Konkrete Ideen haben wir für die Farbstoffe nicht. Wir werden aber auf jeden Fall sichergestellt, dass man den Farbstoff nur verwenden kann, wenn man für das Schild Baurechte besitzt.
Das sieht anders als in meinen Vorstellungen aus. xD
Jetzt übertreiben die es aber
Oder ist heute doch 1. April?
Falls Füchse je in die HW von UW kommen sollten, wird das dann abgeschaltet? Wäre blöd, wenn man einen ewig hohen Zaun ziehen muss, weil der Nachbar Füchse hat...und springen dabei auch über Zäune
Ist das schon bei Mojang gemeldet?Allerdings löst bei jedem Start des neuen Snapshots Avira AntiVir einen Adware-Alarm aus, weil ein entsprechendes Muster in jemalloc32.dll gefunden wird, das wohl mit dem Snaphot mitgeliefert wird.
Wie im echten LebenFalls Füchse je in die HW von UW kommen sollten, wird das dann abgeschaltet? Wäre blöd, wenn man einen ewig hohen Zaun ziehen muss, weil der Nachbar Füchse hat...
Lieber Hase => <=, ich kann dein Misstrauen gegenüber Füchsen gut verstehenFalls Füchse je in die HW von UW kommen sollten, wird das dann abgeschaltet?
Allerdings löst bei jedem Start des neuen Snapshots Avira AntiVir einen Adware-Alarm aus, weil ein entsprechendes Muster in jemalloc32.dll gefunden wird, das wohl mit dem Snaphot mitgeliefert wird.
Ist das schon bei Mojang gemeldet?
Welch ein Glück. Die Füchse kommen, wie es Mojang versprochen hat. Ich bin sehr erfreut darüber. Aber was sagte der Fuchs nochmal?Anhang anzeigen 32830
Die süßen Füchse sind ein kleines Highlight, weil man sie vermehren kann und wegen ihrer komplexen KI: Sie fressen alle Nahrungs-Items, die auf dem Boden liegen, sie erkennen Beerenbüsche in der Nähe und fressen Beeren, sie setzen sich manchmal hin oder rollen sich im Schlaf zusammen. Hühner und Kaninchen greifen sie mit großem Sprung an und springen dabei auch über Zäune. Dann halten sie die Beute als Item einige Zeit lang im Maul, bevor sie sie geräuschvoll auffressen. Sie spawnen in der Nähe von Dörfern. In Schneebiomen haben sie eine weiße Farbe.
Allerdings löst bei jedem Start des neuen Snapshots Avira AntiVir einen Adware-Alarm aus, weil ein entsprechendes Muster in jemalloc32.dll gefunden wird, das wohl mit dem Snaphot mitgeliefert wird.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.