Allgemeines Fragenthema

Hey, kann es sein das etwas mit der Umfrage nicht ganz stimmt?

Immer wenn man im Forum auf die Umfrage klickt oder den Link von @RockGermany zur Umfrage folgt kommt folgendes:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.​


Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Umfrage bereits nach 1,5 Tagen geschlossen ist. Des Weiteren funktioniert es weder bei Personen die bereits dran teilgenommen haben, noch bei denen die es noch nicht taten.
Die logischste Erklärung ist, dass die Umfrage einfach nicht richtig bei der Serverumfrage übernommen wurde.

LG Airplane
 
Ich habe heute Morgen mitgemacht und es gab keine Probleme. Wahrscheinlich liegt es doch an deinem Computer. Vielleicht hilft das, wenn du einen anderen Browser verwendest. ;)
 
Ich kann das nicht nachvollziehen. An meinem Handy funktioniert es auch. :hmm: Versuch es halt später nochmal.
Screenshot_20211127-103438_Chrome.jpg
 
Ich habe die Umfrage schon gemacht, dennoch kommt bei mir jetzt der gleiche Fehler.
Vielleicht hilft das:
Bei mir öffnet sich beim Anklicken des Umfrage Buttons der Link https://unlimitedworld.de/u/536954/7I4kDUl . Wenn man das "u" durch "umfrage" ersetzt, kommt folgende Seite:
1638021458656.png

Evtl. hat es was mit dem "restricted survey" zu tun. :\
 
Moin,
hat heute noch jemand probleme auf den Server zu kommen? Beim verbinden bleibts ewig bei "joining world..." und dann kommt "ReadTimeOutException: Null". Da aktuell "nur" 4 Leute auf dem Server sind vermute ich mal, dass ich nicht der einzige bin, aber vllt liegst ja doch an mir. Neustart MC, Killen aller Javaprozesse und Rechner neustart haben nichts gebracht. :hmm:
 
Ich bin vorhins schon kurz drauf gewesen, aber man konnte sich nirgendwo hinteleportieren, also gibt es irgendwelche Probleme.
 
hat heute noch jemand probleme auf den Server zu kommen?

Hallo,

ja ich auch. Bei mir heißt es bei der Serverauswahl "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden" und wenn ich trotzdem drauf klicke kommt irgendwas mit "io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectExeption:Connection refused: no further information: ummc.de/135.125..." usw.

Wo findet man denn den alternativen Link zum Beitreten auf den Server?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ja ich auch. Bei mir heißt es bei der Serverauswahl "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden" und wenn ich trotzdem drauf klicke kommt irgendwas mit "io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectExeption:Connection refused: no further information: ummc.de/135.125..." usw.

Wo findet man denn den alternativen Link zum Beitreten auf den Server?
der andere Link funktioniert auch nicht. Der Server ist anscheinend total down fürs Moment. Bekommen die aber bestimmt bald wieder zum laufen ;-)
 
Hallo zusammen :)
Seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme auf dem Server. Wenn ich porte, lande ich irgendwo im Boden oder auch mal unter dem Spawn. Es dauert ewig, bis sich das wieder richtet oder ich irgendwas benutzten kann. Ich hab bemerkt, da ich /find anhabe, dass es lange dauert bis nach einem Port mein Level wieder angezeigt wird. Auch laggen Enteties sehr, was besonders beim Schleimfarmen nicht wirklich schön ist. Da hängen Schleime teilweise sekundenlang fest um dann plötzlich vor mir zu stehn :/
Ich hab an meinen Einstellungen und PC nichts verändert und auf dem PC meiner Tochter ist es genauso. Gibt es irgendwie eine Lösung dafür, bzw. weiß jemand woran das liegt? Sind wir die einzigen, denen es so geht?
Würde mich über Rückmeldung freuen :)
 
Hallo zusammen :)
Seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme auf dem Server. Wenn ich porte, lande ich irgendwo im Boden oder auch mal unter dem Spawn. Es dauert ewig, bis sich das wieder richtet oder ich irgendwas benutzten kann. Ich hab bemerkt, da ich /find anhabe, dass es lange dauert bis nach einem Port mein Level wieder angezeigt wird. Auch laggen Enteties sehr, was besonders beim Schleimfarmen nicht wirklich schön ist. Da hängen Schleime teilweise sekundenlang fest um dann plötzlich vor mir zu stehn :/
Ich hab an meinen Einstellungen und PC nichts verändert und auf dem PC meiner Tochter ist es genauso. Gibt es irgendwie eine Lösung dafür, bzw. weiß jemand woran das liegt? Sind wir die einzigen, denen es so geht?
Würde mich über Rückmeldung freuen :)
Ich würde erstmal gucken, ob ich etwas ausschließen kann.
Eventuell liegt es an Änderungen am Server, darüber wird das Serverteam mehr sagen können.

Bei dir wäre interessant, welche Minecraft Version du nutzt + Optifine?
Was hast du für Hardware auf deinem PC? Hast du mal im Taskmanager geguckt, wie die Auslastung unter Leistung so ist? Vielleicht ist dein PC einfach überfordert.

Eventuell hilft es schon die Einstellungen in Minecraft anzupassen. Vielleicht hat Minecraft auch ein Update gemacht und es gibt Versionsprobleme.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler