Halloween Event 2020

Drakona7

Spieler
17 Jan 2019
27
Eine Übersichtskarte wird es erstmal nicht geben.
Bin ich leider immer noch kein Freund von. Habe die letzten beiden Suchevents schon unnötig viel Zeit mit dem Suchen und Wiederfinden von Bauwerken verbracht. Fehlende Koordinaten sind kein Problem, wenn man wenigstens irgendwelche Anhaltspunkte hat, wo sich was befindet. Und wenn eine Minecraft Map vom Gelände am Spawn hängt.


Gibt es eigentlich dieses Mal wieder eine Möglichkeit seine Ausrüstung durch Monster Drops aufzuwerten durch Craften oder Verzaubern? Oder gibt es generell Mobs mit stärkerem Custom Equip, dass sie droppen können? Lederrüstung und Steinschwert sind angesichts der Monsterhorden, die teilweise über einen herfallen nicht wirklich brauchbar und eine fast kaputte Goldhose etc die man mit Glück mal von einem Zombie bekommt hält ja auch nicht sonderlich lang
 

BrownTroutz

Spieler
26 März 2018
126
Ich freue mich, wie immer, sehr auf dieses Event - das wird sicherlich wieder sehr schön. Persönlich, fände ich es jedoch schon schön, wenn das Finden aller Nester mit einem separaten Kopf belohnt werden würde, ähnlich wie beim Osterevent.

Ich wünsche euch allen schon einmal viel Spaß bei dem Event und viele Kürbisse.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub

Woofington

Spender
2 Jul 2019
79
Re irgendwas finden: Meine Erfahrung vom letzten Halloween-Suchevent war, dass man den ersten Belohnungs-Kopf mit moderatem Aufwand recht einfach bekommen kann. Für die höheren Stufen muss man sich aber durchaus ins Zeug legen, in die letzten Ecken schauen, Secrets entdecken, Jump+Run absolvieren, und damit unglaublich viel Zeit in der Eventwelt verbringen. Das artet schon fast in Arbeit aus, entsprechend peile ich auch dieses Jahr wieder nur den ersten Kopf an und lass es danach gut sein :whistling:
 
22 Sep 2015
1.270
Wird es denn in Zukunft jetzt eigentlich irgendeine Möglichkeit geben die alte(n) Map(s) nochmal zu betreten? Ich würde mir die sehr gern nochmal anschauen, gerade, da das die einzigen Bauevents-Bauwerke sind, an die man noch irgendwie rankommen könnte. Die meisten sieht man selbst ja nie wieder...
 

Guddi19

Spender
15 Mai 2020
5
Gleich geht es endlich loooooos. :love: Reales buff-food steht bereit. Selbst die Schreibtischlampe hat den Geist aufgegeben, um für das angemessene Ambiente zu sorgen. Das UW Monster Rescource Pack läuft auch. Fehlt eigentlich nur noch ein bisschen Unwetter mit Regen, der auf die Dachfenster prasselt. :w00t:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 10 Spieler