Allgemeines Fragenthema

Ups, dann hab ich das falsch verstanden. Naja trotzdem, scheint wohl nicht "wertvoll" oder relevant genug zu sein?
 
@TECBEN eben, es gibt kein wirkliches Limit. Man muss halt selbst (mglw. mithilfe eines Teamlers) erkennen, wie viele Trichter benötigt werden.
Da brauchst du keinen Teamler zu. Du kannst dir mit " /zone score " auf der Zone auf der du stehst die Anzahl von Tieren, Villagern, Rahmen, Trichtern oder kurz den Sachen anzeigen lassen, die den Server belasten/für den Spieler das Spiel merklich verlangsamen können. Sofern du also nicht hunderte von Trichtern verbaust, sollte das also passen. Andernfalls wirst du doch irgendwann ein Schild von einem Teamler auf deiner Zone finden was du reduzieren sollst :p.
 
Da brauchst du keinen Teamler zu. Du kannst dir mit " /zone score " auf der Zone auf der du stehst die Anzahl von Tieren, Villagern, Rahmen, Trichtern oder kurz den Sachen anzeigen lassen, die den Server belasten/für den Spieler das Spiel merklich verlangsamen können. Sofern du also nicht hunderte von Trichtern verbaust, sollte das also passen. Andernfalls wirst du doch irgendwann ein Schild von einem Teamler auf deiner Zone finden was du reduzieren sollst :p.
danke @DerHaPo die Schilder kenne ich schon in und auswendig ^^ danke für den befehl :)
 
hi habe noch eine Frage
und zwar wie mache ich einen Antrag das das Bedrock
von meiner Zone bis zur Höhe 0 Entfernt wird ?
 
Tüdels o/

In welcher Reihenfolge müssen die Bücher für ein voll verzaubertes OP-Schwert zusammen gecraftet werden, damit es zum Schluss nicht 'zu teuer' ist?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Felixitous
Soweit ich weiß hat jedes Item nur eine bestimmte Anzahl an Nutzungsmöglichkeiten im Amboss bevor es "zu teuer" wird. Ich erkläre es einfach mal am Beispiel "Schwert":
Ein Schwert kann maximal 7 Verzauberungen haben. Du nimmst also z.B. Schärfe tust es auf das Schwert (-> 1 Ambossbenutzung). Dann nimmst du Reperatur und Haltbarkeit und kombinierst diese beiden (-> 1 Ambossbenutzung). Daraufhin nimmst du das Buch und das Schwert und kombinierst sie wieder (-> 2 Ambossbenutzungen). Dann kombinierst du Rückstoß mit Schwungkraft (-> 1 Ambossbenutzung) und Plünderung mit Rückstoß (-> 1 Ambossbenutzung). Die beiden erhaltenen Bücher kombinierst du wieder (-> 2 Ambossbenutzung). Zu guter Letzt Kombinierst du nun noch das Schwert mit dem Buch (-> 3 Ambossbenutzung).
Ich hoffe das wahr verständlich genug :D

PS: Die Reihenfolge der Verzauberungen ist natürlich selbst wählbar.
 
Wäre es irgendwie möglich oder im erdenklichen Rahmen, dass man "Golddurchzogener Schwarzstein" als rare drop bei Piglins einfügt oder ein Spezialrezept einfügt damit die Craftbar sind? Für einen Server mit so vielen Spielern und einen Nether der so selten resettet wird ist es sehr schwer an diesen Goldd. Schwarzstein zu kommen - da kommt man einfacher an Dias oder Antiken Schrott im vergleich.
 
Wäre es irgendwie möglich oder im erdenklichen Rahmen, dass man "Golddurchzogener Schwarzstein" als rare drop bei Piglins einfügt oder ein Spezialrezept einfügt damit die Craftbar sind? Für einen Server mit so vielen Spielern und einen Nether der so selten resettet wird ist es sehr schwer an diesen Goldd. Schwarzstein zu kommen - da kommt man einfacher an Dias oder Antiken Schrott im vergleich.
Es gibt sehr viel von dem Zeug im umlauf du kannst es für 2 Dias pro block kaufen das was es gab wurde abgebaut und dazu sind Bastionen da und in einer Einzel Welt ist es auch nur beschränkt zu finden
 
Es gibt sehr viel von dem Zeug im umlauf du kannst es für 2 Dias pro block kaufen das was es gab wurde abgebaut und dazu sind Bastionen da und in einer Einzel Welt ist es auch nur beschränkt zu finden
Ja in einer einzel Welt ist es auch begrenzt verfügbar aber deutlich mehr verfügbar als hier auf den Server.
Ich suche schon seit einiger Zeit nach paar Blöcken aber für einen "einfachen Baublock" finde ich shcon, dass man sich etwas überlegen könnte um die Verfügbarkeit etwas zu erhöhen. Muss ja kein Craftrezept sein, reicht ja wenn man einfügt, dass Piglins die sehr selten droppen
 
ja aber dann senkt sich ja der Preis und der Wert und es soll so wie Dias sein "selten" weil es kein normaler Baublock ist
 
Ja in einer einzel Welt ist es auch begrenzt verfügbar aber deutlich mehr verfügbar als hier auf den Server.
Ich suche schon seit einiger Zeit nach paar Blöcken aber für einen "einfachen Baublock" finde ich shcon, dass man sich etwas überlegen könnte um die Verfügbarkeit etwas zu erhöhen. Muss ja kein Craftrezept sein, reicht ja wenn man einfügt, dass Piglins die sehr selten droppen
Es ist schon ein sehr schicker Block und auch ich würde den sicher auch häufiger nutzen wenn ich überhaupt was davon hätte :D
Ich finde es jedoch auch nicht so schlimm wie es jetzt ist, über eine alternative Möglichkeit den zu bekommen würde ich mich aber sicher auch nicht ärgern.
Also falls dass wirklich mal in Erwägung gezogen wird und ein Zusatzdrop bei Mobs bestimmt nicht so leicht zu machen ist wie ein Craftingrezept (keine Ahnung ^^) schonmal ein Ansatz :p: 1 Goldblock (Mitte) + 8 Schwarzsteinbricks (außen) = 1 Golddurchzogener Schwarzstein oder sowas :)
Der soll ja nun auch nicht komplett wertlos werden, dafür ist er zu geil :D (Wäre so ein Preisabfall um 1 Dia wenn er wirklich 2 Dias wert ist derzeit...)


Edit: @TECBEN Wenn es "so selten wie Dias" sein soll, müsste man es aber in Massen mehr anbieten, da bekommst du selbst bei "leerer" Farmwelt noch nahezu 1 Stack pro Stunde oder mehr :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon ein sehr schicker Block und auch ich würde den sicher auch häufiger nutzen wenn ich überhaupt was davon hätte :D
Ich finde es jedoch auch nicht so schlimm wie es jetzt ist, über eine alternative Möglichkeit den zu bekommen würde ich mich aber sicher auch nicht ärgern.
Also falls dass wirklich mal in Erwägung gezogen wird und ein Zusatzdrop bei Mobs bestimmt nicht so leicht zu machen ist wie ein Craftingrezept (keine Ahnung ^^) schonmal ein Ansatz :p: 1 Goldblock (Mitte) + 8 Schwarzsteinbricks (außen) = 1 Golddurchzogener Schwarzstein oder sowas :)
Der soll ja nun auch nicht komplett wertlos werden, dafür ist er zu geil :D (Wäre so ein Preisabfall um 1 Dia wenn er wirklich 2 Dias wert ist derzeit...)
Ich würdde auch damit bauen wenn ich was davon hätte, das Ziel ist ja meiner Meinung das es schön und selten ist und diese selten heit bedeutet wenn du daraus dein Haus bauen würdest heißt das das du schon ganz schön reich bist (meine Meinung) klar wäre es schön wenn man es von piglins oder so bekommen könnte aber ich würde es so lassen wie es ist :)
 
Ja in einer einzel Welt ist es auch begrenzt verfügbar aber deutlich mehr verfügbar als hier auf den Server.
Ich suche schon seit einiger Zeit nach paar Blöcken aber für einen "einfachen Baublock" finde ich shcon, dass man sich etwas überlegen könnte um die Verfügbarkeit etwas zu erhöhen. Muss ja kein Craftrezept sein, reicht ja wenn man einfügt, dass Piglins die sehr selten droppen

Man könnte den Block beim Vote Shop einfügen - das wäre natürlich auch eine Option
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Felixitous

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • CreatorSammy
  • FroZenArki
  • Solfan
  • Mikard0
  • FritzFrust
  • __xevex__
  • TimelessMoment
  • Skailys
ONLINE 6 Spieler