Allgemeines Fragenthema

Letztes Jahr stand im Himmel ,,Alles Gute Rock". Du konntest ihm auch was Spenden. Für die wo's willen wollen ;).


2020-04-16_06.04.12.png
 
Letztes Jahr war sowas meines Wissens nach nicht, man weiß aber nie, was sich das Serverteam ausdenkt. Einfach abwarten ;) .
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Felixitous
Das war ein Versehen und ist jetzt behoben.
Jetzt ist es so, dass man die kompletten Pilze abbauen kann. Auch die Innenseite mit den entrindeten Stämmen. Ich weiß nicht, ob das auch so gewollt war, diese konnte man früher nämlich auch nicht abbauen. Aber was ich fragen wollte: Pilzlichter kann man jetzt auch mitnehmen. Ist das jetzt auch so gewollt?
Bild1.png
Am Eingang steht doch, dass es bloß eine Baumfarm ist und Pilzlichter nicht farmbar sind:
Bild2.png

Wenn nicht, sollte das evtl. noch gefixt werden :)

MfG, Felix!
 
Die Ausgabe des /colors-Befehls ist ja etwas lang geworden. Wie wäre es, das etwas kompakter zu formatieren, damit im Chat-Fenster nicht gleich so viel wegscrollt?
Da könnten dann auch die acht hellen und acht dunklen Farbcodes zusammenstehen (oben jetzt, unten Vorschlag):

colorscmd.png


Man könnte auch noch die umständliche Version der RGB-Farben-Eingabe weglassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist im Forum bei dem Punkt "Benutzer, die dieses Thema gerade lesen" alle Spieler anzuzeigen? Da ich gern sehen würde wer alles meine Beiträge ansieht. Ehrlich gesagt glaub ich zwar das ihr als Serverteam / Devs da keine Möglichkeithabt, da sich um so etwas eigentlich der Forumentwickler kümmern müsste. Ein Versuch ist es mir aber wert. :hmm:
 
ob es möglich ist im Forum bei dem Punkt "Benutzer, die dieses Thema gerade lesen" alle Spieler anzuzeigen?
Das geht mit dem jetzigen Plugin nicht (mehr). Aktuell werden Benutzer angezeigt, die gerade jetzt oder in den letzten paar Minuten in dem Thema waren und das auch in ihren Privateinstellungen aktiv haben.
 
Die Ausgabe des /colors-Befehls ist ja etwas lang geworden. Wie wäre es, das etwas kompakter zu formatieren, damit im Chat-Fenster nicht gleich so viel wegscrollt?
Da könnten dann auch die acht hellen und acht dunklen Farbcodes zusammenstehen (oben jetzt, unten Vorschlag):

Anhang anzeigen 51633

Man könnte auch noch die umständliche Version der RGB-Farben-Eingabe weglassen
Die Formatierungscodes bekommt man nicht gut auf zwei Zeilen für alle Resourcepacks und Chatbreiten verteilt, die müssen also auf jeden Fall getrennt bleiben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler