Allgemeines Fragenthema

SirHeimdall

Spender
15 Aug 2020
100
Danke für die Ausführliche Antwort, ich bin aber gerade zu blöd, um meine Antworten daraus zu ziehen.
Was heißt das für meine Transportanlage nun, es ist nicht zu verhindern, das Items verschwinden?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Evoli__

fscript

Spieler
27 Okt 2014
2.784
Danke für die Ausführliche Antwort, ich bin aber gerade zu blöd, um meine Antworten daraus zu ziehen.
Was heißt das für meine Transportanlage nun, es ist nicht zu verhindern, das Items verschwinden?
Die Items dürfen nicht als Drop in Bereich 3 hineingeraten, oder du musst gewährleisten, dass die Items innerhalb von 5 Minuten ihren Weg abschließen.
Da Letzteres vermutlich unrealistisch ist, könnte ich mir vorstellen, dass du vielleicht den Transport auf eine Trichterlore umstellst?
 

FlamaroCraft

Spieler
15 Dez 2019
7
Ich würde würde gerne wissen wie man so ein Vote Belohnungssystem selber machen kann. Überlege einen Server zu machen und das würde schon helfen.
 

4004

Spieler
6 Sep 2020
33
Hey,
ich fände es toll wenn man bei /createsearchad also wenn man ein Suchangebot erstellt auch das Item in der Hand nehmen kann. Z.b. die ganzen Köpfe findet man bei der Suchauswahl nicht und es ist auch ziemlich umständlich

Sollte eigentlich relativ einfach möglich sein weil es bei /createofferad damit funktioniert.
Entweder man macht es über einen eigenen Command oder in der GUI

LG
4004
 

4004

Spieler
6 Sep 2020
33
Naja man bekommt relativ schnell einen Kopf kurz geliehen außer er ist jetzt extrem selten.
Was natürlich die schönere aber auch auwendigere Möglichkeit wäre ist das man alle Köpfe die es auf UWMC gibt (und die man kaufen darf) zur Auswahl hinzufügt.

In meinen Fall habe ich einen Creeper's Anatomie Kopf gekauft welchen schon einige meiner Freunde hatten wo ich den sicher auch kurz ausleihen gekonnt hätte ;)

Es sollte ja nur ein Optionaler Weg sein nicht als Standart, gibt halt trotzdem viele Fälle wo das praktisch wäre
 

Wulfens

Spieler
1 Jun 2018
436
Manchmal nimmt nam ja auch Gegenstände mit Symbolcharakter, beispielsweise eine Pferderüstung für ein Pferd ...
 

Cioco

Spieler
29 Jan 2019
230
Gute Idee. Gerade in Sachen Baumaterial, Aufstockung der Bestände von irgendwas, was eben alle geht. Gut, das meiste wird in der Liste angezeigt. Die Handhabung wäre aber ideal ergänzt mit dieser Funktion.
 

SirHeimdall

Spender
15 Aug 2020
100
Frage / Anregung zum Versteigeruns-Forum:

Immer wieder gehe ich die Versteigerungen durch und sehe oft erst zu spät, dass eine Auktion schon beendet ist.

Zur besseren Übersicht, könnte man nicht entweder ein Label hinzufügen, dass man sieht, welche Versteigerungen noch aktiv sind und welche vorbei sind?
Oder alternativ das Forum in zwei Kategorien unterteilen - Aktiv und vorbei. Dann könnte man doch viel besser gucken, was noch zu haben ist und muss nicht filtern, was schon zu Ende ist.
 

Michael1203

Spender
30 Sep 2019
192
Frage / Anregung zum Versteigeruns-Forum:

Immer wieder gehe ich die Versteigerungen durch und sehe oft erst zu spät, dass eine Auktion schon beendet ist.

Zur besseren Übersicht, könnte man nicht entweder ein Label hinzufügen, dass man sieht, welche Versteigerungen noch aktiv sind und welche vorbei sind?
Oder alternativ das Forum in zwei Kategorien unterteilen - Aktiv und vorbei. Dann könnte man doch viel besser gucken, was noch zu haben ist und muss nicht filtern, was schon zu Ende ist.
Diese Idee würde ich auch gut finden!
Bei der Anzahl von Versteigerungen verliert man schnell die Übersicht!
 

SirHeimdall

Spender
15 Aug 2020
100
Ich habe jetzt schon öfter etwas von sogenannten Super smeltern oder XP Öfen gehört.

Konnte dazu nichts auf UWMC finden, daher hier mal die Fragen dazu.

Was ist das? Im Prinzip ein (oder mehrere) Ofen, der per Trichter Brennstoff und Inhalt erhällt? Und theoretisch kann man daran z.B. eine Bambusfarm anschließen, die auf Knopfdruck (also nicht automatisch) eine Truhe befüllt, die dann wiederum die Ofen befüllt.

Was ist erlaubt, was ist okay?
Wieviele Öfen dieser Art habt ihr so?

Wie weit darf man da gehen auch bzgl einer Farm anzuschließen, etc.
 

Evoli__

Spieler
18 Aug 2019
353
Ich habe jetzt schon öfter etwas von sogenannten Super smeltern oder XP Öfen gehört.

Konnte dazu nichts auf UWMC finden, daher hier mal die Fragen dazu.

Was ist das? Im Prinzip ein (oder mehrere) Ofen, der per Trichter Brennstoff und Inhalt erhällt? Und theoretisch kann man daran z.B. eine Bambusfarm anschließen, die auf Knopfdruck (also nicht automatisch) eine Truhe befüllt, die dann wiederum die Ofen befüllt.

Was ist erlaubt, was ist okay?
Wieviele Öfen dieser Art habt ihr so?

Wie weit darf man da gehen auch bzgl einer Farm anzuschließen, etc.
Ist das nicht in den Farmbau-Richtlinien geregelt? 2000 Drops pro Farmvorgang

Wenn du meine sehen willst: tpa
 

SirHeimdall

Spender
15 Aug 2020
100
Ist das nicht in den Farmbau-Richtlinien geregelt? 2000 Drops pro Farmvorgang

Wenn du meine sehen willst: tpa
Ich meinte weniger die Farm, sondern mehr die XP-Öfen / automatische Öfen, in Verbindung mit Farmen und Hopper sind ja auch nicht so gerne gesehen, weiß nie sicher, wieviele ich davon nutzen darf, sollte.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 50 Spieler