Allgemeines Fragenthema

Ist es eigentlich gewollt dass wenn man /pweather downfall eingibt und dann auf eine andere Zone geht, es dann aufhört zu regnen?

Das ist so nicht gewollt. Ich schaue es mir an.

Hallo :) ich frage jetzt auch mal :D und zwar würde ich gerne wissen, wieso man keine Papageien von der Fw mehr, in die Hauptwelt nehmen kann? Und wird man wenn das neue Update läuft die Möglichkeit haben, Axolotl auf seine Zone zu bekommen?
Papageien auf deinen Schultern teleportieren sich mit dir. Axolotl kann man wie Fische in Eimern transportieren.
 
Wegen dem hochbauen:
Vielleicht habe ich es noch nicht so ganz verstanden, aber mich nervt es immer, wenn ich mich kurz wegen "Bau-Arbeiten" auf meiner Zone hochbauen will, weil es gerade nicht mit Gerüsten geht, und ich dann runter teleportiert werde...
 
Dann schmeiß doch mal mit einem Link um dich?

Sind doch eigentlich immer einfache do´s und don´t ´s. Gibt es dir einen Farmvorteil, Spielvorteil, PVP-Vorteil -> verboten.
Ob Sortieren hier reinzählt ist zu klären. Für mich wäre es eine verumständlicherung (Mouse Tweaks).
 
Ich weiß dass das keine Frage zum Server,:whistling: ist aber:
Ich kann nicht mehr aauf Server joinen, da steht dann:
Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
Anmeldung fehlgeschlagen: Null
Was ist der Grund????
 
Ich weiß dass das keine Frage zum Server,:whistling: ist aber:
Ich kann nicht mehr aauf Server joinen, da steht dann:
Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
Anmeldung fehlgeschlagen: Null
Was ist der Grund????
Das ist bei mir auch manchmal so versuche es zu aktualisieren oder Minecraft neu zu starten wenn das net geht musst du mal kucken ob dein Internet versagt ansonsten kann es sein das du auf der falschen Version spielst aber das glaube ich kaum

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG TECBEN
 
Als wir die Elytrenverleihe an allen Warps eingerichtet haben, hatten wir auch über diese beiden Orte nachgedacht. Die Umgebung dort ist aber nicht so geeignet für einen repräsentativen Rundflug über Spielerbauten, denn die beiden Städte wurde ja vom Serverteam vorgebaut und die darin enthaltenen Neulingsplots sind klein und nur selten besonders eindrucksvoll.
 
Schönen guten Morgen,

gerade in den letzten Tagen sind mir vermehrt Probleme auf dem Server aufgefallen, die mit Lags zu erklären wären. Da ich einen neuen (besseren) PC habe, frage ich mich, ob es an der Neuinstallation liegt, oder wirklich am Server.

Vor allem zwischen 21-23 Uhr muss ich teilweise 10-20 Mal auf eine Kiste/Werkbank klicken, bis diese sich öffnet. Auch wenn ich auf Leitern klette, werde ich häufig zurück teleportiert.

Da ich seit über einem Jahr auf UWMC spiele und eine sehr gute Internetleitung und ein gutes System habe, würde ich einen Fehler bei mir gerne ausschließen und mal fragen, ob dieses Problem bekannt ist und inwiefern begründet sein könnte?

Vielen Dank und einen schönen Montag!

Edit: Die Probleme habe ich erst seit ein paar Tagen. Vorher noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 75 Spieler