Farmwelt-Reset 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

violine1101

Wiki-Admin
1 Sep 2014
186
Wiki
Violine1101
Beim Verzaubern jedenfalls nicht, da ist 30 das Höchste. Früher waren das mal 50 aber das ist sehr lange her. Beim Amboss bin ich mir aber nicht sicher, dafür nutz ich den zu wenig.
Im Amboss ist die maximale Anzahl an Leveln, die verbraucht werden kann 39. Alles danach ist "Zu teuer!".

Trotzdem wird die Regelung vor allem verursachen, dass man viel mehr Zeit dafür braucht, um mehrere Dinge nacheinander zu verzaubern, oder mehrmals hintereinander den Amboss zu verwenden, da man zwischendurch wieder XP farmen muss.
 

Hase222

Spieler
18 Feb 2018
1.084
Da aber die höheren Level länger dauern, bis man sie erreicht hat, ist es doch eh sinnvoller, immer unten anzufangen, oder?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

MaraDurimeh63

Spieler
7 Nov 2018
16
Hallo Ultima_Luffy,
Ich hätte einen Vorschlag für Dich, der umsetzbar ist: Stell einen Campingtisch zur Toilette, besorg Dir ein Strom-Verlängerungskabel für den Laptop, dann hat die Familie das (Wohn-)Zimmer und Du kannst ohne Unterbrechung am Event teilnehmen ;-))
 

basman93

Spieler
3 Nov 2018
2
Wie sieht es mit griefen aus?
Ist es erlaubt in den 24 Stunden in der PVP Welt zu griefen (Häuser zerstören, Kisten plündern, etc)?
 

RexoStudios

Trusty
9 Sep 2014
204
Ich weiß das passt gerade nicht ganz zum Gesprächsthema, aber ich suche noch eine kleine, gemütliche Gruppe, mit der ich den FW-Reset (also in der PvP-Welt) bestreiten kann... Falls jemand Lust hat mich "ins Team aufzunehmen", meldet sich doch einfach ingame oder via Pn bei mir! ^^:D

[Edit] Hab keine Zeit am Wochenende D::fie:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kroete13

Trusty
30 Apr 2016
328
Prinzipiell schon, da es ja PvP ist, ich bezweifele aber, dass da irgendwer ein Haus bauen wird.
 

Holgerchen

Spieler
4 Sep 2016
942
Zur Wächterfarm bin ich eher der Meinung, dass diese eher als Reparaturhaltestelle genutzt wurde um Werkzeuge zu reparieren. Wäre etwas sinnvoller, wenn es möglich wäre, XP so zu verteilen, dass es erst auf die zu reparierenden Items in der Zweithand geht.
 

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
Werden Ertrunkene mit der neuen Farmwelt endlich Dreizacke droppen?
Nein. Der Grund ist dieser.

Der eigentlich Grund ist natürlich eine Verschwörung der Delfine, die die Versorgungsquellen der Ertrunkenen durch listige Maßnahmen unterbrochen haben. Unsere Under-Cover-Water-Agenten haben sich bereits als Kugelfische verkleidet in die Gruppe der Verschwörer eingeschleust. Es bleibt spannend, bleiben Sie dran!
 

Holgerchen

Spieler
4 Sep 2016
942
Nein. Der Grund ist dieser.

Der eigentlich Grund ist natürlich eine Verschwörung der Delfine, die die Versorgungsquellen der Ertrunkenen durch listige Maßnahmen unterbrochen haben. Unsere Under-Cover-Water-Agenten haben sich bereits als Kugelfische verkleidet in die Gruppe der Verschwörer eingeschleust. Es bleibt spannend, bleiben Sie dran!

Der eigentliche Grund war mal mit Abstand die beste Begründung überhaupt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 106 Spieler