Hmmm Hm.Wäre mir am Farmwelt-Spawn neu Ich denke aber, das Server-Team kann das bei Bedarf einstellen?
Hmmm Hm.Wäre mir am Farmwelt-Spawn neu Ich denke aber, das Server-Team kann das bei Bedarf einstellen?
Über Umwege, man kann die Schnellzugriffsleiste im Kreativmodus speichern (also im Singleplayer die Köpfe in die Leiste - Abspreichern) und dann eben auf Unlimitedworld wieder ins Inventar ziehen Siehe auch Schnellzugriffsleiste im Wikigibt es einen weg, wie man custom köpfe benutzen kann?
ok dankeÜber Umwege, man kann die Schnellzugriffsleiste im Kreativmodus speichern (also im Singleplayer die Köpfe in die Leiste - Abspreichern) und dann eben auf Unlimitedworld wieder ins Inventar ziehen
Ich würde es toll finden, wenn das Serverteam eine Vorauswahl trifft (alles an Spawns was verwendbar ist und aus deren Sicht brauchbar aussieht) und, dass dann aus dieser Vorauswahl die Spieler im Forum abstimmen könnten, (1x für Nether, 1x für Farmwelt) welche ihnen am Besten gefallen.Wie genau wählt das Serverteam die Gewinner eines Bauevents aus? => Einige von uns fliegen über die Eventwelt und sagen, wie ihnen die Plots gefallen. Wer in die engere Wahl kommt, hat schon gewonnen.
Ich versteh das nicht ganz, wird jetzt jeder belohnt, der den Kriterien entspricht (und nicht völlig sch**** aussieht),Für jeden Farmwelt-Spawn, den wir als verwendbar einstufen, gibt es einen Multierz-Kopf zu gewinnen.
Ich denke eher nicht. Bisher gab es Welten mit Bauwerken, die auf dem Server genutzt werden sollen, auch nie, damit die nicht auf anderen Server auftauchen. (wenn ich mich recht erinnere)Gibt es die Welt wieder als Download? Ich hätte nämlich gerne meinen als Schematics. Für die Sammlung
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.