Allgemeines Fragenthema

Wir haben heute Nacht das Dateisystem der Zonenkarte überarbeitet und danach die Bilder zurück gesetzt. Es wird daher noch etwas dauern, bis wieder alles angezeigt wird. Auch lief die Karte zeitweise nicht in allen Weltteilen, was noch falsche Spieleranzeigen verursacht.

Ziel ist / war es, die Performance im Norden der Map zu verbessern.

Ja, also mir sind davor auch schon mehrere Bugs in der Karte aufgefallen. Wenn ich noch etwas finde, kann ich es ja noch melden

Weiß jemand wie lange diese Serverstörung dauert, bzw was das ist? weil ach hier im Forum wird ja eine Störung agezeigt und man kommt nicht auf den Server

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das der Backup heute morgen aus welchem Grund auch immer ne gemacht werden konnte, deshalb wird er jetzt gemacht.

• Gefällt mir
Wertungen: _Tigron_
Wenn der Server down ist, warum spielt dann eine Person gerade auf dem Server? Und das ist keiner vom Serverteam:
1620028941261.png

Hallo,
ich habe eine Frage abseits dieser Map und Server down Diskussion, nämlich wäre es eine Verbotene Zweitaccountsnutzung wenn mein Bruder auf einem Account hier spielt und ich auf einem?
mit freundlichen Grüssen Pingi und Hamsti

hi hab ne Frage und zwar wenn ich eine Zone auf meinen Namen übertrage würd ja gefragt ob das das Flächen Limit überschreitet
jetzt ist meine Frage ich das Flächen Limit von 10.000 gemeint oder das Flächen Limit was ich verbauen darf also innerhalb von 5 Zonen

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 83 Spieler