Infos zu Minecraft 1.14

Der Gegendstand im Itemframe, der durch die Laterne verdeckt wird, sieht ein bisschen aus wie eine Kirsche. Die Sträucher erinnern mich aber eher an Tomaten:confused:.


In der Mitte des Bildes sitzt ein Hund. Ich habe mich bis jetzt nicht wirklich mit der 1.14 befasst, aber kann es sein, dass die Hunde, ebenso wie die Katzen, auch überarbeitet werden?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: gumon_
Soweit ich das verstanden habe, ist der Block so ähnlich wie der Konstruktionsblock, kann aber auch größere Konstruktionen generieren (mehr als 32x32x32 Blöcke). Dabei werden wohl mehrere kleinere Konstruktionen der Reiche nach zusammengesetzt.
Im Minecraft-Wiki wird er momentan als Verbundblock geführt, aber so lange es keine offizielle Übersetzung gibt, ist das wohl noch keine feste Bezeichnung.
 
Der letzte große Snapshot des Jahres, 18w50a, ist da!

Was ich auf die Schnelle so übersetzten konnte:
-Dörfer in Wüste und Taiga geupdatet
-neue Texturen für Villager und Villagerzombies
-ein neuer Villagerberuf (noch ohne Nutzen)
-Fass hat jetzt eine Funktion
-Smoker hat jetzt eine Funktion (schnelleres Kochen von Nahrungsmitteln)
-Hochofen hat jetzt eine Funktion (schnelleres Schmelzen von Rohstoffen)
-,,Jellie" hinzugefügt (meinen die Gellée oder Quallen?)
-4 Bugs wurden gefixt
-Glocke hat jetzt einen Nutzen/Sound
-Craftingrezepte für die neuen Öfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich erinnere mich. Für die war ich sogar.

Aber kann es sein, dass in Befehlen bei Villagern Profession nicht mehr funktioniert? Scheint mir, als wird das jetzt zufällig ausgelost, egal was man angibt... :/
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler