Infos zu Minecraft 1.14

Dieses Thema im Forum "Minecraft Wiki - Minecraft" wurde erstellt von violine1101, 27. Juli 2018.

  1. 4a_6f_6e_61

    4a_6f_6e_61 Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    962
    Minecraft ist überfüllt x:
     
    qwertzQuartz und Admiral_B gefällt das.
  2. Scotty1928

    Serverteam Moderator

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    5.004
    Wiki:
    Scotty1928
    Nein, es ist lediglich schlecht sortiert......
     
    Wulfens, Yunaaa, tth2507 und 6 anderen gefällt das.
  3. BastiTime

    BastiTime Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2017
    Beiträge:
    132
    #43 BastiTime, 10. Oktober 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2018
  4. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    3.546
    Im nächsten Snapshot (nicht diese Woche): 40 neue Blöcke = 14 Stufen + 14 Treppen + 12 Mauern.

     
    #44 Sumpfhytte, 10. Oktober 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2018
  5. qwertzQuartz

    qwertzQuartz Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2018
    Beiträge:
    394
    Ähem..Was? Unnötig+Unnötig+Unnötig= dreifach unnötig! Was will man mit sovielen Slabs usw.?!
     
  6. Scotty1928

    Serverteam Moderator

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    5.004
    Wiki:
    Scotty1928
    Gegenfrage: Was will man mit neuen Materialien, wenn nicht mal die Materialien aus Alpha- und Betazeiten vollständig vorhanden sind? Offene Baustellen gehören geschlossen und der Wunsch wurde in der Minecraft-Community schon seit Jahren immer und immer wieder laut.
     
    Yunaaa, B_A_Baracus, Silvioo und 5 anderen gefällt das.
  7. BastiTime

    BastiTime Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2017
    Beiträge:
    132
    #47 BastiTime, 10. Oktober 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2018
    qwertzQuartz gefällt das.
  8. qwertzQuartz

    qwertzQuartz Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2018
    Beiträge:
    394
  9. BastiTime

    BastiTime Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2017
    Beiträge:
    132
    #49 BastiTime, 11. Oktober 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2018
  10. demiroth

    Serverteam Administrator

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    1.439
    Wiki:
    Demiroth94
    #50 demiroth, 11. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2018
    fscript, Admiral_B, B_A_Baracus und 3 anderen gefällt das.
  11. BastiTime

    BastiTime Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2017
    Beiträge:
    132
    #51 BastiTime, 11. Oktober 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2018
  12. Scotty1928

    Serverteam Moderator

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    5.004
    Wiki:
    Scotty1928
    @BastiTime verwende doch bitte die [tweet] [/tweet] - Codes. Es ist lästig, immer auf den Link klicken zu müssen.
     
    ResQ_ gefällt das.
  13. ChaosQueen__

    ChaosQueen__ Spieler

    Mitglied seit:
    Nov. 2017
    Beiträge:
    227
    Also ich persönlich finde es gut, dass es solche neue Blöcke gibt. Wenn Mojang was an der Aufteilung ändert gibt es mit den Blöcken keine Probleme ;) Ich werde sie definitiv nutzen. :thumbup:
     
  14. Speedfreak

    Speedfreak Spender

    Mitglied seit:
    Juli 2017
    Beiträge:
    66
    Mehr Blöcke = mehr Möglichkeiten. Keine Ahnung wie man sich darüber aufregen kann.
     
    Yunaaa, Scotty1928, Hase222 und 3 anderen gefällt das.
  15. ChaosQueen__

    ChaosQueen__ Spieler

    Mitglied seit:
    Nov. 2017
    Beiträge:
    227
    Seh ich genauso
     
  16. violine1101

    Wiki-Admin

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    179
    Wiki:
    Violine1101
    #56 violine1101, 12. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2018
    Yunaaa, Nagal, Admiral_B und 3 anderen gefällt das.
  17. Pokedex2d

    Pokedex2d Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2018
    Beiträge:
    134
    Oh ich freu mich
     
  18. RockGermany

    Serverteam Owner

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    4.527
    [ TWEET ] Funktioniert. Man darf nur nicht den ganzen Link einfügen.
    Code:
    [TWEET]1050720813542981633[/TWEET]

    Ein kleine Vorschau aus der Bedrock Beta:

    [​IMG]
     
    #58 RockGermany, 12. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2018
    Yunaaa und ResQ_ gefällt das.
  19. BastiTime

    BastiTime Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2017
    Beiträge:
    132
  20. Knight_Avalin

    Knight_Avalin Spieler

    Mitglied seit:
    Jan. 2017
    Beiträge:
    141
    Würde der Crossbow eigentlich nicht etwas Op werden. Es soll zwar Sinn machen das er Stärker sein soll wie ein Bogen aber mit den Entchantments wie Multishot und Fast-Reload könnte eine nervige Waffe auch im Nahkampf werden weil man dann einfach einen Gegner mit 3 Pfeilen abfetzten kann. Ich weiß zwar nicht was das 3 geheime Entchantment sein soll aber wenn der Crossbow eine Elementare fähigkeit bekommt, ähnlich wie beim Dreizack mit Channeling dann könnte das eine nervige Waffe werden. Man muss dann aber auch hier in Betrach ziehen ob der Crossbow Infinity, Punch und Flame bekommt.
     
    Admiral_B gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden


Unser Forum ist in Gefahr!


Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die unser Forum in der aktuellen Form bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr






Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay