Infos zu Minecraft 1.14

Mit 1.14 kann man endlich auch die Effekte ,,Sättigung" und ,,Blindheit" natürlich bekommen.
 
Die neuen 1.14 Blöcke im Überblick:

2018-10-30_16.58.35.png
2018-10-30_16.58.43.png
 
es gibt einige neue Blöcke
Man könnte meinen, dass ein paar der neuen Blöcke aussehen wie erweiterte Craftingstation, zb dieser Kartographencraftingtable. Ich könnte spekulieren, dass diese Blöcke etwas mit den Villagern zu tuhen haben könnten, weil vielleicht Dorfbewohner mit denen interagieren könnten. Für einen normalen Minecraftspieler erinnern mich aber diese neuen Craftingstation eher an Terraria wo man auch nicht nur einen Craftingtable hatte sondern mehrere mit denen man Verschiedenes herstellen konnte und dass es auch Öfen in verschiedenen Varianten gab, als Beispiel wäre dieser Höllenschmelzofen den man in den Höllenfestungen finden kann in Terraria. Der Höllenschmelzofen war dafür da um Höllensteinbarren herzustellen.
 
doch mal die neue snapshot holen...

Weiß jemand, ob man diese Villager-Biester zähmen kann? wenn ja mit was?
 
Die wurden doch schon von den Pillagern gezähmt!
 
Kann man die auch bei Schwierigkeit friedlich mit spawnereggs spawnen? Wenn nicht sind sie feindliche Mobs.
Glaube ich zumindest.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler