Also ich denke mehr Hilfestellung als aktuell kann man nicht mehr geben... Was soll das Team noch machen? Gleich allen Kürbissen den Glowing Effekt geben? Wenn du keine Lust hast nach ihnen zu suchen dann kannst du es ja auch einfach lassen.. Geht doch jetzt um nichts mehr.. Es ist ein Suchevent.. Da muss man suchen suchen und nochmal suchen.. Das ist ja der Sinn dahinter.. Denke die Hilfestellung also, dass auf der Map alle Kürbisse eingetragen sind sollte völlig reichen um die restlichen zu finden..
Ich denke, nach Ende ist es
kein richtiges Suchevent mehr. Und ich denke, nach Ende des Events kann man schon ein paar weitere Hilfestellungen wie Glowing und Spectator geben. Ich habe während des Events
jedes Gebäude so häufig gesehen, dass ich jetzt gern noch meine fehlenden Kürbisse
schnell erkennen würde, ohne weiter groß suchen zu müssen. Denn wo bleibt dann der
Reiz zu suchen (
ohne Belohnungen), wenn einem mehr als nur ein Kürbis fehlt? Und ich denke, dass ich diese fehlenden Kürbisse nicht in einer
angemessenen Zeit finde, trotz Hitboxen. Da man bspw. nicht schnell durch verwinkelte Ecken fliegen kann und so weiter.
Ich will mich hier nicht weiter beklagen, immerhin ist das "Klagen" auf hohem Niveau, aber ich denke, ein
Glowing-Effekt wär jetzt nach Ablauf des Suchevents nicht schwer gewesen. Oder halt zwei Command-Blocks mit den Befehlen /gamemode 3 und /gamemode 1.
Ich hätte mich dafür interessiert, in welchem Gebäude ich nicht gut genug gesucht hab und hätte mir da gerne einen
groben Überblick verschafft. Aber das
Zeit-Nutzen-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht überein.
Wenn ich für jedes Gebäude etwa 20 Minuten brauchen würde, wären das fünf (!) Stunden für nichts außer einer kleinen Erkenntnis. Ich denke, 20 Minuten sind für mich mit Vergleichen aller Kürbispositionen auf der Map realistisch. Wenn ich Mittel wie Glowing hätte, wär ich in ca. einer halben Stunde fertig.
So, das war es genug von mir. Ich hoffe, du hast meine Position endlich verstanden.