Allgemeines Fragenthema

Supermop

Spieler
25 Mai 2020
33
Ich weiß nicht ob das hier reinpasst oder eher unter Support :pillepalle: Habe jedenfalls eben bemerkt das auf der Serverliste minecraft-server.eu als Minigame noch Spleef und nicht TNT-RUN angegeben ist.
LG Supermop

(Edit: Das Bild von den Minigames auf der 2. Seite ist auch veraltet)

Zuletzt bearbeitet:

xBr0th3rx

Spieler
11 März 2021
7
hey und guten morgen hehe also ich wollte fragen bzgl des merches ich war am überlegen mir einen teddy zu kaufen und wollte fragen ob ich mir das nur einbilde oder der auch mal mit schwarzem tshirt vorhanden war wenn nein tut mir leid aber wenn doch wäre es möglich so einen zu bestellenn? oder nur die jetztigen farben ( weiß und blau) ^.^

• Gefällt mir
Wertungen: Felix1414

xBr0th3rx

Spieler
11 März 2021
7
cool danke ich war auch am überlegen 2 einen für mich und einen für meinen mobarena liebenden kleinen Bruder zu bestellen :) aber jo dann wünsch ich dir noch nen guten morgen

• Gefällt mir
Wertungen: Felix1414

Eine_Orange

Spieler
5 Jan 2021
142
Eine Frage: könnte man vielleicht beim "Rate mal" ein eigenes Thema im Forum aufmachen wo man seine Antworten einschreiben kann? Da ich leider kein Youtube Account habe und ich deshalb keine Möglichkeit habe mitzumachen wäre es echt toll.

AKW1987

Spender
27 März 2020
84
Eine Frage: könnte man vielleicht beim "Rate mal" ein eigenes Thema im Forum aufmachen wo man seine Antworten einschreiben kann? Da ich leider kein Youtube Account habe und ich deshalb keine Möglichkeit habe mitzumachen wäre es echt toll.
@Eine_Orange ich kann dir anbieten in deinem Namen mit deiner Schätzung im YT Channel zu antworten?

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
5.438
könnte man vielleicht beim "Rate mal" ein eigenes Thema im Forum aufmachen wo man seine Antworten einschreiben kann?
Könnte ja, aber das möchte ich nicht. Einerseits soll es ein Anreiz für (mögliche) Abonnenten sein, mit einem Account zu schauen, aber auch den "Spam" aus dem Forum zu halten. Der rote Kopf soll diesen YouTube-Bezug widerspiegeln.

SirHeimdall

Spender
15 Aug 2020
172
Euer Ernst? :D

Es ist ziemlich normal, dass es so einen Adminaccount gibt. Den gibt es eigentlich auf jedem guten System auch in der IT. Damit kann man administrieren und verwalten und Sachen machen, wie zum Beispiel filmen wie oben steht.

Hier die Regeln zu erwähnen ist etwas lächerlich :D
Das wird ein Verwaltungsaccount vom Team sein. Und fertig.

Was euch alles auffällt.

Auf meinen Webseiten gibt es auch so einen Adminaccount, mit dem ich die Seite initiativ angelegt habe. Ist auch eine Art Backup, falls mein Account mal verloren geht oder ähnlich.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 112 Spieler