Allgemeines Fragenthema

Hallo zusammen,

da der Formel-Boot-Thread geschlossen ist frage ich hier. Hoffe das geht ok ^^

Erstmal vielen Dank für die Orga, dass ich teilnehmen durfte, und dass ich somit ein Formel-Boot erhalten habe.

Nun meine Frage:
mein Boot ist leider nicht verzaubert. Kann ich das eintauschen an ein Team-Mitglied gegen ein verzaubertes?
Weil so ist es ja nur ein umbenanntes Boot...

Danke im Voraus!

Anhang anzeigen 56444

It's Not a Bug, It's a Feature​


Es ist ein bunt umbenanntes Boot welches nicht glitzert, it's amaaaazing!

:pardon:
 
mein Boot ist leider nicht verzaubert. Kann ich das eintauschen an ein Team-Mitglied gegen ein verzaubertes?
Weil so ist es ja nur ein umbenanntes Boot...
Denke also es wird so bleiben wie es ist? Wenn dann müssten schon alle Boote getauscht werden was ich für wenig wahrscheinlich halte.. Mich persönlich stört es auch..
It's Not a Bug, It's a Feature

Guten Abend auch von unserer Seite!

Leider gab es beim Command zur Erstellung des diesjährigen Bootes einen Fehler, der den so schön glitzernden Effekt nicht hinzugefügt hat. Aufgrund dessen, dass bereits alle Boote an die Spieler:innen verteilt wurden, wird es keine universelle Rückrufaktion geben.
Wir müssen uns damit abfinden, dass das Premium-Boot 2021 eben in seiner Weise besonders ist, dass es nicht verzaubert ist.

Uns ärgert dieser Fehler natürlich genauso – wir hoffen jedoch auf euer Verständnis.

Grüße aus dem formelB-Team

i. A. beilage
 
Ich hab ne Frage zur heutigen End Erweiterung und für morgen. Der Enderdrache wird nicht wieder belebt? Ich kann ins Ende und warten bis die Erweiterung los geh oder? Bei der Farmwelterweiterung, bleibt dann das Ende wieder unberührt? Und ich darf mein Inventar behalten?
 
Das update Caves and Cliffs part zwei soll ja am 30. November kommen. Kann man das schon Downloaden und trotzdem auf UW spielen oder sollte man damit noch warten?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal
Das update Caves and Cliffs part zwei soll ja am 30. November kommen. Kann man das schon Downloaden und trotzdem auf UW spielen oder sollte man damit noch warten?
In der Vergangenheit gab es teils mal Bugs, die durch das Spielen mit einer neueren Clientversion aufgetreten sind. Empfohlen ist daher die Spielversion des Servers zu nutzen, auch wenn mit neueren Versionen das Spielen grundsätzlich funktioniert.

preview

(Das Bild ist nur Beispielhaft, einfach die Versionen ignorieren :) )
Alternativ kannst du natürlich auch jederzeit einfach so wechseln, indem du eine "Neue Installation" erstellst und die gewünschte Version auswählst.
 
Hi,
Ich habe lange kein ts3 mehr benutzt aber jetzt wieder lust drauf. (neu runtergeladen)
Allerdings stürzt ts immer ab wen ich mich mit einem server (uwmc.de) Verbinden will.
Hat jemand eine Idee woran das liege könnte?

VG a2e1
 
Hi,
Ich habe lange kein ts3 mehr benutzt aber jetzt wieder lust drauf. (neu runtergeladen)
Allerdings stürzt ts immer ab wen ich mich mit einem server (uwmc.de) Verbinden will.
Hat jemand eine Idee woran das liege könnte?

VG a2e1
Das Problem hatte ich auch, liegt an der aktuellen Version von TS3, lade einfach eine Version davor herunter. Angeblich haben sie den Fehler behoben, viele berichten jedoch noch immer davon. Ich empfehle außerdem dich für das neue TS anzumelden und dann das zu nutzen :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ttolkin
Nein, das wäre ja dann, eine Art "afk-pool", was meines Wissens nach nicht erlaubt ist.

Dadurch könntest du ja, z.B deine Pflanzen dauerhaft wachsen lassen, da du immer deine Chunks lädst und nicht, wie die anderen Spieler nach 10 min. gekickt wirst...


Edit: Scheinbar sinds nur 5 min. :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler