Kann es sein, dass der world edit Befehl /tree beim Bauevent nicht funktioniert? Es tut sich bei mir nichts und wenn ich den nicht habe, kann ich gleich aufhören...
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das geht auch, weil es nicht eingemauert aussieht.geht auch eine 2 Blöcke hohe Glasscheibe? Sieht bei meinem spawn besser aus
Kann es sein, dass der world edit Befehl /tree beim Bauevent nicht funktioniert? Es tut sich bei mir nichts und wenn ich den nicht habe, kann ich gleich aufhören...
Ich hab das selbe Problem
Der Befehl funktioniert auch bei mir nicht. Das müssen die Devs mal prüfen, ich habe es weitergegeben.Kann es sein, dass der world edit Befehl /tree beim Bauevent nicht funktioniert?
Holztüren- und knöpfe sollten für alle gehen, wie sonst auch.Lässt es sich einrichten, dass Spieler am Spawn bestimmte Türen öffnen können? Oder muss ich die offen stehen lassen, damit man hindurch kann?
Wäre mir am Farmwelt-Spawn neu Ich denke aber, dass das vom Team bei Bedarf auch angespasst werden könnteHolztüren- und knöpfe sollten für alle gehen, wie sonst auch.
SchadeBedeutet ganz simpel das du keine Rechte für den Befehl hast.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.