Infos zu Minecraft 1.14

y55HUwj.png

:|
.....
 
Brooshroom.png


Nicht nur per Befehl! Wenn ein Blitz eine Mooshroom trifft, wird sie braun. So kann man auf jede Mooshroom einen Blitz einschlagen lassen: /execute at @e[type=mooshroom] run summon lightning_bolt ~ ~ ~

Und das ist der Befehl, um eine braune Mooshroom direkt zu erzeugen: /summon mooshroom ~ ~ ~ {Type:"brown"}
 
Sie schlafen schon in den Betten in dem neusten Snapshot und sie wechseln auch schon den Berauf. (habe aber erst welche zum Bauern wechseln sehen)
In welchem Snapshot denn? Im Minecraft Wiki steht davon ja noch nichts, nur das die Überarbeitung geplant ist:D
Was versteht man denn unter Berufswechsel?!
Dazu steht im Wiki schon etwas (mit dem Verweis auf die Bedrock Edition, in der das schon länger getestet wird) ^^: https://minecraft.fandom.com/wiki/Villager#Dynamic_professions
 
  • Gefällt mir
Wertungen: gumon_ und Hase_222
In welchem Snapshot denn? Im Minecraft Wiki steht davon ja noch nichts, nur das die Überarbeitung geplant ist:D

Dazu steht im Wiki schon etwas (mit dem Verweis auf die Bedrock Edition, in der das schon länger getestet wird) ^^: https://minecraft.fandom.com/wiki/Villager#Dynamic_professions
Irgendwie ist es mir nicht gelungen das schlafen und Beruf wechseln im aktuellen Snapshot zu replizieren:confused:, sicher das das nicht in der bedrock war.
?:hmm:
Die neue Dorfbewohner-KI ist bisher nur in der Bedrock-Beta implementiert, das kommt aber bestimmt in den nächsten Snapshots für die Java Edition.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler