Farmweltspawn-Bauevent 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein, dass der world edit Befehl /tree beim Bauevent nicht funktioniert? Es tut sich bei mir nichts und wenn ich den nicht habe, kann ich gleich aufhören...




Tree.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das denke ich mir auch, aber vielleicht kann uns ja jemand auf die Sprünge helfen.

/tree oak funktioniert nicht und ich habe extra das Biom geändert, um es woanders auszuprobieren. Andere Befehle gehen ja wie /brush , //replace etc..
 
Der Befehl läuft asynchron ab, es kann einige Zeit dauert, bis der erste Baum erscheint. Bei mir waren es eben ca. 30 Sekunden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Kann mir jemand sagen, wieso der /line command von worldedit nicht funktioniert? Da steht nur, dass ich irgendwie nicht im richtigen "mode" bin.
 
Lässt es sich einrichten, dass Spieler am Spawn bestimmte Türen öffnen können? Oder muss ich die offen stehen lassen, damit man hindurch kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler