Allgemeines Fragenthema

Warum darf @KnuddelKev in Petomkas Shishaschuppen das verbauen:
Cityception.png

1. Endstab ist nicht im Blockraster
2. Dreizack??
3. Wieso ist der Aquisator so klein??
 
Warum darf @KnuddelKev in Petomkas Shishaschuppen das verbauen:Anhang anzeigen 51796
1. Endstab ist nicht im Blockraster
2. Dreizack??
3. Wieso ist der Aquisator so klein??

Warum darf KnuddelKev auf seiner Zone einen Dreizack verbauen? Deutlich sichtbar in der Projektvorstellung.

Darf er nicht und hat er auch nicht :) Aus der Bildüberschrift "petomkas Shishaschuppen" und aus der /map geht hervor, dass ihn Dev petomka als Deko (Shishaschlauch) in seiner eigenen Zone verwendet. Dieses Deko-Element kann also kein Spieler wegnehmen.

Quelle: UW News im Februar
 
Hi,ich habe mal im wiki nachgeschaut ob da steht wie man ein vernünftiges Thema im Handelsforum erstellt,aber habe nichts gefunden. Ich weiß nämlich nicht wie ich spoiler erstelle,Hintergründe mache (falls es geht) oder auch anderes. Gerne helfen wenn ihr es wisst ;D
 
Direkt nachdem man freigeschaltet wurde 2500 Blöcke.
Nach mindestens 5 Stunden Online-Zeit 10000 Blöcke.
Für mehr Platz muss man die Zone vom Serverteam vergrößern lassen, das machen die aber erst wenn sie auch schön bebaut ist. ;)
 
Hallöchen :)
Ich hab ein Mausproblem:
In letzter Zeit springt bei einem Rechtsklick , also beim Blöcke platzieren aus der linken Hand, irgendwie das Auswahlfeld der Hotbar auf einen anderen Gegenstand, meist auf den, den ich zuletzt abgebaut hab oder gerade anschaue, sofern ich ihn im Inventar hab. Ist das normal? Und wie kann ich das wieder ausstellen? Es nervt, wenn ich eigentlich die Picke in der Hand hab und plötzlich dann was anderes :/
 
Hallöchen :)
Ich hab ein Mausproblem:
In letzter Zeit springt bei einem Rechtsklick , also beim Blöcke platzieren aus der linken Hand, irgendwie das Auswahlfeld der Hotbar auf einen anderen Gegenstand, meist auf den, den ich zuletzt abgebaut hab oder gerade anschaue, sofern ich ihn im Inventar hab. Ist das normal? Und wie kann ich das wieder ausstellen? Es nervt, wenn ich eigentlich die Picke in der Hand hab und plötzlich dann was anderes :/
Sieh mal unter "Optionen->Steuerung" nach, dort findest du ua. folgende Hotkeys:

preview


Entweder dort ist etwas verstellt oder aber deine Maus ist so defekt, dass du mit einem Rechtsklick manchmal auch den Mittelklick benutzt. Dann kannst du testweise versuchen für "Block auswählen" einen andere Taste zu belegen.
 
Hi, mit der Map funktioniert etwas nicht.
Konkret gesagt:
  • Es werden Spieler wie z.B.: @BlackHole oder @Hutti06 angezeigt die momentan gar nicht online sind.
  • Viele Teile der Map sind einfach nur schwarz.
  • Ich habe es in einem anderen Browser versucht und es hat ebenfalls nicht funktioniert.
  • Die schräge Map funktioniert ebenfalls nicht.
  • Bild der Karte: (rote Kringel = fehlangezeigte Spieler).
Map funktioniert nicht.png
 
Wir haben heute Nacht das Dateisystem der Zonenkarte überarbeitet und danach die Bilder zurück gesetzt. Es wird daher noch etwas dauern, bis wieder alles angezeigt wird. Auch lief die Karte zeitweise nicht in allen Weltteilen, was noch falsche Spieleranzeigen verursacht.

Ziel ist / war es, die Performance im Norden der Map zu verbessern.
 
Ja, also mir sind davor auch schon mehrere Bugs in der Karte aufgefallen. Wenn ich noch etwas finde, kann ich es ja noch melden
 
Weiß jemand wie lange diese Serverstörung dauert, bzw was das ist? weil ach hier im Forum wird ja eine Störung agezeigt und man kommt nicht auf den Server
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler