schon immer auch bei anderen KöpfenMIr is aufgeffallen das wenn mann aus der Schatztruhe den kopf krümelmonster kriegt mann keinen kleinen Armorstand in der Schatzkammer hat
schon immer auch bei anderen KöpfenMIr is aufgeffallen das wenn mann aus der Schatztruhe den kopf krümelmonster kriegt mann keinen kleinen Armorstand in der Schatzkammer hat
1. Inwiefern ist das eine Frage?MIr is aufgeffallen das wenn mann aus der Schatztruhe den kopf krümelmonster kriegt mann keinen kleinen Armorstand in der Schatzkammer hat
ja aber mann kriegt beim krümelmonster ja keinen1. Inwiefern ist das eine Frage?
2 Ja, bei wertvolleren Items ist das so.
Man bekommt bei jedem normalen Schatztruhenkopf ein Rüstungständer.Ups, dann hab ich das falsch verstanden. Naja trotzdem, scheint wohl nicht "wertvoll" oder relevant genug zu sein?
Da brauchst du keinen Teamler zu. Du kannst dir mit " /zone score " auf der Zone auf der du stehst die Anzahl von Tieren, Villagern, Rahmen, Trichtern oder kurz den Sachen anzeigen lassen, die den Server belasten/für den Spieler das Spiel merklich verlangsamen können. Sofern du also nicht hunderte von Trichtern verbaust, sollte das also passen. Andernfalls wirst du doch irgendwann ein Schild von einem Teamler auf deiner Zone finden was du reduzieren sollst .@TECBEN eben, es gibt kein wirkliches Limit. Man muss halt selbst (mglw. mithilfe eines Teamlers) erkennen, wie viele Trichter benötigt werden.
danke @DerHaPo die Schilder kenne ich schon in und auswendig danke für den befehlDa brauchst du keinen Teamler zu. Du kannst dir mit " /zone score " auf der Zone auf der du stehst die Anzahl von Tieren, Villagern, Rahmen, Trichtern oder kurz den Sachen anzeigen lassen, die den Server belasten/für den Spieler das Spiel merklich verlangsamen können. Sofern du also nicht hunderte von Trichtern verbaust, sollte das also passen. Andernfalls wirst du doch irgendwann ein Schild von einem Teamler auf deiner Zone finden was du reduzieren sollst .
die Schilder kenne ich schon in und auswendig
sollte man auch nichtNichts auf das man stolz sein sollte
MIr is aufgeffallen das wenn mann aus der Schatztruhe den kopf krümelmonster kriegt mann keinen kleinen Armorstand in der Schatzkammer hat
Ah da war sumpfhytte schnellerKann man das überhaupt beantragen?
Es gibt sehr viel von dem Zeug im umlauf du kannst es für 2 Dias pro block kaufen das was es gab wurde abgebaut und dazu sind Bastionen da und in einer Einzel Welt ist es auch nur beschränkt zu findenWäre es irgendwie möglich oder im erdenklichen Rahmen, dass man "Golddurchzogener Schwarzstein" als rare drop bei Piglins einfügt oder ein Spezialrezept einfügt damit die Craftbar sind? Für einen Server mit so vielen Spielern und einen Nether der so selten resettet wird ist es sehr schwer an diesen Goldd. Schwarzstein zu kommen - da kommt man einfacher an Dias oder Antiken Schrott im vergleich.
Ja in einer einzel Welt ist es auch begrenzt verfügbar aber deutlich mehr verfügbar als hier auf den Server.Es gibt sehr viel von dem Zeug im umlauf du kannst es für 2 Dias pro block kaufen das was es gab wurde abgebaut und dazu sind Bastionen da und in einer Einzel Welt ist es auch nur beschränkt zu finden
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.