Es ist schon ein sehr schicker Block und auch ich würde den sicher auch häufiger nutzen wenn ich überhaupt was davon hätteJa in einer einzel Welt ist es auch begrenzt verfügbar aber deutlich mehr verfügbar als hier auf den Server.
Ich suche schon seit einiger Zeit nach paar Blöcken aber für einen "einfachen Baublock" finde ich shcon, dass man sich etwas überlegen könnte um die Verfügbarkeit etwas zu erhöhen. Muss ja kein Craftrezept sein, reicht ja wenn man einfügt, dass Piglins die sehr selten droppen
Ich finde es jedoch auch nicht so schlimm wie es jetzt ist, über eine alternative Möglichkeit den zu bekommen würde ich mich aber sicher auch nicht ärgern.
Also falls dass wirklich mal in Erwägung gezogen wird und ein Zusatzdrop bei Mobs bestimmt nicht so leicht zu machen ist wie ein Craftingrezept (keine Ahnung ) schonmal ein Ansatz : 1 Goldblock (Mitte) + 8 Schwarzsteinbricks (außen) = 1 Golddurchzogener Schwarzstein oder sowas
Der soll ja nun auch nicht komplett wertlos werden, dafür ist er zu geil (Wäre so ein Preisabfall um 1 Dia wenn er wirklich 2 Dias wert ist derzeit...)
Edit: @TECBEN Wenn es "so selten wie Dias" sein soll, müsste man es aber in Massen mehr anbieten, da bekommst du selbst bei "leerer" Farmwelt noch nahezu 1 Stack pro Stunde oder mehr
Zuletzt bearbeitet: