Ich hätte noch eine Anregung (und ich hab die Umfrage schon abgeschickt .-.):
Wie wärs mit einem Elytren-Verleih in Lazytown und Neustadt?
Wie wärs mit einem Elytren-Verleih in Lazytown und Neustadt?
Bei mir auch seit ca. 3 Tagen so, Tagsüber keine Probleme. In den von dir genannten Zeiträumen ständige Lags trotz 30er Ping - Kisten öffnen ist teils unmöglich.Die Probleme habe ich erst seit ein paar Tagen. Vorher noch nie.
Mir ist da ähnliches aufgefallen, auch schon in der Stunde davor. Ich kenne das aber schon, da war das aber maximal 2 Vorfälle am Tag (Das war auffällig zu der Zeit, als es 4 Farmwelten gab). Grad ist es wirklich extrem. [Der Gipfel war, das ich einmal ein Gerüst heruntergebuggt bin, auf das ich nicht geklettert war.]Schönen guten Morgen,
gerade in den letzten Tagen sind mir vermehrt Probleme auf dem Server aufgefallen, die mit Lags zu erklären wären. Da ich einen neuen (besseren) PC habe, frage ich mich, ob es an der Neuinstallation liegt, oder wirklich am Server.
Vor allem zwischen 21-23 Uhr muss ich teilweise 10-20 Mal auf eine Kiste/Werkbank klicken, bis diese sich öffnet. Auch wenn ich auf Leitern klette, werde ich häufig zurück teleportiert.
Da ich seit über einem Jahr auf UWMC spiele und eine sehr gute Internetleitung und ein gutes System habe, würde ich einen Fehler bei mir gerne ausschließen und mal fragen, ob dieses Problem bekannt ist und inwiefern begründet sein könnte?
Vielen Dank und einen schönen Montag!
Edit: Die Probleme habe ich erst seit ein paar Tagen. Vorher noch nie.
Mal davon abgesehen, dass es diese Mod scheinbar nur bis Minecraft 1.8 gibt, kannst du damit vermutlich "hinter die Kulissen" schauen. D.h. du kannst Dinge sehen, die mit einem unmodifizierten Spiel nicht sichtbar wären. Frei fliegende "Kameras" sind, wegen ihres Vorteiles, oft auch ein Bestandteil von Hackclients.Auf Anfrage beim Server-Team, wurde mir gesagt, die Mod Camera Studio wäre nicht erlaubt.
Nun weiß ich beim besten Willen nicht, wie das einen Spielvorteil bringen soll?
Es ist absolut ok, dass eine Modifikation verboten ist, ich würde nur gern verstehen, woran es liegt!
Es gibt ne Minimap z. B., allein dadurch ist es verboten.Warum ist Labymod eigentlich verboten? Also wegen welchen Mods und Einstellungen?
Dann verstehe ich nicht, warum dann der Badlion Client erlaubt ist. Er beinhält auch die fast identischen Funktionen wie Laby Mod, und bei ihm werden automatisch die Features ausgeschaltet, die nicht erlaubt sind.Es gibt ne Minimap z. B., allein dadurch ist es verboten.
Und allgemein hat es mehrere Features die dir Vorteile bieten.
Ich denke, auf die Frage wieso LabyMod verboten ist wurde auch schon recht oft geantwortet.Dann verstehe ich nicht, warum dann der Badlion Client erlaubt ist. Er beinhält auch die fast identischen Funktionen wie Laby Mod, und bei ihm werden automatisch die Features ausgeschaltet, die nicht erlaubt sind.
Das könnte man dann doch theoretisch auch bei LabyMod machen.
Zum Beispiel: Der BLC hat auch Minimapping oder Super-Brightness. Diese Sachen sind nicht erlaubt und werden von Serverseite deaktiviert. LabyMod funktioniert auch genauso nach dem Prinzip vom Bad Lion. Warum funktioniert das dann nicht genauso?
Ja könnte man. Es funktioniert nicht genauso, weil es noch niemand implementiert hat.(...)
Das könnte man dann doch theoretisch auch bei LabyMod machen.
(...) Warum funktioniert das dann nicht genauso?
Ich habe Badlion Client, Lunar Client und Labymod zusammen vor langem mal getestet. Mit dem Lunar Client stimme ich dir schon zu, da es viele Sicherheitslücken für professionelle Hacker gibt und generell das Team sich nicht viel Mühe macht. Aber bei Badlion und Labymod verstehe ich es nicht, Bei beiden Clients gibts Minimapping, diese Beacon Navigation und die weiter genannten Punkte. Nur bei Badlion wird (kann) es deaktiviert (werden). Bei Labymod aber nicht. Außerdem dass mit Statuseffekten, Armor Status, Keystrokes usw. gibt es auch beim Badlion. Daher ist das Beispiel mit Lunar Client eigentlich nicht repräsentativ was LabyMod angehtBei Labydenke ich schonweiß ich, genauso wie bei Lunar (wurde schon mal im Chat gefragt), dass das Verbot seinen Sinn hat, (ich rede aus Erfahrung) man hat schon einen extremen Spielvorteil, sodass man, einmal gespielt, nicht auf die Mod verzichten kann. Die Lunar Client Features & LabyMod Minimap erleichtern die Orientierung in vielerlei Hinsicht schon sehr extrem.
Bei BLC ist de facto jedes Feature deaktiviert außerhalb vom OptiFine Zoom.
Hier am Beispiel des Lunar Clients möchte ich die Vorteile mal erklären:
Anhang anzeigen 54163
Oben links hat man (wie bei LabyMod) die Koordinaten
In derselben Ecke wird einem das aktuelle Biom (ohne F3-Wirrwarr) angezeigt und wie lange man welche Statuseffekte hat.
Des weiteren werden einem Keystrokes darunter angezeigt, die insbesondere bei Jump'n'Runs hilfreich sein können.
Über der Bossbar wird einem die Himmelsrichtung incl. Lage der Waypoints (farbige Dreiecke) angezeigt.
Unten rechts sieht man, wie viele Raketen etc. man ungestackt in der Hand hat
Anhang anzeigen 54162
Wenn die Chunks mal nicht richtig laden, sieht man als beschriftete Beacons die Lage der Waypoints (in Laby über MiniMap).
Unten rechts bei den Items sieht man außerdem die Haltbarkeit seiner Rüstung & Werkzeuge, was, wie von GoodKing dargestellt, einen großen Spielvorteil
Ein weiteres Gimig ist, dass wenn man im Creative sprintet, 4x Flyspeed hat.
Fazit: Laby ist mit Minimap & Co. overpowered, Lunar ist fast LiquidBounce.
Ich kann daher das Verbot beider Clients vollends nachvollziehen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.