Infos zu Minecraft 1.16

Knight_Avalin

Spieler
24 Jan 2017
156
Die neue Funktion für den Schmiedetisch war auch ein Hinweis darauf was er "später" mal können wird. Ich vermute mal, dass man in zukünftigen Versionen zum Beispiel eine verzauberte Holzhacke dort rein legen kann und man diese zu einer Steinhacke aufrüsten kann, ohne die Verzauberung zu verlieren. Aber mal abwarten, was es letztlich wird.
Ist zwar eine Möglichkeit, aber das glaube ich weniger. Auf Reddit lese ich zum Beispiele, dass viele die neue Funktion des Schmiedestisches ziehmlich langweilig finden und sich etwas anderes darunter vorgestellt haben und zwar das es kein Upgradesystem ist sondern ein Craftsystem wird, also man stellt neue Waffen und Rüstungen dort her. Diese jetzige Funktion kam nur durch die Community zustande, viele sagten Jeb_ das der Schmiedetisch dafür zuständig sein soll, die neue Rüstung zu kreieren und er hat ihnen zugehört, aber wie DU schon gesagt hast, einmal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
155
Spätestens auf UW, glaube da kommen die Serverwechsel nicht hinterher vom stress mal abgesehen ^^
 

TuMTuMTuM12_51

Spieler
13 Dez 2019
21
Also dieser Anker ist quasi so etwas wie ein Bett wenn man sich reinlegt und stirbt spawnt man ja auch da wieder
Oder verstehe ich Das falsch?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 99 Spieler