KorrekturEinfach nur Verbindung zum Server unterbrochen.
Verbindung abgebrochen
Fehler im Netzwerkprotokoll
Habs grad auf Hypixel probiert, da kann ich ohne Probleme auf dem Server bleiben, bis jetzt
Zuletzt bearbeitet:
KorrekturEinfach nur Verbindung zum Server unterbrochen.
Genau das ist das Problem daran. Du spielst vermutlich mit der Version 1.21.3, der Server läuft auf der Version noch nicht. Sobald wir umgestiegen sind auf die neuste Version, sollte das Problem gelöst sein.Bin aktuell in der Version
dankeGenau das ist das Problem daran. Du spielst vermutlich mit der Version 1.21.3, der Server läuft auf der Version noch nicht. Sobald wir umgestiegen sind auf die neuste Version, sollte das Problem gelöst sein.
[...] Kommt es zu technischen Störungen, wenn das 50 Spieler gleichzeitig probieren?
Ja, das funktioniert. Das Prinzip haben wir bei unseren Versteigerungen. Allerdings werden nervöse Spieler oder kleine Abweichungen bei den individuellen PC-Uhren dazu führen, dass einige Beiträge schon kurz vor der Zeit erscheinen. Im Forum werden zwar keine Sekunden gezeigt, aber trotzdem werden die Beiträge immer nacheinander gepostet, es ist also auch etwas Glück dabei.funktioniert es wenn in einem Forenspiel der Erste der bspw. Punkt 18:00 Uhr einen Post schickt etwas gewinnt?
Macht das Sinn? Wenn du eh schon am FW-Spawn bist, mit deinen gesammelten Schätzen, kannst du doch auch schnell in die HW porten und alles in deiner Zone verstauen. Das Problem ist ja eher, wieder zum letzten Aufenthaltsort zurück zu kommen...Guten Morgen - ich mal wieder =)
Wurde schon mal über Shulker-Stellplätze am Spawn in der Farmwelt nachgedacht? Ich fände dies einerseits super praktisch, da man so dort direkt auch seine wertvolleren, gefarmten Dinge einsortieren könnte (Dia-Erze zb.), andererseits wäre da wieder das Griefing Thema - man ist ja nicht immer alleine am Spawn, aber vielleicht wäre das irgendwie eine umsetzbare Idee, vielleicht gibts da ja etwas oder jemand anderes hat eine Idee, wie genau man das Umsetzen könnte - falls gewollt.
Falls das gar nicht geht, wegen sämtlichen Faktoren, die ich jetzt vielleicht gerade nicht so im Kopf hat - dann ist dieser Vorschlag natürlich nichtig.
Liebe Grüße =)
Für mich würde das durchaus Sinn machen, aber ich entscheide ja nicht, was geht oder nicht geht oder was wirklich gebraucht wird Es war nur eine IdeeMacht das Sinn? Wenn du eh schon am FW-Spawn bist, mit deinen gesammelten Schätzen, kannst du doch auch schnell in die HW porten und alles in deiner Zone verstauen. Das Problem ist ja eher, wieder zum letzten Aufenthaltsort zurück zu kommen...
Im dem Sinne hast du Recht - wäre im Grunde nur eine Quality of Life Option wie die Community-Truhe am Spawn der FWMacht das Sinn? Wenn du eh schon am FW-Spawn bist, mit deinen gesammelten Schätzen, kannst du doch auch schnell in die HW porten und alles in deiner Zone verstauen. Das Problem ist ja eher, wieder zum letzten Aufenthaltsort zurück zu kommen...
Hab ich auch immer dabei - wollte damit jetzt auch keine Diskussion auslösen. Ich fände es einfach ein "nice to have", würde das auch nutzen, wenn es da am Spawn einen Platz zum Shulker stellen geben würde. Muss ja keiner nutzen - war nur eine Idee...aber ich lass das in Zukunft einfach...Enderchest anyone?
Hab ich immer dabei. Shulker raus, füllen und verstauen.
aber ich lass das in Zukunft einfach
Danke! Deine Antwort hat aber wenigstens Infos mit denen ich halt was anfangen kann - wie zb "von Spielern gebaut, keine Anforderung von Shulkerplätzen" etc. pp. - Somit weiß ich Bescheid, aber direkt abschmettern ohne so richtigen Grund, find ich etwas doof. Es war ja nur eine Idee, da hätte ja gereicht "Ja, du kannst doch einfach xy machen" - okay, kann man...aber es war jetzt kein "ich will das jetzt so haben, also muss das" - wäre lediglich ein Nice to have. Wenn das, wie du sagst, zu umständlich ist, verstehe ich es, dass man das nicht umsetzt, alles gut.Moinii, dazu würde ich ganz gerne was sagen.
Vorschläge und Ideen sind hier immer willkommen. Auch wenn sie von Teamlern oder Spielern abgeschmettert werden (und ja, ich benutze bewusst den Begriff "abschmettern"), so ist es doch immer sinnvoll, die Ideen auszusprechen. Man darf es nur nicht persönlich nehmen, warum die Idee nicht umgesetzt wird.
Der Sinn dahinter ist, dass man viele verschiedene Meinungen zu der Sache bekommt, die man selbst nicht bedacht hatte. Im Falle von dem Shulkerkabinett kamen jetzt viele Vorschläge, wie man das Problem umgehen könnte. Das ist doch hilfreich.
Aus Sicht des Serverteams - und das ist sicher nicht der einzige Grund - ist es so, dass die Spawns aus einem Bauevent stammen. Da gab es nicht als Anforderung ein Shulkerkabinett dazu zu bauen. Das müssten wir bei jeder neuen Farmwelt also manuell machen. Das ist Zeitaufwendig und - wie wir hier an den Beiträgen gesehen haben - nicht notwendig. Zur Not geht man ein paar Blöcke weg vom Spawn, wo man sowieso bauen kann.
Ich hoffe du verstehst, warum ich genau auf diese Aussage antworten wollte. Was Ideen angeht immer her damit. Und wenn mans nicht öffentlich schreiben will (aus welchen Gründen auch immer), ab in den Support damit.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.