hr könnt diese Sachen so lange in eurem Inventar behalten, wie ihr in der Farmwelt seid. Ihr könnt aber auch ganz normale Kisten irgendwo verstecken (Achtung, Plünderer und Diebe!) oder in der PvP-Welt eine Endertruhe benutzen.
Hätte ich gewusst, dass dieser Abschnitt nicht bedeutet, dass man aus Truhen etwas nehmen darf, hätte ich es auch nicht getan, ich dachte, bzw. genauso wie Maetsly_ und Whispers07, das genau dieser Abschnitt es einem erlaubt etwas aus Truhen mit zu nehmen.
Entweder können 3 Guards absolut nicht lesen, oder aber dieser Text führt eindeutig zu Missverständnissen.
(im übrigen sagte der Mod der alles gehört hat und mit im Channel war, dazu auch nichts)
Erst als die Spieler denen das lager gehörte uns sahen, riefen sie einen Admin der uns bat das Zeug zurück zu geben.
Ich bitte einfach nur darum es künftig in den Regeln deutlicher zu kommunizieren, denn mit der Aussage: "Es ist aber keine aktive Aufforderung"
kann man hinterher wenig anfangen, was ist denn dann bitte erlaubt?
Ich möchte mich im Namen von uns 3 bei den betroffenen Personen entschuldigen, wir 3 waren uns keiner Schuld bewusst, da wir der Meinung sind regelkonform gehandelt zu haben. Das Zeug was sich Bereits in der Hauptwelt befindet bekommt ihr selbstverständlich zurück