Die Form ist unverändert, aber das neue Minecraft-Logo ist ein Tick heller. Altes Grau: #A59C99, neues Grau: #B7AFADWas mich wundert, im Blog steht eindeutig, dass auch das Minecraft-Logo geupdated wurde, aber im Snapshot sehe ich keinen Unterschied
minecraft/textures/gui/title/mojang.png
(bisher) und .../mojangstudios.png
(neu).Durch Rechtsklick auf einen einzelnen Fleck Redstonestaub, lässt sich nun zwischen Punkt und Kreuz umschalten
=>Logikänderungen an Dorfbewohner-Arbeitsstationen
Kann man, wenn man seine Schleich-taste gedrückt hält, nicht mehr springen oder wie so ich das verstehen?Spieler können keine Objekte mehr besteigen, wenn sie schleichen
Man kann noch springen, aber nicht mehr auf Objekte/Entitys steigen, also nicht mehr auf Pferde steigen oder sich in Loren/Boote setzen, wenn man schleicht.Kann man, wenn man seine Schleich-taste gedrückt hält, nicht mehr springen oder wie so ich das verstehen?
Kann man das nicht ausstellen?
- Villager prüfen den ganzen Tag, ob ihr Arbeitsblock noch da ist, solange sie in einem 16 Block Umkreis sind. Natürlich prüfen sie das nicht selbst, das macht der Server für sämtliche Villager in allen geladenen Chunks. Hurra, die Performance wird noch schlechter! (seufz)
Das wäre zu überlegen, aber wir warten erstmal die fertige 1.16 ab und was die Serversoftware-Community dazu an Performance-Verbesserungen beiträgt.Kann man das nicht ausstellen?
Pferde ja sowieso nicht, da man dann das Inventar vom Pferd sieht.Pferde
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.