Infos zu Minecraft 1.14

Seltsamer Fuchs, der hatte so gar keine Angst.... ich dachte sie bellen, auch wenn es sich anders anhört als bei einem Hund.


Edit: Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, denn ich habe schon mal einen Fuchs gehört. So bin ich auf die Suche gegangen und habe das da gefunden:

http://www.tierstimmenarchiv.de/RefSys/Preview.php
Meiner klang eher wie Ref 12

Der da ist etws heiser..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Jetzt kann ich es gar nicht erwarten, welche zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre da nicht eine gute Idee, dass der Server diese Gerüste kostenfrei zur Verfügung stellt? Dadurch würde das Team weniger Arbeit erledigen müssen mit den 1x1 Türmen.
 
Ich glaube nicht, dass das Team soviel Arbeit damit hat - die Spieler müssen diese ja wieder selber wegräumen. Es geht eher ums Anschauen während der Bauphase, wenn diese sich hinzieht.
 
Ich glaube nicht, dass das Team soviel Arbeit damit hat - die Spieler müssen diese ja wieder selber wegräumen. Es geht eher ums Anschauen während der Bauphase, wenn diese sich hinzieht.

Kenne ich bei mir selber ja am besten, aber so ein Gerüst sieht einfach ganz gut aus und ist ja auch öfter gut benutzbar (kann ja wie in Wasser hoch gleiten).
 
Hallo,
Wäre blöd, wenn man einen ewig hohen Zaun ziehen muss, weil der Nachbar Füchse hat...
Man könnte seine Hühner alternativ dann z.B. in einem Stall halten. Ist in der Realität auch nicht anders, das Füchse in Hühner-Gehege einbrechen und die Hühner deswegen z.B. in Ställen geschützt werden.

Und mit einem Klick können die abgebaut werden, das sollte jedem leicht fallen.

Wie sieht das in der Farmwelt aus, wenn jemand auf einem Gerüst steht und ein anderer Spieler dieses absichtlich ganz unten abbaut, sodass ersterer vom oberen Ende seines Gerüsts runterfällt?

Bambus und Fäden... Teuer ist das jetzt wirklich nicht...
Ein Gerüst ist doch nach dem Abbau wieder benutzbar, oder geht das nach mehrmaligem benutzen kaputt wie Werkzeug?
Wenn es nicht kaputt geht, hat man mit der Zeit eine gewisse Menge an Gerüst-Teilen in seinem Besitz, ohne diese immer wieder nachproduzieren zu müssen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler