Ja, da du dann das Limit um 5.000 Blöcke überschreitetja das war
es aber meine Frage wahr wenn ich schon 10.000 Blöcke bebaut habe muss ich dann anklicken das das das Flächen Limit überschreitet auch wenn es nur 5.000 Blöcke sind ?
Ja, da du dann das Limit um 5.000 Blöcke überschreitetja das war
es aber meine Frage wahr wenn ich schon 10.000 Blöcke bebaut habe muss ich dann anklicken das das das Flächen Limit überschreitet auch wenn es nur 5.000 Blöcke sind ?
Ja.ja das war
es aber meine Frage wahr wenn ich schon 10.000 Blöcke bebaut habe muss ich dann anklicken das das das Flächen Limit überschreitet auch wenn es nur 5.000 Blöcke sind ?
Das ist leicht zu erklären: Lags gibt es vermehrt seit dem 1.16-Umstieg im Dezember, das haben alle schon lange gewusst. Aber auf der Hauptwelt im Norden traten ungewöhnlich viele Lags auf, während die anderen Weltteile kaum betroffen waren. Nach längerer Suche haben wir als Ursache die Dynmaps identifizieren können. Die laufen alle auf derselben Maschine, auf der auch der Norden-Server läuft und scheinen diesen zu verlangsamen. Vor allem, weil es so viele Dynmaps waren, denn neben den öffentlichen Welten gibt es noch zahlreiche interne Vorbereitungs- und Bauwelten, für die automatisch immer Dynmaps existierten, die wir gar nicht brauchen. Nachdem wir das erkannt hatten, haben wir vor ein paar Tagen alle überflüssigen Dynmaps ausgeschaltet. Zusätzlich haben wir Änderungen an der Konfiguration vorgenommen, damit die Dynmaps, die wir wirklich brauchen, weniger stören. Dabei sind unerwartete Seiteneffekte entstanden, die das tägliche Backup gestört haben. Das wird natürlich alles beseitigt und korrigiert und wird zum Schluss zu weniger Lags und einem besseren Ablauf als vorher führen.Ich finds halt etwas seltsam - die letzten Tage/wochen gabs ja immer wieder Lags und kleinere Ausfälle, jetzt fängt sowas an....
Ich hab noch ne Frage:
Welche Nachteile folgen aus:
- Hohe Gebäude
- in der Luft schwebende Objekte
- Plattformen auf dem Wasser
, die man den Serverregln nach vermeiden/nicht bauen soll???
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.