Boden aus dem Pilzland = MyzelKommt nur mir ,,Nezel" als Übersetzung für ,,Nylium" komisch vor? Mit ,,Nylium" war ich eigentlich ganz zufrieden...
Zum einen werden Snapshots nicht als Serverversion eingesetzt, zum anderen kann man in einem so frühen Entwicklungsstadium dazu, denke ich, wenig sagen.Wie steht es denn auf dem Testserver mit der Stabilität der Version?
Also ob man sie als Serverversion verwenden kann
Hier ist doch geschrieben, dass der Snapshot auf dem uwmc testserver istDer Snapshot ist auf dem UW-Testserver! => test.uwmc.de
Netherit:
- Das Erz ist nur in den untersten Ebenen des Nether zu finden, wo es viel Lava gibt.
- Das Erz muss im Ofen, besser im Schmelzofen, zu Netherit-Metall geschmolzen werden.
- Das Netherit-Metall wird mit Gold zu Netherit gecraftet.
So sieht petomka in einer Netherit-Rüstung aus:
- Man kann Werkzeuge, Waffen und Rüstungen aus Netherit craften.
- Netherit-Items schwimmen in Lava.
- Netherit-Items können besser verzaubert werden als Diamant-Items (aber immer noch schlechter als Gold).
- Netherit-Werkzeug arbeitet schneller und hält länger als Diamant.
- Netherit-Waffen verursachen mehr Schaden als Diamant.
- Netherit-Rüstungen haben höhere Härte und Haltbarkeit als Diamant.
- Netherit-Rüstungen haben ein hohen Rückstoß-Widerstand, man wird kaum noch zurückgeworfen, wenn man z.B. von Pfeilen getroffen wird.
Anhang anzeigen 39975
Achso, ich dachte, du meinst, ob man mit den Daten von test.uwmc.de sagen kann, ob man es auf dem Hauptserver einsetzen könnte.Hier ist doch geschrieben, dass see Snapshot auf dem uwmc testserver ist
Hier ist doch geschrieben, dass der Snapshot auf dem uwmc testserver ist
Also von dem her sollten wir zumindest auf die 1.16 warten wenn nicht auf wahrscheinlich kommende Unterversionen. In den Snapshots ist nämlich beinahe nichts final und es kann jederzeit was dazukommen verschwinden oder sich ändern, sei es positiv oder negativ.Snapshot = Entwicklungsversion. Nix final.
Ich hoffe nicht, dass das Serverteam etwas in diese Richtung geplant hatsolange man das nicht zum Beispiel im Vote-Shop kaufen kann
Die neue Funktion für den Schmiedetisch war auch ein Hinweis darauf was er "später" mal können wird. Ich vermute mal, dass man in zukünftigen Versionen zum Beispiel eine verzauberte Holzhacke dort rein legen kann und man diese zu einer Steinhacke aufrüsten kann, ohne die Verzauberung zu verlieren. Aber mal abwarten, was es letztlich wird.
Ist zwar eine Möglichkeit, aber das glaube ich weniger. Auf Reddit lese ich zum Beispiele, dass viele die neue Funktion des Schmiedestisches ziehmlich langweilig finden und sich etwas anderes darunter vorgestellt haben und zwar das es kein Upgradesystem ist sondern ein Craftsystem wird, also man stellt neue Waffen und Rüstungen dort her. Diese jetzige Funktion kam nur durch die Community zustande, viele sagten Jeb_ das der Schmiedetisch dafür zuständig sein soll, die neue Rüstung zu kreieren und er hat ihnen zugehört, aber wie DU schon gesagt hast, einmal abwarten.Die neue Funktion für den Schmiedetisch war auch ein Hinweis darauf was er "später" mal können wird. Ich vermute mal, dass man in zukünftigen Versionen zum Beispiel eine verzauberte Holzhacke dort rein legen kann und man diese zu einer Steinhacke aufrüsten kann, ohne die Verzauberung zu verlieren. Aber mal abwarten, was es letztlich wird.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.