Farmwelt-Reset 1.13

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Sumpfhytte, 17. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olke

    Trusty

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    1.213
    Meines Wissen nach sind die Farmen in der Hauptwelt ja nicht so schlimm belastend wie zb. die Gurdianfarm in der Farmwelt. Könnte man dass nicht so machen, dass man nur 40 Level in der Farmwelt bekommen kann und dann in der HW Unbegrenzt. So das, wenn man mehr als 40 hat und in die FW geht einfach keine XP mehr aufsammeln kann aber die XP Zahl nicht auf 40 gesenkt wird.

    Mal so als Hoffentlich verständliche Anschauung:
    Geht in die FW Farmern mit ... Levelnkommt mit ... Leveln heraus
    040
    Mehr als 40 rein

    Bsp. 100
    Kann nicht mehr aufsammeln

    100

    So können die, die Raparieren wollen einfach zu einer Belibigen Farm gehen und die, die Verzaubern müssen sich dann um die HW-Farmen kloppen:pardon:
     
    Wulfens, TheJonnx, Nagal und 5 anderen gefällt das.
  2. CRAFTER_ROBO2002

    Mitglied seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    111
    Die Idee finde ich super und viel besser als die momentan geplante.
    Außerdem würden die vielen Farmen in der HW endlich mehr Andrang bekommen.
     
    Cool_Andiii und Wulfens gefällt das.
  3. RockGermany

    Serverteam Owner

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    4.377
    Wir können in der Zukunft über eine andere Lösung nachdenken, aber bis morgen wird es die nicht geben können.
     
    Wulfens, ResQ_ und Hase222 gefällt das.
  4. RockGermany

    Serverteam Owner

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    4.377
    Ihr könnt euch schon mal den Weg einprägen. ;)

    2018-11-23_23.59.04.png
     
  5. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    817
    Druckt man da einen Knopf oder springt man nur in das grüne Loch?
     
  6. RockGermany

    Serverteam Owner

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    4.377
    Man springt in das Loch.
     
    Hase222 gefällt das.
  7. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    817
    Und was passiert mit in der aktuellen FW vergessenen Haustieren (Pferde, Papageien, Hunde, Katzen)?
     
  8. genius_timo

    genius_timo Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    Aug. 2017
    Beiträge:
    1.479
    Wiki:
    GeniusTimo
  9. GoodKing

    Serverteam Administrator

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    6.725
    Wiki:
    GoodKingFilms
    Sie sind weg, es war genug Zeit die abzuholen.
     
  10. RockGermany

    Serverteam Owner

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    4.377
    Ihr könnt jetzt in den Warteraum, einfach zum normalen Farmweltknopf laufen.

    [​IMG]
     
    MolinoHD, Yunaaa, Massasama und 4 anderen gefällt das.
  11. GoodKing

    Serverteam Administrator

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    6.725
    Wiki:
    GoodKingFilms
    Info:
    Da teilen wir die Farmwelt extra auf 4 Welten auf, damit sie unter der Last der vielen Spieler nicht zusammenbricht und dann crasht ihr die Wartelobby :eek: In Zukunft dann 4 Lobbys?!

    Der Server startet jetzt neu und dann läuft es gleich hoffentlich wenn sich die Leute verteilt haben.

    Edit:
    106 in der PvP Farmwelt - 80 in denen Ohne. Entspricht leider nicht der Umfrage die wir vorher extra gemacht hatten, um es abzuschätzen. Für die Zukunft dann also wohl 2 ohne, 2 mit PvP.
     
    #91 GoodKing, 24. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2018
  12. offrock1

    Trusty

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    161
    Alles in allem fand ich meinen ersten Reset ganz gut. Ich hatte Spaß und hielt sogar bestimmt 10 sek lang eine Elytra in Händen. Leider hat sich @Denedree von hinten angeschlichen und als ich mich umdrehte war ich auch schon fast tot xD
    Danke an das Serverteam für diesen eigentlich dann doch ganz gut organisierten Reset
     
    Denedree, ResQ_, MZebra und 2 anderen gefällt das.
  13. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    817
    Und, an wen ging das Drachenei?
     
    tth2507 gefällt das.
  14. JT_5000

    JT_5000 Spieler

    Mitglied seit:
    Juni 2018
    Beiträge:
    62
    BlackHole gefällt das.
  15. Weihnachtselfe_

    Weihnachtselfe_ Spieler

    Mitglied seit:
    Sep. 2018
    Beiträge:
    10
    An die Gilde der PhantomLions (und Helfer) und die Truppe von @ILeyon, da wir es zusammen geholt haben, teilen wir uns das Ei auch.
     
    BlackHole gefällt das.
  16. KugoHugo

    KugoHugo Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2015
    Beiträge:
    351
    Wiki:
    Kugo666
  17. Architektkubus

    Architektkubus Spender

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    444
    Jup gut gemeistert! trotz missverständnissen am anfang :)
     
    KugoHugo gefällt das.
  18. TMD

    TMD Spender

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    829

    Ehrlich gesagt, wenn man nun die Storys im TS so mitbekommen hat, was für ne Spannung und ein Kampf um das Endportal geherrscht hat, wäre es zu Schade, wenn durch 2 PvP Welten die Gruppen sich vorher absprechen würden ;).

    So viel Community Bildung, so viele Geschichten - das hat man nicht oft im TS. Obgleich natürlich das übliche im TS Vorherrscht: Alle hocken in den privaten Channels.
     
    ThorbenScrat, Shamyra, Yunaaa und 4 anderen gefällt das.
  19. Neoxin

    Trusty

    Mitglied seit:
    März 2017
    Beiträge:
    500
    Es waren zuletzt etwa 20 Spieler die im End um das Drachenei gekämpft haben und es war einfach nur ein Gemetzel :mad:. Ich habe komplett den Überblick verloren, aber es hat Spaß gemacht ^^.
     
    ILeyon, Ultima_Luffy und KugoHugo gefällt das.
  20. Vani22

    Guard

    Mitglied seit:
    Feb. 2017
    Beiträge:
    736
    Ich für meinen Teil habe ich mich von der Pvp-Welt fern gehalten, da ich ein paar Probleme mit meinem Pc hatte und erst ca 10 min später auf den Server kam.
    Meine Meinung zu dem Reset:

    1. war es ziemlich schade, dass so wenige in den Nicht-PvP-Welten waren, obwohl die Umfrage etwas anderes gezeigt hat. Ich selbst habe für die Pvp-Welt gestimmt und auch mal rein geschaut, allerdings erst 2-3 Stunden später.

    2. Das Gemetzel, was @Neoxin beschrieben hat ist ja immer, da bestimmte Spielergruppen immer recht schnell im End sind, das soll jetzt aber nichts schlechtes sein, sondern einfach nur eine Erklärung, für das:
    3. Ich hatte mir von den Nicht-Pvp-Welten etwas mehr erhofft. Ich bin da mit einem kleinen Grüppchen/mit ein paar Freunden rein, da wir bestimmte Sachen farmen wollten. Allerdings (kann sein, dass es nur an der einen Welt lag, in der wir waren) gab es dort kaum nennenswerte Sachen, wie Wassertempel/Pyramide/ etc. Wie gesagt weiß ich nicht, ob das nur an der einen Welt lag!

    4. Ein großes Lob an das Team. Da ihr sowohl den einen, als auch den anderen es recht gemacht habt mit den verschiedenen Welten. Ein Lob an den Erbauer des neuen Farmwelt-Spawns (obwohl ich mir da einen Winterspawn erhofft habe, aber da wir den jetzt ein Jahr lang hatten nicht so wild :D) und ein Lob, dass wir als Spieler endlich in einer neuen uns Farmwelt austoben können.^^

    Kleine Anmerkung hierzu:
    Da hätte ich persönlich etwas gegen, auch wenn es mit der Umfrage eher übereinstimmt, allerdings hätte man dann 2 Dracheneier, doppelt so viele Elytren (grob gesagt) und die Gruppen teilen sich noch mehr auf. Ich finde allein der Tradition wegen nur eine Pvp-Welt zu lassen. Und halt wegen dieser Aussage, wo ich der gleichen Meinung bin:
    Wie gesagt war das nur meine Meinung, die muss man nicht unterstützen.

    Liebe Grüße. :)
     
    ResQ_, Theodorianum und Hase222 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden