Zählen Spieler als Tiere?
- Tiere dürfen durch keine Hilfsmittel, wie z.B. Wasser, dauerhaft bewegt werden.
Darf ich durch Hilfsmittel, wie z. B. Wasser dauerhaft bewegt werden?
Zählen Spieler als Tiere?
- Tiere dürfen durch keine Hilfsmittel, wie z.B. Wasser, dauerhaft bewegt werden.
Den AFK-Kicker kannst du hier mit soetwas ohnehin nicht umgehen, du wirst dennoch nach 5 Minuten gekickt.Zählen Spieler als Tiere?
Darf ich durch Hilfsmittel, wie z. B. Wasser dauerhaft bewegt werden?
Denn dieser überprüft ja die Blickrichtung...Den AFK-Kicker kannst du hier mit soetwas ohnehin nicht umgehen, du wirst dennoch nach 5 Minuten gekickt.
Ich bat @klombi es auszuprobieren und bei ihm war es genau wie bei mir.Ich habe heute Morgen mitgemacht und es gab keine Probleme. Wahrscheinlich liegt es doch an deinem Computer. Vielleicht hilft das, wenn du einen anderen Browser verwendest.
hat heute noch jemand probleme auf den Server zu kommen?
der andere Link funktioniert auch nicht. Der Server ist anscheinend total down fürs Moment. Bekommen die aber bestimmt bald wieder zum laufen ;-)Hallo,
ja ich auch. Bei mir heißt es bei der Serverauswahl "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden" und wenn ich trotzdem drauf klicke kommt irgendwas mit "io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectExeption:Connection refused: no further information: ummc.de/135.125..." usw.
Wo findet man denn den alternativen Link zum Beitreten auf den Server?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.