Farmwelt-Reset 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meines Wissen nach sind die Farmen in der Hauptwelt ja nicht so schlimm belastend wie zb. die Gurdianfarm in der Farmwelt. Könnte man dass nicht so machen, dass man nur 40 Level in der Farmwelt bekommen kann und dann in der HW Unbegrenzt. So das, wenn man mehr als 40 hat und in die FW geht einfach keine XP mehr aufsammeln kann aber die XP Zahl nicht auf 40 gesenkt wird.

Mal so als Hoffentlich verständliche Anschauung:
Geht in die FW Farmern mit ... Levelnkommt mit ... Leveln heraus
040
Mehr als 40 rein

Bsp. 100
Kann nicht mehr aufsammeln

100


[TBODY] [/TBODY]

So können die, die Raparieren wollen einfach zu einer Belibigen Farm gehen und die, die Verzaubern müssen sich dann um die HW-Farmen kloppen:pardon:
 
Meines Wissen nach sind die Farmen in der Hauptwelt ja nicht so schlimm belastend wie zb. die Gurdianfarm in der Farmwelt. Könnte man dass nicht so machen, dass man nur 40 Level in der Farmwelt bekommen kann und dann in der HW Unbegrenzt. So das, wenn man mehr als 40 hat und in die FW geht einfach keine XP mehr aufsammeln kann aber die XP Zahl nicht auf 40 gesenkt wird.
Die Idee finde ich super und viel besser als die momentan geplante.
Außerdem würden die vielen Farmen in der HW endlich mehr Andrang bekommen.
 
Ihr könnt euch schon mal den Weg einprägen. ;)

2018-11-23_23.59.04.png
 
Und was passiert mit in der aktuellen FW vergessenen Haustieren (Pferde, Papageien, Hunde, Katzen)?
 
Info:
Da teilen wir die Farmwelt extra auf 4 Welten auf, damit sie unter der Last der vielen Spieler nicht zusammenbricht und dann crasht ihr die Wartelobby :eek: In Zukunft dann 4 Lobbys?!

Der Server startet jetzt neu und dann läuft es gleich hoffentlich wenn sich die Leute verteilt haben.

Edit:
106 in der PvP Farmwelt - 80 in denen Ohne. Entspricht leider nicht der Umfrage die wir vorher extra gemacht hatten, um es abzuschätzen. Für die Zukunft dann also wohl 2 ohne, 2 mit PvP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles in allem fand ich meinen ersten Reset ganz gut. Ich hatte Spaß und hielt sogar bestimmt 10 sek lang eine Elytra in Händen. Leider hat sich @Denedree von hinten angeschlichen und als ich mich umdrehte war ich auch schon fast tot xD
Danke an das Serverteam für diesen eigentlich dann doch ganz gut organisierten Reset
 
Info:
Da teilen wir die Farmwelt extra auf 4 Welten auf, damit sie unter der Last der vielen Spieler nicht zusammenbricht und dann crasht ihr die Wartelobby :eek: In Zukunft dann 4 Lobbys?!

Der Server startet jetzt neu und dann läuft es gleich hoffentlich wenn sich die Leute verteilt haben.

Edit:
106 in der PvP Farmwelt - 80 in denen Ohne. Entspricht leider nicht der Umfrage die wir vorher extra gemacht hatten, um es abzuschätzen. Für die Zukunft dann also wohl 2 ohne, 2 mit PvP.


Ehrlich gesagt, wenn man nun die Storys im TS so mitbekommen hat, was für ne Spannung und ein Kampf um das Endportal geherrscht hat, wäre es zu Schade, wenn durch 2 PvP Welten die Gruppen sich vorher absprechen würden ;).

So viel Community Bildung, so viele Geschichten - das hat man nicht oft im TS. Obgleich natürlich das übliche im TS Vorherrscht: Alle hocken in den privaten Channels.
 
Ich für meinen Teil habe ich mich von der Pvp-Welt fern gehalten, da ich ein paar Probleme mit meinem Pc hatte und erst ca 10 min später auf den Server kam.
Meine Meinung zu dem Reset:

1. war es ziemlich schade, dass so wenige in den Nicht-PvP-Welten waren, obwohl die Umfrage etwas anderes gezeigt hat. Ich selbst habe für die Pvp-Welt gestimmt und auch mal rein geschaut, allerdings erst 2-3 Stunden später.

2. Das Gemetzel, was @Neoxin beschrieben hat ist ja immer, da bestimmte Spielergruppen immer recht schnell im End sind, das soll jetzt aber nichts schlechtes sein, sondern einfach nur eine Erklärung, für das:
es war einfach nur ein Gemetzel :mad:.

3. Ich hatte mir von den Nicht-Pvp-Welten etwas mehr erhofft. Ich bin da mit einem kleinen Grüppchen/mit ein paar Freunden rein, da wir bestimmte Sachen farmen wollten. Allerdings (kann sein, dass es nur an der einen Welt lag, in der wir waren) gab es dort kaum nennenswerte Sachen, wie Wassertempel/Pyramide/ etc. Wie gesagt weiß ich nicht, ob das nur an der einen Welt lag!

4. Ein großes Lob an das Team. Da ihr sowohl den einen, als auch den anderen es recht gemacht habt mit den verschiedenen Welten. Ein Lob an den Erbauer des neuen Farmwelt-Spawns (obwohl ich mir da einen Winterspawn erhofft habe, aber da wir den jetzt ein Jahr lang hatten nicht so wild :D) und ein Lob, dass wir als Spieler endlich in einer neuen uns Farmwelt austoben können.^^

Kleine Anmerkung hierzu:
Für die Zukunft dann also wohl 2 ohne, 2 mit PvP.
Da hätte ich persönlich etwas gegen, auch wenn es mit der Umfrage eher übereinstimmt, allerdings hätte man dann 2 Dracheneier, doppelt so viele Elytren (grob gesagt) und die Gruppen teilen sich noch mehr auf. Ich finde allein der Tradition wegen nur eine Pvp-Welt zu lassen. Und halt wegen dieser Aussage, wo ich der gleichen Meinung bin:
Ehrlich gesagt [...], wäre es zu Schade, wenn durch 2 PvP Welten die Gruppen sich vorher absprechen würden ;).
Wie gesagt war das nur meine Meinung, die muss man nicht unterstützen.

Liebe Grüße. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler