Nun, lieber @RockGermany, es ist eine ehrliche Reaktion, die auch das reflektiert, was mir in Gesprächen mit anderen Spielern erkennbar wurde, die sich aber hier im Forum nicht öffentlich äußern möchten. Es handelt sich eben um Meinungen, die man hoffentlich sagen darf. Ich kann ja auch alles pauschal loben oder gar nichts sagen, wenn das gewünscht ist. Spielervorschläge und längere Diskussionen, die einen Ersatz der Knöpfe durch Teleportzonen favorisierten sind mir nicht bekannt, aber ich bekomme ja auch nicht alles mit.
Was die Einheitlichkeit betrifft, erlaube mir zwei Dinge zu erwähnen, auf die mich auch zuerst Andere aufmerksam machten: zum einen, dass es im gleichgestalteten Porterhäuschen zu den Neulingsstädten sehr wohl noch Knöpfe gibt und zum anderen, dass für den Rücktransport aus der Farm- oder Kreativwelt auch Knöpfe und keine Porterzonen verwendet werden.
Nimm dies nicht als abwertende Kritik, sondern als durchdachte Meinung. Wenn die Porterzonen so sein sollen, ist das eben so, ich und andere werden damit leben, wie auch mit anderen Gegebenheiten hier. Von mir aus wäre dann alles klar und sollte es dennoch weiteren Klärungsbedarf geben, schlage ich Gespräche im TeamSpeak vor.
Was die Einheitlichkeit betrifft, erlaube mir zwei Dinge zu erwähnen, auf die mich auch zuerst Andere aufmerksam machten: zum einen, dass es im gleichgestalteten Porterhäuschen zu den Neulingsstädten sehr wohl noch Knöpfe gibt und zum anderen, dass für den Rücktransport aus der Farm- oder Kreativwelt auch Knöpfe und keine Porterzonen verwendet werden.
Nimm dies nicht als abwertende Kritik, sondern als durchdachte Meinung. Wenn die Porterzonen so sein sollen, ist das eben so, ich und andere werden damit leben, wie auch mit anderen Gegebenheiten hier. Von mir aus wäre dann alles klar und sollte es dennoch weiteren Klärungsbedarf geben, schlage ich Gespräche im TeamSpeak vor.