Genau mein Humor, aber leider zu wahr.Also mir tun Spieler, wie CrackLuca schon etwas Leid. Jetzt muss er nicht nur jeden Tag seine Diamantblöcke zählen, sondern auch noch stapelweise Reparaturbücher abstauben.
Genau mein Humor, aber leider zu wahr.Also mir tun Spieler, wie CrackLuca schon etwas Leid. Jetzt muss er nicht nur jeden Tag seine Diamantblöcke zählen, sondern auch noch stapelweise Reparaturbücher abstauben.
Ein Textfeld mit "Was würdest du am Server ändern?" finde ich hat wenig bis keine Aussagekraft in diesem Zusammenhang. Und keine Antwort als quasi "Zustimmung" zu werten, halte ich für falsch.Aber wer ist eigentlich dieses "uns"? Zur Klärung schauen wir mal auf diese Umfrage, an der 278 Spieler teilgenommen haben. Die Rückgängigmachung wünschen nur 15 / 278 Spieler = 5 %. Weitere 14 / 278 Spieler = 5 % verstehen die Problematik und machen konkrete Vorschläge (...). Der Rest von 249 / 278 Spielern = 90 % hat andere oder keine Änderungswünsche (165 Spieler haben die Frage leer gelassen).
beschäftigt:Zur Klärung schauen wir mal auf diese Umfrage, an der 278 Spieler teilgenommen haben.
Danke Morock, das ist (unabhängig davon wie ich zur ganzen Sache stehe) auch mein großer (objektiver) Kritikpunkt am o.g. Teil deines Posts @RockGermany:
Du kannst mit Ergebnissen einer qualitativen, unspezifischen Frage ("Allgemeines Feedback") keine quantitative statistische Auswertung zu (d)einer spezifischen Frage (hier etwa "Findet ihr die neusten Änderungen gut? / Sollen die Änderungen rückgängig gemacht werden?") vornehmen. Das ist kein echtes Ergebnis, da diese Fragen nie explizit gestellt wurden. So funktionieren Statistik und Empirie einfach nicht
Wenn es dir bzw. dem Serverteam wichtig ist ein einigermaßen repräsentatives Ergebnis zur Spielermeinung über die neusten Änderungen zu erhalten um in Diskussionen damit zu argumentieren, müsstet ihr die Frage(n) in einer Serverumfrage direkt stellen. Ansonsten wäre deine Argumentation leider genausopseudowissenschaftlichanekdotisch wie die subjektiven Aussagen der "Änderungsgegner" ("Alle wollen das nicht").
Disclaimer und Zusatz: "pseudowissenschaftlich" im letzen Absatz durch "anekdotisch" ersetzt.
Siehe auch hier: Anekdotische Evidenz und das erläuternde Beispiel bei Evidenztheorie
Und ein Schleifstein wäre auch ganz nett.
Das sollte doch mit custom Craftingrezepten möglich sein: Ziegelstein ("Schleifstein") und ein verzaubertes Werkzeug/Schwert/Rüstungsstück im Craftingfeld wird zu einem unverzaubertem Teil.Schleifsteine sind nicht so einfach möglich, da sie im Spiel nicht existieren. UW ist noch auf 1.13.X, nicht auf 1.14.
Über Umwege sollte das aber eventuell vielleicht möglicherweise machbar sein, @BlackHole?
Deswegen mein @ an unser Schwarzes LochDas sollte doch mit custom Craftingrezepten möglich sein: Ziegelstein ("Schleifstein") und ein verzaubertes Werkzeug/Schwert/Rüstungsstück im Craftingfeld wird zu einem unverzaubertem Teil.
Und was machen dann 1.13 - Spieler, die diese Items noch nicht haben?Wäre es allgemein möglich 1.14 Gegenstände in unsere Welt einzuführen bzw. einzufügen, ohne die komplette 1.14 Version?
Weil man kann ja auch schon mit der 1.14 Version auf den Server
Das ist nicht möglich.Wäre es allgemein möglich 1.14 Gegenstände in unsere Welt einzuführen bzw. einzufügen, ohne die komplette 1.14 Version?
Weil man kann ja auch schon mit der 1.14 Version auf den Server
... damit das mit dem Grinding besser klappt.Und ein Schleifstein wäre auch ganz nett.
Ja, machen wir, aber etwas abgewandelt. Wir warten bis Jahresende ob die von Mojang versprochenen Performance-Verbesserungen in der 1.15 etwas bringen. Dann wäre der Original-Schleifstein da. Sollte die 1.15 nicht benutzbar sein, überlegen wir, wie wir die Funktion am einfachsten zur Verfügung stellen. Ein Server-Craftingrezept wäre leider zu aufwendig, weil wir intern jede Kombination von Stein mit allen verzauberbaren Items auflisten müssten. Daher denken wir zum Beispiel an einen Steinblock am Spawn, der mit einem Befehl verbunden wird.[Schleifstein] sollte doch mit custom Craftingrezepten möglich sein: Ziegelstein ("Schleifstein") und ein verzaubertes Werkzeug/Schwert/Rüstungsstück im Craftingfeld wird zu einem unverzaubertem Teil.
Man könnte doch viel besser die Mending Bücher über Villager für ka 30-40 Dias verkaufen. Der Preis ist nicht übertrieben aber man bekommt sie auch nicht für einen Smaragt
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.