Allgemeines Fragenthema

Muss man denn wirklich immer alles günstiger und für alle zugänglich machen? Der Block ist wirklich keiner, den man ständig benötigt, da ist es doch kein Problem, wenn man auch mal etwas dafür sparen muss. Es ist sicher auch so gedacht, dass der Block schwer zu bekommen ist, immerhin gibt es ihn nur in den Bastionen, die relativ gefährlich sein können, besonders mit den Piglin-Barbaren. Die beschützen das sicher nicht, weil es so wertlos ist.
 
Kurze Frage: Darf man einen kleinen automatischen Ofen bauen?
Es sind ja bloß ein paar Trichter oder gibt es da eine allgemeinere Regel, ob dies erlaubt ist oder nicht?
 
Hi habe eine Frage und zwar kann man Voten und ein paar Tage nicht online kommen und die vote Geschenke dann paar Tage später abholen?
 
Ja, das geht meines Wissens. Ich kenne mehrere Leute die teilweise mehrere Wochen nicht online kamen aber immer gevoted haben, und trotzdem alle Belohnungen hatten.
 
Alles andere wäre ja auch nicht fair, weil es kann ja sein, das du Arbeitstechnisch, Krankheitsbedingt oder was auch immer nicht täglich abholen kannst.
 
Hi habe eine Frage und zwar kann man Voten und ein paar Tage nicht online kommen und die vote Geschenke dann paar Tage später abholen?
Wenn du genug Platz in deinem Inventar hast, bekommst du die Votebelohnungen direkt ins Inventar, wenn nicht, erhälst du beim erneuten Einloggen eine Nachricht, sowas wie : Wir konnten dir deine Votetaler nicht geben weil... bitte..
Du musst dann /vote machen, und schon hast du sie.
 
Wenn du genug Platz in deinem Inventar hast, bekommst du die Votebelohnungen direkt ins Inventar, wenn nicht, erhälst du beim erneuten Einloggen eine Nachricht, sowas wie : Wir konnten dir deine Votetaler nicht geben weil... bitte..
Du musst dann /vote machen, und schon hast du sie.
Gleiches auch, wenn man sich nicht in der Hw ausgeloggt hat.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Felixitous
Nein, die Neulingszonen in Lazytown und Neustadt sind nur für Anfänger gedacht. Sobald du eine richtige Zone ziehst, hast du 14 Tage Zeit für den Umzug, dann wird die Neulingszone automatisch gelöscht um Platz für neue Spieler zu schaffen. Eine Rückfrage beim Erstellen deiner ersten richtigen Zone wird dich darauf hinweisen und ein Countdown sagt dir dann täglich, wieviel Resttage du noch für den Umzug hast.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • gumon_
ONLINE 32 Spieler