Allgemeines Fragenthema

Hase_222

Spieler
18 Feb 2018
1.807
Ich habe gerade bei einer Angelschatztruhe einen nassen Schwamm gewonnen, aber keinen bekommen. Ist das ein Fehler? Ich habe das heute morgen schon im Chat von einem anderen Spieler gelesen.

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
271
Ich hab ja nix gegen die "Markenname"-Trucks am Eventplatz, über die Blinddarm-Schienen kann man ja noch hinwegsehen, nur das pasten sollte man schon nicht so lieblos durchziehen . . . Der Rest ist ganz schick geworden.

1609070716306.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: http_feelix

Bad_Barbie

Spieler
1 Jan 2017
393
Ich hätte eine kurze Frage zu den Villager breedern....

Die brauchen ja mittlerweile ein Bett für die Paarung, brauchen die auch immer noch Türen um ein Dorf zu simulieren oder fällt das jetzt weg? :hmm:

xXG3rn0tXx

Spender
24 Aug 2017
262
Hey,
vllt kann mir wer weiterhelfen:
Ich lief mal so durch meine Zone und plötzliche sehe ich in einer meiner Häuser einen seltsamen Kopf. Ich kann mich nicht erinnern den jemals besessen, geschweigenden platziert zu haben...
Aber vllt bin ich auch nur mega vergesslich also schaue ich in dieser Kopf-Tabelle nach und finde ihn dort auch nicht... Entweder bin momentan total lost oder irgendwas stimmt mit diesem Kopf nicht. :S
Wisst ihr was es mit dem Kopf auf sich hat, oder bin ich einfach nur dumm?
In beiden Fällen lasst es mich bitte wissen! :love:

komischer Kopf.png

Rodikachu

Spender
4 Jul 2019
805
Hey,
vllt kann mir wer weiterhelfen:
Ich lief mal so durch meine Zone und plötzliche sehe ich in einer meiner Häuser einen seltsamen Kopf. Ich kann mich nicht erinnern den jemals besessen, geschweigenden platziert zu haben...
Aber vllt bin ich auch nur mega vergesslich also schaue ich in dieser Kopf-Tabelle nach und finde ihn dort auch nicht... Entweder bin momentan total lost oder irgendwas stimmt mit diesem Kopf nicht. :S
Wisst ihr was es mit dem Kopf auf sich hat, oder bin ich einfach nur dumm?
In beiden Fällen lasst es mich bitte wissen! :love:

Anhang anzeigen 48517
Das sieht mir nach einer Weinflasche aus dem Vote-Shop aus die jemand umbenannt hat. ^^

xXG3rn0tXx

Spender
24 Aug 2017
262
Lmao, ok. Danke für die schnellen Antworten! :love:
Muss mal schauen wer für diese Unterzone Rechte hat... Ich habe wirklich keine Ahnung wie die da hingekommen ist, aber nochmal danke für die hilfreichen Antworten!
Grüße!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 61 Spieler