige und Gemeißelte Netherziegel (nicht in rot)
>> Neue Gesteinsart ,,Blackstone"
>> Änderungen am Werfer
>> Mauern verbinden sich mit mehr Blöcken
>> Neues Bannermuster
>> Neues Biom ,,Basalt Deltas" (Ziemlich viele Partikel, laggt es dort nur bei mir so?)
>> Und mehr...

2020-04-08_16.31.34.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wegen dem seltenen Netherite mehr Nether-Resette machen. Falls die Version überhaupt eingeführt wird, denn Diablöcke statt kohle zu finden ist schon etwas zu weit gegangen. Auch die milliarden Dimensionen haben bei mir keinen großen Eindruck ausgelöst. Es ist einfach zu overpowered, da man so viele Items durch diese Dimensionen und die Diablöcke farmen kann. So würde das ganze Wirtschaftssystem auf Unlimitedworld zusammenbrechen, wie im realen Leben in dieser unschönen Situation. Alle Erze kommen gleich als Block an, was bedeutet, dass der Wert von rohen Erzen ins Unermessliche steigen würde, und die direkte Blockform der Blöcke (Zumindest der Diablöcke) wertlos wird. Ich hoffe daher, dass wenn die 1.16 auf den Server kommen sollte, sie weit eingeschränkt wird, dass vor Allem das Wirtschaftssystem bestehen bleibt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PowerJoes
Wo hast du bitte gelesen, dass man im Nether Diablöcke farmen kann?
Und wo hast du gelesen dass man im Nether Kohle finden kann?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PowerJoes

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler