Allgemeines Fragenthema

Ist es eigentlich gewollt, dass im Northern Paradise einige Blöcke nicht abbaubar sind oder ist das ein Versehen?
Karmesinstiel Northern Paradise.jpg
 
Manchmal wenn ich das Profil von Spielern im Forum anschauen möchte, erscheint folgende Meldung: ,,Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen."
Ist das ein temporärer fehler oder so gewollt?
 
Steht dann darunter noch "Dieses Mitglied schränkt ein wer das vollständige Profil sehen kann." oder steht da dann nichts mehr?
Und von wo siehst du das Profil aus an?
 
Da gibt es meines Wissens 3 verschiedene Fehlermeldungen.
„Dieses Mitglied schränkt ein wer das vollständige Profil sehen kann.“
(Das kann man in den Einstellungen festlegen.)

„Der angeforderte Benutzer konnte nicht gefunden werden.“
In diesem seltenen Fall hat der angeforderte Benutzer sein Konto löschen lassen, im Forum heißen diese Benutzer dann „Gelöschtes Mitglied XY..“.

oder:
„Das Profil dieses Nutzers ist nicht verfügbar.“
Diese Meldung erscheint, wenn der entsprechende Nutzer keine Profilseite hat. Das passiert meines Wissens, wenn man seine E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Man kann sein Profil aber auch, soweit ich weiß, gezielt löschen lassen.

Das sollte kein Fehler sein, es ist ja entweder von den entsprechenden Benutzern so gewollt oder die E-Mail-Adresse wurde einfach (noch) nicht bestätigt. :innocent:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: maua1
Okay Danke dir ;). Meines wissens nach erscheint bei mir oft, dass das Profil nicht verfügbar ist.
 
Ja, am Spawn gibt es viele Gast Zonen, auch von @Scotty1928 . Der hat sich halt wahrscheinlich nie richtig freischalten müssen :p
Scotty hat nach wie vor den Rang "Senior", wenn ich mich nicht irre. Und Serverteam oder nicht - die Freischaltung muss jeder machen, es sei denn, man war vor der aktuellen Welt bereits auf dem Server. Da gab es das Freischalt-Plugin in dieser Form noch nicht.
 
Ne, inaktiv war er nicht, aber ich bin mir nicht ganz sicher, evtl. hat er diese Zone gezogen bzw. dort gespielt, bevor es das Freischaltplugin gab
 
Hallöchen :)
Ich habe bei meinem Forumprofil eigentlich eingestellt, das man nicht sehen soll, dass ich online bin, bzw. was ich mir gerade anschaue. Wenn ich aber auf mein Profil gehe, sehe ich das trotzdem. Sehe nur ich das, oder muss ich da noch was ändern?
LG
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 53 Spieler