Die wird es mit Sicherheit geben, aber jetzt muss doch erstmal ausgewertet werden. Das geht nicht von heut' wauf morgen.Könntet ihr eine Liste der Gewinner veröffentlichen (an das Serverteam)?
Ich versteh das nicht ganz, wird jetzt jeder belohnt, der den Kriterien entspricht (und nicht völlig sch**** aussieht),
oder nur die, die am besten aussehen?
Weit wichtiger als die Blockauswahl wird das Erscheinungsbild sein. So ein Netherspawn soll ja nach etwas aussehen und da ist die Blockauswahl denke ich recht egal.Wieviel Jurymitglieder gibt es?
Wird auf Detail geachtet...(wie zum Beispiel beim Netherspawn - das benutzen von Blöcken, die es nur im Nether gibt)
Wie fscript schon gesagt hat, das Gesamtbild muss passen. Naja Jurymitglieder sind wir, das Team.Wieviel Jurymitglieder gibt es?
Wird auf Detail geachtet...(wie zum Beispiel beim Netherspawn - das benutzen von Blöcken, die es nur im Nether gibt)
Weit wichtiger als die Blockauswahl wird das Erscheinungsbild sein. So ein Netherspawn soll ja nach etwas aussehen und da ist die Blockauswahl denke ich recht egal.
Auf jeden Fall scheint die Welt zu klein gewesen zu sein. Am Ende gab es einige Plots hinter der Weltgrenze, auf denen die Plotbesitzer nichts bauen konnten.Wie viele Plots wurden eigentlich insgesamt geclaimed (bebaut und unbebaut)?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.