Ich hab grade bemerkt, dass das gute alte "quasi-hochstacken" nicht mehr funktioniert, weil die Blickrichtung jetzt sofort zurückgesetzt wird. Ich fand das immer sehr praktisch um z. B. aus Tiergehegen auf fremden Zonen rauszukommen, in die man reinfallen kann. Warum wurde das so gemacht? Ein wirklicher Spielvorteil oder ähnliches erschließt sich mir nicht, durch diese Änderung muss man sich jetzt immer wegteleportieren...
Ich meine damit, dass man auch auf fremden Zonen Blöcke unter sich setzen konnte, die zwar sofort verschwanden, man aber trotzdem z. B. über 2 Blöcke hohe Mauern springen konnte.
Dazu noch mal:Es war schon immer ein nicht gewünschter Bug, der jetzt hoffentlich behoben wurde
Von meiner Seite stört es eher, das die Blickrichtung 'korrigiert' wird, ohne ähnliches getan zu haben.
Mein PC hat sowieso schon seltsame Anwandlungen (zB Tasten einrasten lassen/sperren), da stört das einfach extra.
Also liebe Devs (und J-Devs), es muss doch auch eine andere Möglichkeit geben...