Infos zu Minecraft 1.14

Dieses Thema im Forum "Minecraft Wiki - Minecraft" wurde erstellt von violine1101, 27. Juli 2018.

  1. CRAFTER_ROBO2002

    Mitglied seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    111
    Die Kiste im Outpost enthielt bei meinem Test Karotten, eine Armbrust, und Pfeile.
     
  2. Knight_Avalin

    Knight_Avalin Spieler

    Mitglied seit:
    Jan. 2017
    Beiträge:
    133
    Ja guut langweiliger Loot wieder, aber muss zur Verteidigung sagen, dass erst ein Snapshot ist und das dabei noch änderungen kommen werden. In meinem Test habe ich Weizen, eine Armbrust und eine Entchantment Bottle gefunden. Außer der Armbust auch bei mir Müll. Was mir aber gefällt Mojang hat mehr Monster zu den Outpost hinzugefügt, man kann einfach mal 25-39 Pillager dort finden. Hoffe das bleibt so.
     
    genius_baracus gefällt das.
  3. Knight_Avalin

    Knight_Avalin Spieler

    Mitglied seit:
    Jan. 2017
    Beiträge:
    133
    Dorf Savanne.PNG

    Also die Architektur der Savannenbewohner ist höchst interessant. Nur verstehe ich nicht warum ein Haus auf Pfeilern ist:hmm:
     
    ResQ_, Hase222 und JF_kein_K gefällt das.
  4. Kathinka05

    Kathinka05 Spieler

    Mitglied seit:
    Dez. 2015
    Beiträge:
    143
    Wiki:
    Kathinka05
    In der echten Savanne gibt es unter anderem auch gefährliche Raubtiere. Die Bewohner der Savanne schützen sich, indem sie ihre Häuser auf Pfählen bauen vor unliebsamen Besuchern.
     
  5. hoehlentiger

    hoehlentiger Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2018
    Beiträge:
    88
    Und in der Regenzeit kann es Hochwasser geben.
     
  6. delycache

    delycache Spieler

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    28
    Wiki:
    Delycache
    CRAFTER_ROBO2002, Yunaaa, ResQ_ und 2 anderen gefällt das.
  7. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    3.241
    Der Schleifstein kann Verzauberungen abschleifen!
     
    genius_baracus, Yunaaa, ResQ_ und 4 anderen gefällt das.
  8. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    812
    1. Klingt komisch...
    2. Aber er kann keine Flüche ,,abschleifen".
     
  9. Wasserhahn24

    Wasserhahn24 Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2018
    Beiträge:
    39
    Ich glaub ich mach dann nen mit der 1.14 nen Schrotthof auf.
     
  10. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    812
  11. Shamyra

    Shamyra Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2018
    Beiträge:
    134
    Der Gegendstand im Itemframe, der durch die Laterne verdeckt wird, sieht ein bisschen aus wie eine Kirsche. Die Sträucher erinnern mich aber eher an Tomaten:confused:.


    In der Mitte des Bildes sitzt ein Hund. Ich habe mich bis jetzt nicht wirklich mit der 1.14 befasst, aber kann es sein, dass die Hunde, ebenso wie die Katzen, auch überarbeitet werden?
     
    hoehlentiger gefällt das.
  12. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    812
    Hmm, Anspielungen kann es immer mal geben, aber Hund->Wolf->Taiga

    Und das Item im Rahmen ist ein Beerenbusch, so stand es zumindest im Tweetverlauf.
     
    hoehlentiger gefällt das.
  13. delycache

    delycache Spieler

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    28
    Wiki:
    Delycache
  14. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    812
  15. delycache

    delycache Spieler

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    28
    Wiki:
    Delycache
  16. Steinsamurai

    Steinsamurai Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2016
    Beiträge:
    319
    Wiki:
    Steinsamurai
    Mag mir diesen Abschnitt jemand erkären? Was ist ein Jigsaw?
     
  17. BF_Hawkeye_P

    Guard

    Mitglied seit:
    Mai 2015
    Beiträge:
    312
    Wiki:
    La Grenouille
    Soweit ich das verstanden habe, ist der Block so ähnlich wie der Konstruktionsblock, kann aber auch größere Konstruktionen generieren (mehr als 32x32x32 Blöcke). Dabei werden wohl mehrere kleinere Konstruktionen der Reiche nach zusammengesetzt.
    Im Minecraft-Wiki wird er momentan als Verbundblock geführt, aber so lange es keine offizielle Übersetzung gibt, ist das wohl noch keine feste Bezeichnung.
     
  18. qwertzQuartz

    qwertzQuartz Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Jigsaw ist englisch und bedeutet Puzzle
     
  19. JonaKilla_

    JonaKilla_ Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    947
    Ich dachte das heißt Stichsäge...
     
    #139 JonaKilla_, 7. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
    Theodorianum gefällt das.
  20. delycache

    delycache Spieler

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    28
    Wiki:
    Delycache
    Das heißt es auch, genauso wie auch Laubsäge. Und weil Puzzels anfangs mit der Laubsäge ausgesägt wurden, werden diese Jigsaw Puzzle (also „Laubsägenrätsel“) genannt, oder auch kurz jigsaw.
     
    Yunaaa und Sumpfhytte gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden