Jap. Ein reines Sammlerstück, ohne großartigen Nutzen. Würde es auch nicht testweise benutzen, da es sich sehr schnell abnutzt.ich hab auch noch ne Frage: Was ist denn der Witz von diesem Grubengrabgerät? Ist das bloß ein Scherzartikel oder wie?!
Jap. Ein reines Sammlerstück, ohne großartigen Nutzen. Würde es auch nicht testweise benutzen, da es sich sehr schnell abnutzt.ich hab auch noch ne Frage: Was ist denn der Witz von diesem Grubengrabgerät? Ist das bloß ein Scherzartikel oder wie?!
OkayEs war schon immer ein nicht gewünschter Bug, der jetzt hoffentlich behoben wurde
Ja, in Zukunft werd ich wohl Perlen mitnehmen müssen . Macht ja keinen großen Unterschied, ich hab mich nur gewundert dass es auf einmal nicht mehr geht.ein grund mehr für Enderperlen, Chorusfrüchte oder Pferde.
Schnell alle tp-Rechte deaktivierenein grund mehr für Enderperlen, Chorusfrüchte oder Pferde.
Zu 3.: Wenn du auf die Startseite, also uwmc.de gehst und die "Sidebar" aktiviert/angezeigt hast und etwas runterscrollst kannst du jeden Tag, jeden Spieler der an diesem Tag Geburtstag hat sehen (sofern er seinen Geburtstag angegeben hat). Das ist denke ich mehr als ausreichend.Hey,
ich hätte mal ein paar Verbesserungs Vorschläge fürs Team:
Ich würde mich echt riesig über die Umsetzung von mindestens einem Vorschlag freuen. Natürlich sind sie aber nicht zwingend und die Devs können es auch erstmal auf ihre Liste ganz nach unten schieben.
- beim Local Chat sollte es auch einen kleinen Ton geben wie beim Wispern. Wer das nicht will kann es natürlich in den /settings ändern. Hat den Grund das man meines Erachtens Nachrichten davon schnell überliest. Beim Spawn sollte man es aber vielleicht deaktivieren.
es sollte die Möglichkeit geben sich auch auf Stufen setzen zu können. Da es auch da schöne Designs gibt, wie der Warp Süd-Westen beweist.- wen ein Freund Geburtstag hat und der jenige im Forum angemeldet ist (und es erlaubt), dass man einen Hinweis über das freudige Ereignis bekomm. Man vergisst dann nicht gleich alle Geburtstage. Freund bedeutet in diesem Fall das sich beide Parteien sich "folgen". Ich weiß leider auch das diese letzte Idee wahrscheinlich nicht umsetzbar ist, da ihr da kaum Möglichkeiten habt, aber man kann es ja mal versuchen.
Zu 3.: Wenn du auf die Startseite, also uwmc.de gehst und die "Sidebar" aktiviert/angezeigt hast und etwas runterscrollst kannst du jeden Tag, jeden Spieler der an diesem Tag Geburtstag hat sehen (sofern er seinen Geburtstag angegeben hat). Das ist denke ich mehr als ausreichend.
Schau mal hier: https://unlimitedworld.de/threads/schreiben.19604/#post-213471Hi, ich wollte mal fragen wie man hier im Forum Spoiler macht.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.