Allgemeines Fragenthema

Frage bezüglich der Baum Farm.
In der Öffentlich Baum Farm.

Wenn ich aber das Schwarzholz dort abbaue, bekomme ich bei mehreren Stacks , etwas 4-5 Schwarzholtstämme. Ist das so gewollt?
 
Wurden Bienen in der HW jetzt aktiviert oder ist das ein Bug?
Auf meiner Zone fliegen plötzlich Bienen rum. :eek:

edit: Auf meiner 2. Zone kommen sie nicht aus dem Nest, nur auf der ersten.
Ist da beim Backup was schief gelaufen?

edit2: Wurde schon geklärt und gelöst, war ein Fehler.

Wäre etwas nervig geworden mit den ganzen Bienen, jetzt bin ich froh das sie deaktiviert sind. :doofy:
 

Anhänge

  • 2021-10-14_08.09.46.png
    2021-10-14_08.09.46.png
    1,6 MB · Aufrufe: 200
  • 2021-10-14_08.16.46_2 Kopie.jpg
    2021-10-14_08.16.46_2 Kopie.jpg
    474,6 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
@GoodKing / @Serverteam,

Hallo UWMC‘ler,

Die Halloween Köpfe im Voteshop sind einmalig und nur dieses Jahr erhältlich? Oder nächstes Jahr zu Halloween auch wieder im Voteshop zu erhalten?

MfG Lumberjack
 
Schädel mit Gehirn, Zaubertisch, Ghast waren schon letztes Jahr dabei, die anderen 3 erst seit diesem Jahr. Es kann also sein, dass sich einige wiederholen werden, andere aber auch nur einmalig auftauchen. Kauf am besten einfach alle :D

Aber eine Frage hätte ich dann doch auch gleich mal ans Team: Die aktuellen Halloween-Köpfe, die es bereits letztes Jahr gab, lassen sich leider nicht zusammen stacken, auch nicht, wenn man alle einmal platziert. Das Problem habe ich teilweise auch bei verschiedenen Schatztruhen-Köpfen (wie z.B. Verzaubertes Buch, 3 lassen sich stacken, das 4. aber nicht mehr). Es wäre gut zu wissen, ob es dafür irgendeine Lösung gibt, oder woran das überhaupt liegt.
 
Meine Vermutung: Die wurden mit unterschiedlichen Minecraft-Versionen erzeugt und haben von Minecraft leicht unterschiedliche NBT-Daten bekommen. Vielleicht kann man das im Einzelfall anpassen, aber für alle Items in Inventaren oder Truhen wird das wahrscheinlich zu aufwendig sein @BlackHole?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Wulfens und DerHaPo
Hallo zusammen,

da der Formel-Boot-Thread geschlossen ist frage ich hier. Hoffe das geht ok ^^

Erstmal vielen Dank für die Orga, dass ich teilnehmen durfte, und dass ich somit ein Formel-Boot erhalten habe.

Nun meine Frage:
mein Boot ist leider nicht verzaubert. Kann ich das eintauschen an ein Team-Mitglied gegen ein verzaubertes?
Weil so ist es ja nur ein umbenanntes Boot...

Danke im Voraus!

2021-11-12_10.22.11_klein.png
 
Hallo zusammen,

da der Formel-Boot-Thread geschlossen ist frage ich hier. Hoffe das geht ok ^^

Erstmal vielen Dank für die Orga, dass ich teilnehmen durfte, und dass ich somit ein Formel-Boot erhalten habe.

Nun meine Frage:
mein Boot ist leider nicht verzaubert. Kann ich das eintauschen an ein Team-Mitglied gegen ein verzaubertes?
Weil so ist es ja nur ein umbenanntes Boot...

Danke im Voraus!

Anhang anzeigen 56444
Es haben soweit ich weiß alle so ein Boot wie du bekommen.. Denke also es wird so bleiben wie es ist? Wenn dann müssten schon alle Boote getauscht werden was ich für wenig wahrscheinlich halte.. Mich persönlich stört es auch..
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 75 Spieler