Aber was das mit den XP-Farmen angeht, so finde ich dauert das reparieren dort einfach viel zu lang, einfach weil man dort auch mittlerweile viel weniger XP bekommt. So brauche ich bei einer XP-Farm mit zwei Skelettspawnern und zwei Spinnenspawnern mindestens 30 - 60 Minuten um erstmal ein Werkzeug zu reparieren
Ich habe das mal getestet. Dazu war ich mit einer komplett abgenutzten Mending-Spitzhacke an 3 Farmen und habe geschaut wie viel Minuten es braucht, bis diese wieder komplett repariert ist.
Ich habe sofort nach dem ich dort war losgelegt und keine Monster vorher angesammelt.
Doppel-Zombiespawner an der Weststraße (-544 / 32):
Dauer ca. 12 Minuten
Einen 3-fach Spawner mit Skelett, Zombie und Spinne bei Donutathome (1510 / 1044):
Dauer ca. 8 Minuten
Guardianfarm in der Farmwelt:
Dauer ca. 6:15 Minuten
Die beiden Spawnerfarmen waren schlechter als die von dir beschriebene 4-fach Farm. Ich würde mir die gerne mal ansehen, entweder ist die sehr ineffizient gebaut, dann kann man die noch umbauen oder du täuscht dich einfach in deinem Zeitgefühl.
Man sieht also, dass man super fix Sachen reparieren kann. Wie Rock auch schon schrieb geben Monster aus Spawnern seit Beginne des Servers gleich viel XP, dort wurde noch nie etwas geändert.
Die gezeigten Farmen würden deine Anforderungen alle erfüllen.Soll jetzt nicht heißen dass es bei Spawnern genauso schnell gehen sollte, aber wäre halt schon toll wenn man das so im Schnitt von 10 - 15 Minuten erreichen könnte, dann wäre ich auch bereit dazu mich an nem Spawner zu stellen und zu reparieren.
Das ist nun ein ganz anderes Thema aber ich möchte darauf ganz kurz darauf eingehen. Was du beschreibst hat nichts mit einer Spende zu tun sondern mit einem Kauf. Eine Spende ist eine freiwillige Unterstützung.Deshalb ja die Intention wirklich mal Sachen zu finden, wofür man auch bereit ist mal Geld auszugeben. Gibt ja viele Möglichkeiten, zum Beispiel Skinköpfe, Rüstungsständer mit verschiedenen posen etc. sind alles nur Beispiele ist alles ausbaubar und in eurem ermessen.