Man könnte meinen, dass ein paar der neuen Blöcke aussehen wie erweiterte Craftingstation, zb dieser Kartographencraftingtable. Ich könnte spekulieren, dass diese Blöcke etwas mit den Villagern zu tuhen haben könnten, weil vielleicht Dorfbewohner mit denen interagieren könnten. Für einen normalen Minecraftspieler erinnern mich aber diese neuen Craftingstation eher an Terraria wo man auch nicht nur einen Craftingtable hatte sondern mehrere mit denen man Verschiedenes herstellen konnte und dass es auch Öfen in verschiedenen Varianten gab, als Beispiel wäre dieser Höllenschmelzofen den man in den Höllenfestungen finden kann in Terraria. Der Höllenschmelzofen war dafür da um Höllensteinbarren herzustellen.es gibt einige neue Blöcke
Ich weiß jetzt nicht, ob es vielleicht Zufall war, aber in einer Hexenhütte sind zwei Katzen natürlich gespawnt:
Könnte das ein neues Feature sein?
Das muss nichts heißen, die Skelettpferde sind ja auch zähmbar. Ich hoffe ja, dass da noch was kommt, im Kampf wären die Viecher großartig!Die wurden doch schon von den Pillagern gezähmt!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.