Allgemeines Fragenthema

Ich frage mich, warum man bei diesem Thema immer mit den teuren Köpfen kommt. Sein eigener Kopf wäre ja nahezu einzigartig.
Ihn aus dem Vote-Shop zu bekommen wäre da natürlich nicht gut, bei einem Event hingegen... (Dann bekommt man nur einen Kopf.)

Alternativ wäre noch meine Idee den Namen des Kopfes zu "Kopf von <Spielername>" zu ändern, dann kann er auch nicht verwechselt werden.
Anfänger könnte man damit schon übers Ohr hauen, die haben aber für gewöhnlich nicht so viele dias. :p

Ich frage mich, warum man bei diesem Thema immer mit den teuren Köpfen kommt. Sein eigener Kopf wäre ja nahezu einzigartig.
Ja, es geht aber darum, dass jeder einen Skin mit dem jeweiligen Kopf runterladen und benutzen könnte, und somit z. B. ganz einfach einen Autokopf bekommt.

Alternativ wäre noch meine Idee den Namen des Kopfes zu "Kopf von <Spielername>" zu ändern, dann kann er auch nicht verwechselt werden.
Das könnte man ja einfach umbenennen.

Frage bezüglich der Baum Farm.
In der Öffentlich Baum Farm.

Wenn ich aber das Schwarzholz dort abbaue, bekomme ich bei mehreren Stacks , etwas 4-5 Schwarzholtstämme. Ist das so gewollt?

Wurden Bienen in der HW jetzt aktiviert oder ist das ein Bug?
Auf meiner Zone fliegen plötzlich Bienen rum. :eek:

edit: Auf meiner 2. Zone kommen sie nicht aus dem Nest, nur auf der ersten.
Ist da beim Backup was schief gelaufen?

edit2: Wurde schon geklärt und gelöst, war ein Fehler.

Wäre etwas nervig geworden mit den ganzen Bienen, jetzt bin ich froh das sie deaktiviert sind. :doofy:

Anhänge

• 2021-10-14_08.09.46.png
    2021-10-14_08.09.46.png
    1,6 MB · Aufrufe: 230
  • 2021-10-14_08.16.46_2 Kopie.jpg
    2021-10-14_08.16.46_2 Kopie.jpg
    474,6 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
@GoodKing / @Serverteam,

Hallo UWMC‘ler,

Die Halloween Köpfe im Voteshop sind einmalig und nur dieses Jahr erhältlich? Oder nächstes Jahr zu Halloween auch wieder im Voteshop zu erhalten?

MfG Lumberjack

Schädel mit Gehirn, Zaubertisch, Ghast waren schon letztes Jahr dabei, die anderen 3 erst seit diesem Jahr. Es kann also sein, dass sich einige wiederholen werden, andere aber auch nur einmalig auftauchen. Kauf am besten einfach alle :D

Aber eine Frage hätte ich dann doch auch gleich mal ans Team: Die aktuellen Halloween-Köpfe, die es bereits letztes Jahr gab, lassen sich leider nicht zusammen stacken, auch nicht, wenn man alle einmal platziert. Das Problem habe ich teilweise auch bei verschiedenen Schatztruhen-Köpfen (wie z.B. Verzaubertes Buch, 3 lassen sich stacken, das 4. aber nicht mehr). Es wäre gut zu wissen, ob es dafür irgendeine Lösung gibt, oder woran das überhaupt liegt.

Meine Vermutung: Die wurden mit unterschiedlichen Minecraft-Versionen erzeugt und haben von Minecraft leicht unterschiedliche NBT-Daten bekommen. Vielleicht kann man das im Einzelfall anpassen, aber für alle Items in Inventaren oder Truhen wird das wahrscheinlich zu aufwendig sein @BlackHole?

• Gefällt mir
Wertungen: Wulfens und DerHaPo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler