Infos zu Minecraft 1.14

Ähem..Was? Unnötig+Unnötig+Unnötig= dreifach unnötig! Was will man mit sovielen Slabs usw.?!
Gegenfrage: Was will man mit neuen Materialien, wenn nicht mal die Materialien aus Alpha- und Betazeiten vollständig vorhanden sind? Offene Baustellen gehören geschlossen und der Wunsch wurde in der Minecraft-Community schon seit Jahren immer und immer wieder laut.
 
[ TWEET ] Funktioniert. Man darf nur nicht den ganzen Link einfügen.
Code:
[TWEET]1050720813542981633[/TWEET]


Ein kleine Vorschau aus der Bedrock Beta:

d7UBQIg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde der Crossbow eigentlich nicht etwas Op werden. Es soll zwar Sinn machen das er Stärker sein soll wie ein Bogen aber mit den Entchantments wie Multishot und Fast-Reload könnte eine nervige Waffe auch im Nahkampf werden weil man dann einfach einen Gegner mit 3 Pfeilen abfetzten kann. Ich weiß zwar nicht was das 3 geheime Entchantment sein soll aber wenn der Crossbow eine Elementare fähigkeit bekommt, ähnlich wie beim Dreizack mit Channeling dann könnte das eine nervige Waffe werden. Man muss dann aber auch hier in Betrach ziehen ob der Crossbow Infinity, Punch und Flame bekommt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Admiral_B
Die Armbrust (bzw. der Crossbow) soll signifikant länger brauchen, um geladen zu werden. Damit ist sie für den Nahkampf quasi unbrauchbar, wenn man nicht schon mehrere vorgeladene Armbrüste dabei hat. Ich kann mir außerdem vorstellen, dass das Crafting-Rezept um einiges teurer wird als das für normale Bögen. Vielleicht gibt es die Verzauberung "Unendlichkeit" auch für die Armbrust nicht, so müsste man sich immer um die Munition kümmern.

Die Armbrust mag also vielleicht jetzt ein wenig OP erscheinen, aber ich bin mir sicher, dass Mojang sich dazu Gedanken gemacht hat, dass sie nicht zu OP wird. Wir werden es sehen, wenn es die ersten Snapshots mit der Armbrust gibt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler