Farmweltspawn-Bauevent 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZombieOfWar

Spieler
12 Nov 2018
10
heißt 30x30, dass der PLot ne maximale Flächengröße von 900 "qm" haben darf, also auch ne maße von z.B. 45x20 gehen, oder darf es nur max 30 blöcke breit und max 30 Blöcke lang sein?
 

_Tristesse_

Spender
14 Jan 2015
1.289
Wiki
Mintika
Ich kann keine Köpfe ins Inventar ziehen und weiß nicht, woran es liegt. Hat jemand eine Idee? Leider bin ich ab morgen Mittag nicht mehr da.
"Mit Strg+Mittelklick holst du einen Kopf in dein Inventar und kannst ihn in deinem Plot setzen"

Ich habe einen Mac, da heißt strg ctrl, aber daran sollte es nicht liegen, mit cmd geht es auch nicht. Meine Razer Naga hat Mittelklick, also sollte es gehen. Stell mich aber auch mit der Zugriffsleiste doof an... :( Dabei hätte ich gerne einen Birn- oder Apfelbaum und Frösche!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

_Tristesse_

Spender
14 Jan 2015
1.289
Wiki
Mintika
Ich habe natürlich cmd auch probiert, aber da ging es halt auch nicht.

Razer und Softwareeinstellungen sind so eine Sache, das war das Nächste, was ich probierte, aber die wollten dann Zugriff auf dieses und jenes, obwohl ich dort schon länger einen Account habe. Meine Sicherheitseinstellungen gingen auf und das Administrstor Passwort wäre fällig gewesen. Dazu war ich dann zu müde. Die Maus, die ich dann benutzt habe war auch eine Razer, Deathadder, da hat es gleich funktioniert. Vielleicht wird es Zeit für eine neue, den Doppelklick krieg ich auch nicht mehr weg, trotz Reinigung mit Luftstrom u.a.

Danke für Eure Mühe!
 

loonaa6619

Spieler
24 Okt 2019
19
Konnte meinen spawn leider nicht fertigstellen, da ich mit Kotzeritis flach liege D: wünsche aber allen anderen viel Erfolg.
 

Cioco

Trusty
29 Jan 2019
174
Oh Loonaa, gute Besserung an Dich. Das nächste Bauevent lässt sicher nicht lang auf sich warten.
 

_Tristesse_

Spender
14 Jan 2015
1.289
Wiki
Mintika
Ich habe mich gefragt, ob man nicht in der normalen Kreativwelt auch FW Spawns bauen könnte, die, wenn sie gut genug sind, übernommen werden können. Ich hatte nämlich zwei coole Ideen, die ich nicht verwirklichen konnte weil @Morock einen anderen Vorschlag hatte, der mich dann mehr überzeugte.. für den Anfang. Aber jetzt wird es erst Mal genug geben für die nächsten ... Jahre? ;)

Gibt es die Welt wieder als Download? Ich hätte nämlich gerne meinen als Schematics. Für die Sammlung ;)

@loonaa6619 Von mir auch gute Beserung! Sowas ist immer sehr schade.
 

Arbnora

Spieler
28 Dez 2018
226
Wie genau wählt das Serverteam die Gewinner eines Bauevents aus? => Einige von uns fliegen über die Eventwelt und sagen, wie ihnen die Plots gefallen. Wer in die engere Wahl kommt, hat schon gewonnen.
Ich würde es toll finden, wenn das Serverteam eine Vorauswahl trifft (alles an Spawns was verwendbar ist und aus deren Sicht brauchbar aussieht) und, dass dann aus dieser Vorauswahl die Spieler im Forum abstimmen könnten, (1x für Nether, 1x für Farmwelt) welche ihnen am Besten gefallen.

Manche Spawns wirken einfach nicht richtig, wenn man nur drüber fliegt. Ich habe mir mehrere zu Fuß angesehen und manche Spieler waren sehr kreativ und haben z.B. Stellen in Häusern oder in Höhlen eingebaut wo es etwas zu Entecken gibt, oder versteckte Baumhäuser usw. Das sieht- und findet man teilweise nur, wenn man sich die Zone etwas gründlicher zu Fuß ansieht.

Und ich fände es da mehr als Gerechtfertigt, wenn solche Aufwändigen Arbeiten auch mit berücksichtigt werden. Wenn ein Spawn später platziert ist, erleben es die Spieler auch zu Fuß und nicht in der Draufsicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 107 Spieler