Wäre dies so, würden wir gar nicht erst ein Forum dafür anbieten.
Es scheint aber leider so zu sein. Die Community wird nicht gefragt und es gibt kaum möglichkeiten über "Balance"änderungen zu diskutieren
Wäre dies so, würden wir gar nicht erst ein Forum dafür anbieten.
Willst du uns vorschreiben was uns Spaß macht und was nicht?
Ich bin der Meinung das hier schon genug komplizierter geworden ist und es so langsam einfach keinen Spaß mehr auf dem Server macht!
Woher nimmst du die Idee, dass man vorschreiben möchte, was Spaß macht und was nicht?Willst du uns vorschreiben was uns Spaß macht und was nicht?
Das Staff ändert zwar Dinge ohne zu Fragen, aber es schaut sich das Feedback und die aus den Änderungen entstehende Folgen an und ändert dann ggf. wieder etwas. Es ist halt eine Art, wie man Probleme angehen kann. In einigen Augen nicht die richtige in andern wiederum schon.Es scheint aber leider so zu sein. Die Community wird nicht gefragt und es gibt kaum möglichkeiten über "Balance"änderungen zu diskutieren
Das dauert dann aber länger => Macht weniger SpaßDafür kann man auch mal eine Eisenspizthack schwingen.
!Bau!server
Recht hast duAuf einem Bauserver gehört für mich aber auch das Bauen von Farmen dazu.
Mich würde mal interressieren, was bei folgendem Experiment rauskommt:
Alle, denen ein UW ohne dieses ständige Schwerermachen wichtiger ist als die Vote Belohnungen, voten Morgen einfach mal nicht.
Hoffentlich hat das den gewünschtem Einfluss auf den Staff.
Genau, UWMC ist für mich ein Bauserver, auf dem ich möglichst viel Zeit mit Redstonen, Bauen und Gestalten verbringen will. Das heißt für mich, dass alles andere, möglichst wenig Zeit in Anspruch nehmen soll. Somit möchte ich eben gerade meine Spitzhacke und meine Elytra auf Knopfdruck reparieren, alle Verzauberungen billigst kaufen und Leuchtfeuer in der Decke des Nethers farmen. Ich will nicht meine Dias in Mendingbücher investieren sondern in Quarzblöcke zum Bauen und in Komperatoren und Observer zum Redstonen. Ich seh einfach nicht den Sinn darin, möglichst viel Zeit mit dem Vorbereiten von Zeugs zu verbringen.Was aber offensichtlich wenige Spieler hier verstehen ist, dass es ein !Bau!server ist. Hier geht es nicht um starke Rüstung, OP Werkzeuge, viele Dias und sonstigen Müll, sondern um den Spaß am bebauen einer Zone. Dafür kann man auch mal eine Eisenspizthack schwingen.
Können ja, aber es dauert viel viel länger und kein bisschen schön mit einer dauern kaputt gehenden Eisenspitzhacken seinen Keller auszuheben bzw. Steinchen zu farmen. Aber eine starke Rüstung ist eines der wichtigesten Dinge um angenehm, relativ angemessene Zeit und entspannt ohne Todesangst Materialen farmen zu können um zu !Bau!en.Was aber offensichtlich wenige Spieler hier verstehen ist, dass es ein !Bau!server ist. Hier geht es nicht um starke Rüstung, OP Werkzeuge, viele Dias und sonstigen Müll, sondern um den Spaß am bebauen einer Zone. Dafür kann man auch mal eine Eisenspizthack schwingen.
Das Problem das einige hier sehen ist nicht nur die XP-Farmen wobei ich bei XPFarmen auf Seite des Staffteams stehe. Sondern vielmehr um alles was in den letzten Monaten passiert ist wie Mending Wither Totem Trank der Eile uvm.Das es für einige Schade ist, dass ihr Farm nun nicht mehr zum XP-Farmen tauglich ist ok.
Woher nimmst du die Idee, dass man vorschreiben möchte, was Spaß macht und was nicht?
Das Staff ändert zwar Dinge ohne zu Fragen, aber es schaut sich das Feedback und die aus den Änderungen entstehende Folgen an und ändert dann ggf. wieder etwas. Es ist halt eine Art, wie man Probleme angehen kann. In einigen Augen nicht die richtige in andern wiederum schon.
Was aber offensichtlich wenige Spieler hier verstehen ist, dass es ein !Bau!server ist. Hier geht es nicht um starke Rüstung, OP Werkzeuge, viele Dias und sonstigen Müll, sondern um den Spaß am bebauen einer Zone. Dafür kann man auch mal eine Eisenspizthack schwingen die nicht mit Mending uns sonstigem Kram verzaubert ist.
Also man muss jetzt auch nicht so anfangen das Staffteam schaut sich schon unsere Meinung an. Der Punkt das wir hier gerade unsere Meinung ausdrücken sagt doch schon vieles oder?Hab ich zumindest nix mitbekommen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.