Farmweltspawn-Bauevent 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fidi90de

Spieler
21 Dez 2019
15
Wenn man fertig ist mit seinen 2 Spawns, soll man sich dann irgendwo melden oder einfach stehen lassen und wenn die Zeit abgelaufen ist werden alle angeguckt?
 

__ArthurDent__

Serverteam
Buddy
19 Mrz 2018
497
Wo sind eigentlich die Schilder für die Himmelsrichtungen im aktuellen Nether-Spawn [...]
Nirgends ¯\_(ツ)_/¯


[...] und soll bei den Entwürfen für das Event das Portal oder der Spawnpunkt in der Mitte des Plots stehen?
Das ist egal, wie du magst. Wir schneiden es ja dann eh passend aus. Da spielt es keine Rolle ob es nun in der Mitte, oder Rechts oder Links steht.
 

loonaa6619

Spieler
24 Okt 2019
22
Bekommen nur die Plots einen Preis die dann als nächstes verwendet werden? Oder alle die vielleicht irgendwann mal eingesetzt werden könnten? Also die ihr als schön erachtet?
 

Zzizzo

Spieler
10 Jan 2020
10
wo kriegt man wen man gewinnt den preis(bei mir ist die chanche zu gewinnen sehr gering)?
 

Wulfens

Spieler
1 Jun 2018
298
Nirgends ¯\_(ツ)_/¯


Das ist egal, wie du magst. Wir schneiden es ja dann eh passend aus. Da spielt es keine Rolle ob es nun in der Mitte, oder Rechts oder Links steht.
Oh sag mir, wenn ihr das passend ausschneidet (wohl eher passend einsetzt), sollte dann die jetzt gewünschte Beschilderung für die Himmelsrichtungen nicht auch von euch aufgestellt werden, da ich so ja beim Entwurf den von euch später gewählten Spawnpunkt, von dem aus man die Schilder ja vielleicht sehen sollte, vorab nicht kenne und festlegen kann und mit „einem großen Netherportal“ auf einer nur 30x30 Blöcke großen Fläche eine Himmelsrichtung fast zwangsläufig erst einmal zum Portal führt?
Und wären es im Nether nicht eher Höllenrichtungen?
 

T14D3_

Spieler
21 Dez 2019
36
Hätte mal ne Frage zum Thema Ränder, ist es Okay wenn eine seite ca 5 Blöcke über dem "Normalnull" liegt?
LG T14D3_
 

Mathevv

Spieler
4 Jun 2016
82
Zwei Fragen zur Funktion des Farmwelt-Spawn:

(1) Ist die Reichweite der Spawner in der Tierfarm das normale Maß von 9x9x3 Blöcke (laut Wiki)? Wegen dem Abstand den man mindestens vom Spawner zur Umrandung lassen muss, damit Tiere nicht außerhalb davon spawnen.

(2) Ist die Blickrichtung die man bei Teleportation an den FW-Spawn einnimmt festgelegt oder kann sie beliebig gesetzt werden. Ich würde die Schilder für Randomteleport etc. nämlich gerne so platzieren, dass sie direkt sichtbar sind.
 

genius_timo

Wiki-Vielschreiber
7 Aug 2017
1.854
Wiki
GeniusTimo
(1) Ist die Reichweite der Spawner in der Tierfarm das normale Maß von 9x9x3 Blöcke (laut Wiki)? Wegen dem Abstand den man mindestens vom Spawner zur Umrandung lassen muss, damit Tiere nicht außerhalb davon spawnen.
Ich gehe davon aus, ich weiß nicht einmal, ob man das via Plugin modifizieren kann :)

(2) Ist die Blickrichtung die man bei Teleportation an den FW-Spawn einnimmt festgelegt oder kann sie beliebig gesetzt werden. Ich würde die Schilder für Randomteleport etc. nämlich gerne so platzieren, dass sie direkt sichtbar sind.
Ich denke mal, dass die Blickrichtung beim Spawnen dann nach deinen Schildern angepasst werden kann - Ich persönlich würde den Norden für die Schilder wählen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 4 Spieler