Das sind zwei verschiedene Köpfe. Es gab einen für das Sammelevent und einen anderen im Vote-Shop. Siehe auch /hilfe KöpfeWohl garnicht, da es den letztes Jahr als Belohnung für das Sammelevent gab
Das sind zwei verschiedene Köpfe. Es gab einen für das Sammelevent und einen anderen im Vote-Shop. Siehe auch /hilfe KöpfeWohl garnicht, da es den letztes Jahr als Belohnung für das Sammelevent gab
Porterzonen: Die Porter sind grundsätzlich in ihren Höhlen und der Überraschungsporter im Eingangshaus geblieben, aber es gibt jetzt Porterzonen. Sobald ihr eine Porterzone betretet, landet ihr am gewünschten Ziel. Die kleinen Porterhäuschen sind jetzt als Schaukästen zu verstehen, die man sich nur von außen anschauen kann.
Also so, wie die Projekt-Porter jetzt funktionieren, hätte man sich die Innengestaltung und die Info-Schilder mal komplett sparen können.Funktionalität der Projektporter geändert
Da habe ich in den letzten Jahren eine andere Erfahrung gemacht. Zum einen waren diese für manche leicht zu übersehen und ich andere Teammitglieder wurden schon oft gefragt wie man sich nun teleportiert. Die Knöpfe waren auch sehr UW exklusiv. Portale in die man reinläuft sind auf anderen Server und auch Minigameservern deutlich verbreiteter und daher für die meisten Spieler deutlich intuitiver. Zumal die "Projektporter" ja auch schon so aussehen wie Portale und ja auch so heißen, finde ich das Teleportieren beim Betreten jetzt nicht besonders überraschend.Ich würde mich freuen, wenn da etwas geändert werden könnte. Die bisherige Lösung mit Knöpfen war für Minecraft-Spieler keine schlechte „User Experience“.
Und die Wand und Boden kann man sich aus meiner Sicht auch gut von außen anschauen und sind jetzt nicht so komplex. Überflüssig finde ich die Gestaltung daher keines Weges, man erkennt den ungefähren Stil/Setting doch beim Blick hinein. Ich wüsste nicht wo durch ein einheitliches Schwarzesloch-Design eine Verbesserung wäre.hätte man sich die Innengestaltung und die Info-Schilder mal komplett sparen können.
Lieber GoodKing,Mit den Schildern gebe ich @Benambra natürlich recht, die wenigen die es da gibt, sind Überbleibsel, die ich entfernen werden
Naja, so einheitlich sind die Porter ja schon jetzt nicht.Außerdem denke ich, dass es wichtig ist da einheitlich zu bleiben
Also da überinterpretierst Du das wirklich, das war nicht gemeint.einheitliches Schwarzesloch-Design
Jap, ich habe hier auch erstmal gesucht was nun falsch ist und bin jetzt froh zu lesen das der Fehler wohl doch nicht hier vor dem Monitor sitzt <(^_^)>Ich komme auch nicht auf den Server und wenn ich mir die Spieleranzahl anschaue, vermute ich, dass es einigen anderen genauso geht.
Vielleicht liegt es wieder am Rechenzentrum, dann müssen wir uns leider ein wenig gedulden.
Könnte man das Update bitte lassen, ich finde die neue Auswahl deutlich besser und vor allem angenehmer wie die alten Partikel.Moinsen ich hätte eine Bitte...
Könnte man das WE Update wieder deinstallieren?
Es fängt ähnlich schon mit der Auswahl an...
Es fehlen die Hilfslinien, die alte Markierungspartikel waren angenehmer...
Das alles wäre ja schön und gut, wenn WE jetzt besser funktionieren würde. Tut's aber nicht eher im Gegenteil.
LG Taffel
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.